Na klar, dann leg ich nochmal ne Runde ein.
Diesmal wirds aber nicht so einfach...wahrscheinlich XD
Na klar, dann leg ich nochmal ne Runde ein.
Diesmal wirds aber nicht so einfach...wahrscheinlich XD
rookie2016 könnte daran liegen, dass es das auch ist ^^
Kann mir mal jemand helfen und diese schweren Viecher aus meinem Inventar nehmen? Ich müsste echt dringend pinkeln, komm aber nicht vom Fleck. Ich fürchte, wenn ich hier noch länger festegnagelt bin passiert mir ein Malleur 
aaaah, voll verpeilt. Ich such gleich was raus.
Entschuldigung 
Und hier geht es auch schon weiter. Viel Spaß damit, auch wenns garantiert wieder zu einfach ist ^^
Aerishi klar doch, ich handel dich gleich an ^^
Ist ein Torsenfreund, weshalb er gerne alles von der Figur abgibt, außer den Oberkörper
Kann bei mir für gute Konditionen sein Geld lassen XD
hat damit völlig recht!
Hat mal eine Figur von mir gekauft
veranstaltet ein CT in Berlin
Das heute schon wieder 3 Briefe aus Japan im Briefkasten waren. Das macht jetzt schon 11 Briefe von Leuten, die anscheinend unbedingt mit mir schreiben wollen O.O Und ich finde einfach keine Zeit bisher auch nur einem zu antworten. Manchen werde ich wohl nur ein einziges Mal schreiben und ihnen leider sagen müssen, dass es vom ersten Eindruck her nicht so wirklich passt. Mal abgesehen davon, dass ich es ohnehin nicht auf die Kette kriegen würde mit 11 Leuten gleichzeitig zu schreiben, da kann ich ja gar nicht allen gerecht werden.
Und das muss ich auch noch N3rdine endlich mal auf ihren Brief antworten. Ich schwöre ich hab dich nicht vergessen!
wirft lieber Wattebäusche.
Weiß genau wie er von James kriegt was er will.
Lagert die Schlüssel für Senpai sozialistisch um (das ist kein klauen!)
ist ein schlechter Schüler, weshalb ich das (be)Lehren sein lasse XD
Ffamran mied Bunansa (auch bekannt als Balthier und natürlich wieder aus Final Fantasy XII)
A
Wurde von seiner Mama nicht beigebracht, dass man nicht mit Fremden mitgeht. Egal wie viele Süßigkeiten sie einem bieten!
Darf schön alleine fahren.
ich mag solche treffen mit völlig fremden nicht.
hätte auch gern eine Einladung und moppst sich deshalb meine.
sollte sich lieber erstmal waschen.