Ich möchte gerne einmal fett den Hahn aufdrehen und dabei laut "WASSER MARSCH" schreien.
Außerdem fressen mir 40 Mauzis die Haare vom Kopf, weshalb ich sie gerne unauffällig umtauschen würde.
Ich möchte gerne einmal fett den Hahn aufdrehen und dabei laut "WASSER MARSCH" schreien.
Außerdem fressen mir 40 Mauzis die Haare vom Kopf, weshalb ich sie gerne unauffällig umtauschen würde.
Rising of the Shieldhero
Exodus (Final Fanatsy XII)

S
stellt sich für diese Aufgabe gern zur Verfügung, da er Halb Katze Halb Mensch ist.
nimmt für seinen Kaffee nur Bohnen aus artgerechter Freilandhaltung.
teilt seinen Kaffee gerne mit mir.
Ryomou Der Manga sagt mir aufanhieb nichts, aber ich denke mit Schatten können wir leben. Ich hab das Problem auch, weil ich die nicht so stark knicken mag.
Ryomou Nefarious Maniac Jetzt haben wir ein Problem, er zeigt mir bei euch beiden die gleiche Zeit an vor der gepostet wurde, aber Ryomou steht oben, also war sie wohl schneller? Die Antwort ist auf jeden Fall richtig, logisch.
Seid ihr bereit?
Ich hab euch was ganz einfaches aus meiner Sammlung rausgesucht.
Crow93 Die Schweine haben die selbe Szene nur leicht verschoben und dann recycled. Ich schwöre ich hab selbst den Screenshot aus Garden of Words gemacht. Is das gemein XD
Crow93 sind ja auch beides wie auch Weathering with you Makoto Shinkai Filme, die alle auch im selben Universum spielen. Die Lehrerin aus Garden of Words taucht sogar in Your Name auf ^^ Und Taki und Mitsuha in Weathering with you.
Record of Ragnarok?
rookie2016 richtig. ist aber eigentlich auch die einzig logische Konsequenz, wenns Your Name nicht ist, wie ich finde ^^
Crow93 leider falsch
Muss ehrlich sagen, ich war mir echt selbst nicht mehr sicher. Damals in den 90ern lief so viel Murks auf RTL2, das hätte jetzt auch sonst was anderes von damals sein können. Aber mir kam sofort dieses blöde Küken mit seiner Eierschale auf dem Kopf in den Sinn XD
Dann geht es hiermit weiter. Ich wollte was leichtes nehmen, es aber nicht zu leicht machen. Hoffe das ist mir gelungen.
War das nicht Calimero?
Kann aber auch sein, dass ich verwechsel, aber als Kind hab ich das definitiv geschaut.
Miwa Kasumi (Jujutsu Kaisen)
![]()
i
Konnte gerade den ersten Teil meiner Märzvorbestellungen abholen:
Jujutsu Kaisen 15 (ich hasse das Cover und das Miniposter
)
Golden Kamuy 15
Laid Back Camp 11
And then I know Love 1
und für den Mann: Tonikawa 5
@Midnightfox51 uhh...ist das ein Reiskocher?

Sword Art Online is es wahrscheinlich auch nicht, oder?