rookie2016 hats richtig. Aber ich würde wetten gelesen hast du ihn nicht. Meines Wissens nach wird BL doch eigentlich nur von Mädels gelesen und dann ist der auch noch ab 18 
Beiträge von LadyMell
-
-
Nefarious Maniac nach dem musste ich jetzt erstmal vorsichtshalber suchen, um zu schauen ob er wenigstens in die richtige Richtung geht . Ich sag mal so: Nicht ganz falsch und trotzdem ganz falsch. XD
-
rookie2016 Kein Ding. Ich hab da ja selbst nicht dran gedacht ^^
So es geht dann hiermit weiter. Mal schauen ob das hier jemand aus unserer Runde errät.
Spoiler anzeigen
-
Ryomou Da ich vergessen habe das auschzuschließen lass ich es hier noch durch gehen, aber eigentlich wollte ich bei diesem Quiz nur auf japanische Manga hinaus. Werd ich wohl noch hinzufügen in den Regeln. ^^'
-
Witch Buster?
-
Kann man manchmal ein paar passende Pokémon für die ein oder andere Quest finden.

-
Kusakabe Atsuya (Jujutsu Kaisen 0)

A
-
Larue (Jujutsu Kaisen 0)
E
-
Depressionen sind Scheiße!!!
-
Ich schwöre, es kommen auch wieder Zeiten da kommt weniger Loot bei mir an, aber der Mann ist letzte Woche eskaliertund hat 2 große Luckybags und ein bisschen was gezielt eingekauft. Das mit Maki drauf ist ein Spiegel, den ich aus einem der Luckybags gefischt hab. Den Stift und die Adverge Motionfigure von Fushiguro hab ich mir gezielt ausgesucht.
Spoiler anzeigen
-
Tasuki eigentlich haben wir uns ja nur beim jeweils anderen ausgeheult. Akihito hat es nur zufällig gesehen. ^^'
-
Akihito überhaupt kein Ding. Ihr macht das ja alle in eurer Freizeit, nehm ich mal an. Und das ist auch einer der Gründe aus denen ich mich dann nicht traue gezielt nachzufragen. Will ja niemandem seine hartverdiente Freizeit mopsen
-
-
-
Tasuki es geht natürlich immer noch nicht. Ob sich irgendwer bestechen lässt und für uns nachfragt???

-
Rufus (Deponia Reihe)

S
-
Tasuki Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht. Zwischendurch hieß es ja nur mal, dass man dran wäre, aber seit dem kam nichts mehr und ich will auch nicht niemandem auf die Nerven. Vielleicht ist es aber auch schon behoben und keiner hat was gesagt...Ich könnte es ja einfach nochmal versuchen udn nachschauen ob das Schwein immer noch in irgendeiner ominösen Liste drin ist.
-
-
-
Ist völlig in Ordnung. Wir stressen uns hier ja nicht. Es dauert ja auch erstmal nen Manga zu finden.