LadySunny ich will aber lieber Herzchen. Streifen stehen mir nicht so.
Beiträge von LadyMell
-
-
Obelix-Style? xD

-
Wir sind dann die Female-Daltons - die Daltettes!!
Aber ich möchte einwerfen, dass horizontale Streifen dick machen; und das bin ich eh schon, meh …

Bin dagegen!!
Da gibs nen einfachen Trick. Einfach keine Längsstreifen essen, sondern nur Querstreifen. Die machen nicht so dick.

-
Wo bin ich niedlicher als du?Ich bin 34, da ist langsam aber sicher vorbei mit niedlich.
Zumindest bei mir.Außerdem...wenn dann kannst du bestimmt auch mit deinem Plot argumentieren....(und den hab ich ja nicht
)So viel Plot hab ich nun auch nicht. Und es kommt ja nicht auf die Größe an.
Und keiner von uns ist so blöde wie Averell
Da muss ich Einspruch erheben. Ich schaff das bestimmt öfter so blöd zu sein.

Außerdem haben die Daltons keinen Plot.

Die haben den Plott in der Hose... wahrscheinlich
-
Eigentlich hätten wir euch als die 4 Daltons zeichnen können

Ich glaube keine von uns hat so einen schönen Schnurbart.

-
Reden wir jetzt über die Glühweinschwestern?Allerdings. Du bist schließlich jünger als ich, also bin ich nicht mehr die jüngste. Damit verlier ich meinen "Kleinste-Schwester-Bonus" und jeder weiß das immer gemacht wird was die Kleinste wünscht. Aber jetzt bist du die Kleinste... und dann bist du auch noch niedlicher als ich (was nicht schwer ist)

-
LadySunny das ist nicht das Gleiche. Nicht mal annähernd.
Jetzt versteh ich warum es manche kleine Kinder doof finden, wenn noch ein Geschwisterchen nachkommt. Man verliert den Nesthäkchenbonus

-
No Longer allowed in Another World?
-
Aber ich würd doch so gerne sehen wie ihr alle bärtige Männer in Bunnysuit malt... u.u
-
Tagebücher der Apothekerin?
-
Ich geh einfach alles durch bei dem mindestens 2 der 3 passen könnten.
The Masterful Cat is Depressed again Today?
-
Ok. Was könnte es dann sein... Anime...mal überlegen. Hätt ja jetzt spontan Night of the Living Cat gesagt, aber der läuft noch nicht und das Feuerwerk würde wahrscheinlich keinen Sinn machen.
Vielleicht Um ein Schnurrhaar (A Whisker Away)?
-
Spontan beim Thalia inner Europapassage Hamburg mitgenomm :D
Muss aber sagen ohne den Anime, der jetz auch auf Deutsch läuft, hatte ich diesen Manga nicht aufm Schirm.
Wirst du den in absehbarer Zeit lesen? Hab den auch so halb aufm Schirm (auf gar keinen Fall weil der gute Herr auf dem Cover mir gefällt
) und wenn ich dann auch noch was von exklusivem Lesezeichen lese schlägt die Fomo zu. Aber ich fürchte das das n verkappter Haremmist wird, weil halt schon im Titel steht das ihm seine Schülerinnen keine Ruhe lassen (was mich an sich auch ohne klassischen Haremeinschlag schon genug vorneweg nervt) und dann wärs wieder raus. 
-
Oh Gott die sind so klein am PC. Was soll das genau sein? Katze (sieht entsetzt aus?), Feuerwerk und Sarg?
-
Was kann man (ich) nie genug haben? Neue Cùs für die Sammlung!
Deshalb musste ich diesen kleinen Cù Chulainn Berserker aus Fate auch einfach direkt kaufen als ihn jemand auf Facebook anbot. Ist er nicht süß?
-
LadyMell Du hast unseren Mann kaputt gemacht.

Nope, das war allein die doofe Arbeit. Besser gedacht die dämliche Telekom mit der er sich für die Arbeit rumschlagen darf und die nichts geschissen kriegt.
BTT: müde und etwas kaputt. Aber wovon?
-

LadySunny dann weißt du heute schon was der Grund ist, wenn ich mich auf einmal mehrere Tage hier nicht blicken lasse. Mein Herz hat dann ausgesetzt oder ich bin durch die Nase verblutet
-
Hast du das Video gesehen?

Noch nicht.
dafür brauch ich ruhe -
Mir ist langweilig ;-;
Wo seid ihr denn alle? :3
Anwesend, zumindest so halb

-
Ich hab das problem immer wenn ich eine Comic in die Hand nehmen will ich den lesen wie einen Manga, ist halt Automatismus.
Dann halte ich kurz inne und mache es dann richtig
Mir geht's jedes Mal aufs Neue mit Solo Leveling oder Omnicient Reader's Viewpoint so. Und dann brauch ich miest die erste Seite um zu merken das ich die panels irgendwie in der falschen Reihenfolge lese.