Emily (Stardew Valley)

Y
Emily (Stardew Valley)

Y
Ryomou das stimmt. Ich hab den ersten manga genommen, der mir aus meinem Regal ins Auge sprang und wollte mit etwas leichterem anfangen. ^^
Isaac Foster (Angels of Death)

R
Harvey (Edna bricht aus)

Y
Ich würde hier gerne nach Vorbild des Anime-Quiz ein Manga-Quiz starten.
Regeln:
Es wird eine Seite oder ein Panel aus einem Manga ohne Texte (diese müssten dann eventuell vorher entfernt werden) gepostet.
Wer als erster errät aus welchem Manga das Bild stammt ist als nächstes dran. Natürlich erst nachdem dies bestätigt wurde.
Regelnachtrag 1: In diesem Quiz werden bitte auschließlich japanische Manga zum erraten genutzt. (Hatte ich vergessen direkt zu erwähnen)
Regelnachtrag 2: Wenn der Manga in Deutschland verlegt wird gilt bei den Antworten auschließlich der deutsche Titel. Der japanische Titel ist also bitte nur bei mangas zu nutzen, die hier (noch) nicht verlegt werden.
Ich mach dann auch direkt mal den Anfang:
Myth and Roid - Paradise Paradoxum
Ali feat. Aklo - Lost in Paradise
Offtopic: Freigeist deswegen hab ichs extra auch die englische Übersetzung mit dazugeschrieben. Da ich schon seit Jahren fast nur noch japanische Interpreten höre muss ich sonst immer ewig überlegen, was für ein Lied passen könnte als nächstes. ^^
King Gnu - 一途 Ichizu oder auf Englisch "the only Way" (ich hoffe das gilt so, ansonsten einfach ignorieren und mit dem von Shin weiter machen ^^)
Na habt ihr mich hier schon vermisst, oder denkt ihr euch "Och nee, jetzt kommt die Alte wieder mit ihrem Jujutsu Kaisen Kram an"?
Tja, was auch immer zutrifft hier komm ich mal wieder mit neuem Jujutsu Kaisen Kram an 
Diesmal gabs in der Post zwei tolle Kleinigkeiten mit Nanami, einmal eine Photocard (rechts) mit Stickern (links) und ein kleiner Acrylaufsteller (zweites Foto in aufgestellt. 
Rirnok ich danke sehr für das feine Glurak. Du bist mir knapp zuvor gekommen mit dem Handel, ich wollte ihn auch gerade abschicken ^^
Rirnok, ich könnte dir für dein Glurak das von dir gesuchte Miltank bieten. :)
Neuer Loot ist angekommen! Ihr könnt meine Posts über den ganzen JJK-Krams wahrscheinlich schon nicht mehr sehen 
Heute kamen ein paar Clearcards, die ich über Facebook ergattert hab (dazu gabs noch 2 Naruto Sticker, zufällig hat der Absender da voll ins schwarze getroffen) und von Figuya ein Jujutsu Kaisen Kartenspiel. Vielleicht fotografier ich die Karten später noch einzeln ab und pack sie in meine Galerie, vielleicht will sie sich ja jemand ansehen.
Ich entschuldige mich für die schlechte Beleuchtung, das Licht ist heute irgendwie ein Arsch. 
Meine aktuelle Topliste sieht (schon seit einer ganzen Weile) so aus:
1 - Jujutsu Kaisen (weit vor allem anderen, merkt man wahrscheinlich auch nicht an bestimmten anderen Posts von mir)
2 - Golden Kamuy
3 - Fate (ich fass das einfach mal Franchisemäßig als eins zusammen, prinzipiell gilt aber: kommt Cu Chulainn drin vor, steht es automatisch weiter vorn in der Beliebheitsskala)
4 - Black Butler
5 - Dr. Stone
6 - Laid Back Camp
7 - Hanasaku Iroha
8 - Psycho Pass
9 - Higurashi no naku koro ni (allerdings die alte Fassung, bei der neuen kann ich mich einfach nicht mit der Optik anfreunden)
10 - Gintama (auch wenn ichs noch nicht durch hab)
Das seine Lieblingsfarbe Schwarz ist!
@Rox ah! Bei dem in das wir gehen fängt der Dub 20:00 Uhr an und OmU um 20:15 Uhr. Da würde das nicht gehen. Aber mich störts nicht, wenn ich die OmU haben kann tu ich nur dich nicht den Dub an 😅
@Rox Wie du gehst zweimal? Läuft der bei dir an zwei Tagen oder gehst du zur Vorpremiere?
Fleetwood Mac - Go your own way
Shimoneta?
dass er kein böser Schleim ist.
Cö Shu Nie - Give it Back