Du anscheinend böse warst und ohnehin gesperrt wurdest.
Beiträge von LadyMell
-
-
Es wurde ein Disctermin bekannt gegeben
Disc-Termin für JUJUTSU KAISEN steht fest!www.crunchyroll.com -
Dann springt ich auch mal rein und seis nur um was auszuschließen und sage
Ultramarin Magmell?
-
-
Echidna (Re:Zero)
A
Da hoffe ich ewig auf ein M, dann kommt endlich eins und jemand anderes ist schneller T.T
-
Crow93 uff. Was weiß ich, was man dafür nehmen könnte. vielleicht einfach so 2-3 (falls so viele vorhanden sind) von den genannten jeweils? ich hab doch keine Ahnung. Für gewöhnlich tausche ich lieber 1:1, aber bei ein Shiny gegen nur 1 Normales erscheint mir dann seeeeehr zu meinen Ungunsten.
Alternativ darfst du mir dafür natürlich auch Geld bieten

-
Ihhhh...jetzt wo du es sagst fällt mir die Szene auch wieder ein...Pfui Teufel...

-
Wieso ist da ein Haar im Mund?

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
Es ist aber nicht My Hero Academia, oder?
Kam mir gerade nur in den Sinn, weil Midorya doch Haare frisst oder so?
-
das er Fate mag.
-
Yay...gerade die Tickets gekauft, natürlich für die OmU.
Aber die Schweine von Kinobetreiber, ey. Erst noch schön nen Tag vorher nen Countdown auf der Seite einfügen, ab wann der Vorverkauf startet und dann den Verkauf für die Tickets doch schon mindestens 15 Minuten früher starten...

Aber ich werd den Platz haben, den ich wollte. Gaaaaaanz hinten auf den VIP Plätzen, genau in der Mitte. Da man bei OmU im Kino so oder so entweder Chamäleon spielen muss oder (in meinem Fall) auf den Großteil der Untertitel verzichtet und nur die Bilder genießt, kann man sich die Plätze auch mal gönnen. So hab ich wenigstens niemanden hinter mir.
Ich bin so aufgeregt! Ich wünschte es wäre morgen schon soweit.

-
Crow93 Eigentlich würd ich die ja am liebsten jeweils gegen ein anderes Shiny tauschen. Aber da ich momentan nur nach dem Shiny von Glurak oder Nachtara suche bringt uns das ja nicht weiter. Meine Frage wäre also wie viele Mauzi, Enton, Evoli, Dragonir, Noctuh, Kramurx und Morlord du mir für ein Shiny geben würdest/könntest? Du kannst mir da ja einfach mal ein Angebot machen und dir aussuchen ob du lieber das Meganie oder das Miltank haben magst.
Und mal an alle hier aus reinem Interesse: Wer braucht denn jetzt noch für seinen Dex ein Ho-Oh, Lugia oder Celebi?
-
Linkin Park - Breaking the Habit
-
Die Ärzte - Rock´n´Roll Übermensch
-
Bitte gib mir Münzen, damit ich weiter andere dabei unterstützen kann Pokédex voll zu kriegen.

Oh, wie uneigennützig

In der Tat, wenn ich mitkriege das mancher in tauschthread ewig nach dem letzten Vieh für den Dex sucht schmeiß ich auch schonmal tatsächlich meine Kohle dafür raus und schenk es dann weiter an den Suchenden. Jeden Tag ne gute Tat und so

-
Bitte gib mir Münzen, damit ich weiter andere dabei unterstützen kann Pokédex voll zu kriegen.

-
Orimoto Rika (Jujutsu Kaisen 0)
A
-
Erwin Smith (Attaok on Titan)

H
-
Dann vielleicht doch eher Black Butler...aber sicher auch nicht.
Der Big Ben (zumindest sieht dr Uhrenturm so aus) lässt meine Gedanken immer wieder automatisch zu Black Butler wandern...Verdammt -
Moriarty the Patriot?
-
Crow93 ich könnte dir folgendes für deine Questsuche bieten:
Gewöhnliche
2 Pikachu
8 Vulpix
7 Zubat
2 Digda
2 Menki
2 Knofensa
3 Dodu
1 Jurob
2 Sleima
5 Muschas
4 Dratini
Außergewöhnliche
1 Parasek
1 Jugong
6 Lektrobal
Außerdem hätte ich auch Shiny Meganie und Miltank im Angebot.
Jetzt ist nur die Frage wie viele Noctuh, Morlord und (auch wenn es nicht in der Liste steht) Kramurx du zum Tauschen hättest?
Ansonsten nehme ich dir auch gerne deine Evoli und Dragonir ab ^^