hat ein Interessante-Vermutungen-Sammelalbum in dem er alle interessanten Vermutungen vermutlich aufhebt.
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Weiß sich immer sehr gewählt auszudrücken.

-
0%
Zu wie viel prozent magst du die FireTV APP von Wakanim?
-
Die Tiere? 100%
Die an der Kasse? 20%
Zu wie viel % magst du Schlaf?
-
wurde gerade zum lachen gebracht

-
Ja, wenn ich nur mal auf die schnelle ein Shirt brauche um Müll rauszubringen oder meine Sportshirts alle in der Wäsche ich aber Sport machen will, dann bleibt einem ja nichts anderes übrig. Da ich keinen Trockner hab würde erst waschen und warten bis es trocken ist zu lange dauern.
Hast du schonmal etwas über mehrere Händler vorbestellt um auch wirklich sicher zu gehen diese Sache zu kriegen?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte

-
-
Crow93 hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass es das nicht ist. Die Strümpfe von der links sind schon recht auffällig.
-
Ich hätte gern einmal das Hummerklein, bitte

-
Ich versuch nochmal mein Glück und sage dank der Tipps es könnte Sekirei sein.
Der war übrigens gar nicht mal so schlecht, trotz viel nackter Haut.
-
Remilia ich befürchte, wenn man sich ansieht wie gut er in Japan in den Kinos läuft, könnte ein Disc Release noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich bezweifel, dass der Rest der Welt den vor Japan auf Disc kriegen wird. Und in Japan haben sie Leute Woche erst angefangen ihn in 4D zu zeigen. Der wird da also wohl noch ne ganze Weile im Kino laufen, es gibt ja auch alle paar Wochen neue Goodies für die Kino Besucher. Ich bin ehrlich, wär ich in Japan, ich hätte ihn mit mittlerweile schon 6 mal angesehen, nur wegen dem Gratisstuff und dem Exklusivmerch Vorort.
-
Hat mir nichts zu sagen, er ist schließlich nicht meine richtige Mami!

-
Hatte echt Glück diesen Aufsteller zu finden und super günstig war er auch noch.
Der Verkäufer von dem ich Toge habe, hat noch einen davon, aber nur im Paket zusammen mit anderen JJK Plüschis. Keine Ahnung ob sich das für dich lohnt.Kommt drauf an zu welchem Preis und was für Plüschies. Magst du mir da mal nen Link zukommen lassen?

-
Der Gojo Aufsteller O.O Ich bin neidisch...die Aufsteller mit dem Mangadesign hätte ich von so einigen Characteren aus JJK gern u.u
Und dann auch noch ein kleiner Toge...der fehlt mir auch noch

-
Hmm...also die Gläser sind in der Stube entweder im Wandregal (normale Gläser) oder im Glassschrank (Coktailgläser/Whiskygläser und so).
Mein japanisches Geschirr ist in den Schubladen die der Glasschrank hat (wenn da allerdings noch mehr dazu kommt muss ich das umlagern).
Der Rest ist im Geschirrschrank, der recht schmal ist, ganz oben sind ein paar Tassen und Kannen im Fach darunter sind Links die Tassen und rechts kleine Teller auf großen gestapelt. Noch eins tiefer hab ich links die tiefen Teller und rechts die ganz kleinen Teller vorne und dahinter kleine Schüsseln. Und darunter kommt mein Besteckkasten (der passt nicht ion die Schubladen, weil die viel zu klein dafür sind). Darunter ist noch zum Schluss ein großes Abteil in dem der Kontaktgrill und ein Baguetteblech stehen und manchmal schmeiß ich da auch das Backpapier hin.
-
Freigeist da bist du nicht allein. Aber wenn ich keine Ahnung hab, halt ich auch lieber die Gusche, statt zum Teil offensichtlich falsches rauszuhauen.
Aber um auch was beizutragen, will ich auch was (sicherlich) falsches raushauen: Goblin Slayer?
-
Ich will ihn tatsächlich noch gucken, das erklärt auch, warum mir das Bild bekannt vorkam. ^^
-
Ryomou die Mühe das da einzugeben muss man sich aber auch erstmal machen. Und ohne Anisearch hätte es wohl auch nächste Woche noch keiner erraten. XD Und du hast natürlich recht mit dem Anime.