Tasuki es geht natürlich immer noch nicht. Ob sich irgendwer bestechen lässt und für uns nachfragt??? 
Beiträge von LadyMell
-
-
Rufus (Deponia Reihe)

S
-
Tasuki Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht. Zwischendurch hieß es ja nur mal, dass man dran wäre, aber seit dem kam nichts mehr und ich will auch nicht niemandem auf die Nerven. Vielleicht ist es aber auch schon behoben und keiner hat was gesagt...Ich könnte es ja einfach nochmal versuchen udn nachschauen ob das Schwein immer noch in irgendeiner ominösen Liste drin ist.
-
-
-
Ist völlig in Ordnung. Wir stressen uns hier ja nicht. Es dauert ja auch erstmal nen Manga zu finden.
-
unterstützt mich Tatkräfrig dabei indem er mit den Rücken stärkt
-
fängt schon wieder mit seinem Hammer an, statt und seinen Rücken zu zeigen.
-
hat vollkommen Recht
(und meinen geheimen Fetisch rausgefunden XD)
-
A man and his Cat
Ich hab drei Bände hier liegen und noch nicht angefangen, verdaaaaammt. Hätte ich wissen können.
Ist vollkommen richtig. Lies ihn, der ist echt gut! Und leg dir zumindest beim ersten vorsichtshalber Taschentücher parat, selbst mein mann hat ein paar Tränchen verdruckt. Den dritten muss ich auch noch lesen

-
stellt krude Behauptungen auf.
-
verwechselt eine gestählte Brust mit einem starkem Rücken (kann ja mal passieren)
-
Ok, da anscheinend keiner drauf kommt hier eine zweite Seite. Einfacher kann ichs nicht machen, dann müsste ich den Text drin lassen ^^'
Spoiler anzeigen
-
Nine Toes (Borderlands)

S
-
Ich schon wieder mit neuem Loot!
Endlich mal ein paar vernünftige Magneten am Kühlschrank

Spoiler anzeigen
-
Leider auch falsch.
-
Kleiner Tipp: Die Mangareige startete in D erst Ende letzten Jahres ganz frisch und das Genre ist nicht Romance.
-
Auch falsch
-
Nefarious Maniac leider falsch.
-
Yippie...dann geht´s hiermit weiter:
Spoiler anzeigen