Tasuki sehr gerne. Vielleicht krieg ich bis dahin ja noch wein zweites gezogen 
Beiträge von LadyMell
-
-
Tasuki Ah, ne das war ich, weil ich mal schauen wollte ob Schweiny dann immernoch angeblich in ner LIste drin ist oder ob das der handel ist. Aber da steht immer noch das gleiche.
Ich selbst kanns nicht mal zum handeln auswählen, da meckert der sofort los.

-
Hab nicht gesehen, dass es weiter geht.
Aoi Hana. Fun Fact: Den hab ich erst vor nem Monat gerewatched. Immer wieder schön.
Ist richtig.
Und meine Quelle muss ich mal verhauen, der hat mir zum Bild erst nen anderen Anime genannt.

-
Higehiro?
Nope
(Gott tut das gut, mal was gefunden zu haben, das nicht gleich der/die Erste errät)
-
-
Sorry, war seit Donnerstag halb ausgeknockt und habs deswegen wohl verpeilt.
Ich sich nur heute was raus, dann geht's weiter. Versprochen.

EDIT: Jetzt geht´s endlich weiter. Hab mir diesmal auch extra viel Mühe gegeben.
-
fängt sich dabei hoffentlich keinen Holzwurm ein.
-
Wird jetzt ganz auffällig unauffällig das Thema wechslen.
-
Hält sich anscheinend für einen hammerharten Typen.
-
Hat sehr merkwürdige Fantasien über Werkzeuge.
-
Sorgt gern für Bombenstimmung.
-
Zitiert gern Giovanni und denkt dabei an seinen mächtigen Hammer.
-
Kennt sich mit aufgepumpten Hammern gut aus.
-
Nicht nachdem ich den handel angenommen hatte. Davor schon, da hatte sie den ja auch erstellt.
-
Den Handel hat ja Tasuki aufgemacht, dementsprechend kann sie es wohl bei mir sehen, aber ich darf es wieso auch immer nicht handeln.
Es ist definitiv in keiner Liste und steht auch nicht zum Verkauf.
Screenshot 2022-01-29 at 14-48-40 #25 # Schweiny McSchweinface - Anime Community Germany.png
-
Tasuki angezeigt wird mir der handel auch ganz normal, aber ich kann ihn jetzt halt nicht mal mehr ausführen. Ich hoffe das wird behoben, so lange können wir den gerne erstmal stehen lassen.
-
Ich wollte mein Schweiny MC Schweinface tauschen und darf es nicht. Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt, wenn ich versuche den Handel anzunehmen.
Screenshot 2022-01-29 at 14-10-15 Handelsanfrage - Anime Community Germany.png
Ich habe es aber defintiv in keinen Listen und auch nicht auf dem Marktplatz drin. Ist das so gewollt oder kann man das beheben?
-
Tasuki diesmal kann ich den Handel nicht mal annehmen. Akihito hat leider Recht, man kann Schweiny momentan wohl nicht handeln. Der behauptet ich hätte es in irgendwelchen Listen oder so, was aber nicht stimmt.
Ändert aber eben nichts daran, dass man es wohl momentan nicht handeln kann. Dabei würde ich es echt gerne mit dir tauschen

Ich hab mal im entsprechenden Thread nen neuen Beitrag dazu aufgemacht. Ich weiß ja nicht ob es gewollt ist, dass man das Schwein nicht handeln kann.
-
Akihito es wurde mir zumindest vorhin noch nit nem kleinen Ball daneben in der Sammlung angezeigt. Also sollte es noch da sein.
-
Tasuki Ich hatte da aber nichts geändert sondern es einfach so wie es war angenommen. Merkwürdig...