Matschig mit Fieber, dank Booster.
Beiträge von LadyMell
-
-
Ist zu faul seinen LKW selbst zu beladen.
-
Nichts gekauftes sondern mal ne Frage. Hab ich das richtig mitbekommen, dass sich Band 6 von Monstermäßig verknallt von eigentlich jetzt Januar auf Dezember verschoben hat?
Sowohl mein Buchhändler als auch Thalia sagen das der jetzt erst im Dezember kommt.
-
Tasuki
Wieso hast du denn den Tausch abgebrochen? Hab ich geträumt und hätte Schweiny noch reinpacken müssen? Wenn ja, sorry 
-
Digimon Frontier?
War das Frontier wo die Blagen zu Digimon wurden?

-
Akihito momentan sammle ich noch sus der ersten Enton, Evoli, Dragonir und aus der zweiten Noctuh, Kramurx, Morlord und Suicune
Theoretisch auch Mauzi aber das bin ich mit aktuell 100 Stück ganz glücklich, aber mehr würden natürlich nicht schaden.
Akihito Jessy Ihr seid doch beide kleine Schätze
Lieben dank -
Akihito also dringend brauchen tu ich momentan nichts. Wenn dann höchstens für meine Sammlungen, aber da hab ich momentan auch so mit den Boostern viel Glück und zieh täglich mindestens 2-3 Sachen von.
-
Akihito Jetzt hab ich schon mit Tasuki getauscht. Aber trotzdem Danke für das Angebot. Ich könnte dir aber auch so 3 Arktos geben, hab die eh über. Also wenn du magst.
Und dir lieben Dank Tasuki Sollte ich doch noch das Glück haben ein Mauzi zu ziehen können wir gerne gewinnbringend für dich tauschen.
-
Psycho Pass?
-
Tasuki noch war niemand schneller. Aber du meintest ja du hättest nur eins und es klang so als würdest du das dementsprechend nicht tauschen wollen. Ich denke mal Akihito hat sonst nichts dagegen, wenn wir zwei tauschen, statt mir ihrs/seins (?was sagt man bei diversen Leuten dann richtigerweise eigentlichen?) als Leihgabe zu überlassen.
-
Akihito Du bist ein Schatz

Brauchst du denn vielleicht noch irgendwas? Dann schau ich ob ich das über hab. -
Tasuki dieses blöde Togepie hatte ich schonmal. Betonung liegt auf "Hatte"...das will ich nicht...ich will ein Mauzi

Edit: Was hättest du denn alternativ für Schweiny sonst noch im Angebot?
-
Will sich denn wirklich niemand von seinem sprechenden Mauzi trennen für ein mystisches Meganie oder Schweiny McSchweinface?
-
Crow93 Was ist das für eine Cheatermagie die du nutzt?

-
Ich wusste doch es würde was nützen, wenn ich im selben Raum bin und lese während mein Mann Animes schaut, die mich nicht interessieren.

Dann geht´s hiermit weiter. ich erwarte die richtige Antwort wie immer in 3 Sekunden. Enttäuscht mich also nicht.
-
Heyho

Ich möchte mal wieder einen gewöhnlichen Umtausch machen für:
Rattfratz
Sandan
Pummeluff
Rihorn
Herzlichsten Dank

-
Twinstar Excorcist?
-
God Eater?
-
-
James Dankeschön und sorry, das ichs erst jetzt annehmen konnte. War gestern schon im Bett.