James Ich hab zwar nur ein Lugia, hätte aber tatsächlich lieber ein Celebi
Magst du tauschen?
Beiträge von LadyMell
-
-
Was bin ich froh, dass mein Mann da Ahnung hat und vom Fach ist. Ich sag ihm welche Spiele drauf laufen müssen und er besorgt dann die Teile und baut es zusammen.
Hilft dir nur leider nicht weiter, fürchte ich.

-
Ich war das letzte mal für Weathering with you im Kino und der lief nur mit deutscher Synchro. Was da aber völlig in Ordnung war. Die deutschen Stimmen hier finde ich aber absolut unpassend.
-
Wie gut dass es morgen den Boostern in den Arm gibt, damit dürfte einem Kinobesuch ja eigentlich nichts im Wege stehen.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Film im Idealfall in OmU gezeigt wird, aber wenns sein muss tu ich mir die deutsche Synchro an. Aber den Film MUSS ich einfach wenigstens einmal im Kino schauen. Kaufen ist da sowieso Pflicht für die Sammlung.

-
Fenrir dir ist da auch was nachgelaufen

Keine Ahnung wo die ganzen Streuner herkommen
Falls noch wer für seinen Dex die folgenden etwas selteneren Pokémon brauchen sollte, ihr wisst wo ihr mich findet

Turtok
Aquana
Blitza
Flamara
Arktos (im Zweifel auch gern, wenn ihrs für die Quest braucht, ich kann 3 abgeben davon)
Mew
Igelavar
Blubella
Kapoera
Miltank
-
-
-
Ex4mp1e
du Doofie.... ich bin doch so schlecht im Geschenke annehmen, aber es ist ein Suicune, das muss klein Melli annehmen. 
-
Bei Peppermint?
Charlotte vielleicht?
-
0...Ich finds eher nervig und hab da bisher noch nie was qualitativ wertvolles gesehen. Muss allerdings dazu sagen, wenn ich mal was von Tiktok sehe dann ist das auch eher nur die Werbung dafür (die nervt aber schon genug) oder wenn man mal bei Youtube nicht aufpasst und aufs falsche Video klickt und dann so´n Reaction-Mist zu dem Kram reinmacht.
Zu wie viel % magst du die Corona"spaziergänger"?
-
Ja, in Sims. Der Geldcheat ist einfach ein Segen.
Hast du schonmal, unbeabsichtigt, etwas aus einem Laden mitgenommen ohne dafür zu zahlen (weil du´s gar nicht mehr aufm Schirm hattest, dass du was kaufen wolltest)?
-
Clannad?
Nehm ich zurück, die haben da ja ganz ander Sportklamotten XD
-
Akihito Also zu armen kleinen Suicunes, die sonst im schlimmsten Fall ausgesetzt werden, sag ich natürlich nicht nein. Aber eigentlich musst du mir nichts dafür geben. So funktioniert das ja nunmal mit Geschenken, man verschenkt und erwartet nichts zurück

-
Akihito ich bin mir sicher, dass noch ein Lavados seinen Weg zu dir findet ^^
-
Nishimiya Momo (Jujutsu Kaisen)

-
-
Eclipse Ich glaub das trifft auf mich zu. Ich schau mal eben. Soll ich dich dann direkt anhandeln?
Edit: Jop, ich hab Heitera einmal frei und bräuchte Scherox
-
Ich weiß schon, warum ich gestern Abend nicht mehr ins Forum geschaut hab.
Natürlich wurde es sofort wieder erkannt.

-
Uff...dann muss ich aber erstmal was raussuchen...Aber gerne. Aller guten Dinge sind schließlich 3 und vielleicht erwisch ja diesmal was, das keiner sofort errät.

Edit: So ich hab was. Vielleicht ist das ja jetzt mal etwas schwerer.
-
Manno

Dabei dachte ich echt, dass das vielleicht etwas schwerer wär