ok, musste nur erstmal auch was raussuchen und fix wohin. Aber jetzt hab ich was, vielleicht wird es ja diesmal nicht schon in 5 Sekunden gelöst.
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich hab mal mein Kleinvieh zusammen gekratz und möchte die folgenden gewöhlichen:
Raupy
Hornliu
Nidoran w
Kleinstein
Muschas
Und außergewöhnlichen
Raichu
umtauschen.
Vielen Dank ^^
-
Uh dann würd ich gern nochmal mein Glück versuchen
-
-
Wieder zwei neue Erbeutungen für die Sammlung.

Jetzt muss ich nur irgendwie an die Keyanimation Bücher rankommen. Wenn die nicht so teuer wären.

-
Suche immernoch Shiny Mauzi und biete dafür Shiny Meganie und könnte noch 3 Arktod, 1 Lavados und 1 Heitera drauflegen
-
Edogai Yasaku (Golden Kamuy)

U
-
weiß noch nicht, dass ich schon weit über dem Expertenlevel in Schrödinger's müde bin.
-
hat Schrödinger's wach zusammen mit seiner (also Schrödingers) Katze schon durchgespielt.
-
Suche Sprechendes Mauzi
Biete Mystisches Meganie
-
ist schon wieder wach.
-
waltersen warum kann hier eigentlich niemand ein Legendäres in Tausch gegen eine Münze als Geschenk annehmen?

Folgende könnte ich übrigens noch entbehren, falls sie noch jemand zum vervollständigen der Sammlung braucht:
Turtok, Aquana, Blitza, Flamara, Lavados, Mew und von der 2. Gen Impergator.
Bitte seid aber so ehrlich und fair und meldet euch nur, wenn ihr wirklich für die Sammlung braucht und nicht für Quests.
-
waltersen ich habe die ein Angebot unterbreitet, dass du nicht ablehnen kannst
-
macht mir mit falschen Behauptungen einen kurzen Moment Hoffnung.
-
Suche Sprechendes Mauzi
Biete Mystisches Meganie
Ex4mp1e Ich würde dir das Suicune ja gerne abnehmen, hab aber leider nichts über was du suchst

-
hat keine Angst vor Geistern.
-
Braucht noch jemand ein Mew oder Mewtu um seine Kanto-Sammlung voll zu kriegen?
-
sperrt andere gern als erziegerische Maßnahme ein.
-
hält Gurken für gefährliche Gegenstände, die man niemals verharmlosen sollte.
-
Ich hatte auch im ersten Moment an Alphonse gedacht, aber irgendwie passt das nicht, finde ich.