Ich kann zwar nur für mich reden, aber ich hab keinen schimmer was es sein könnte.
Beiträge von LadyMell
-
-
Braucht wirklich niemand mehr Icognitos für seine Sammlung?
Biete Icognitos im Sonderausverkauf, wer noch eins der folgenden braucht um die Sammlung vollzukirgen möge sich bitte melden:
? B D E H J K L M O P T V U W Y
-
Weiß, dass es bei Gurken nicht nur auf die Größe ankommt.
-
ist voll und ganz Pro Kkoli.
-
Biete Icognitos im Sonderausverkauf, wer noch eins der folgenden braucht um die Sammlung vollzukirgen möge sich bitte melden:
? B D E H J K L M O P T V U W Y
-
Die erste Regeln des Fightclubs lautet: Tausche genug Kämpfer gegen Münzen und Punkte ein XD
-
mag sowieso lieber Brokkoli.
-
Lilly ~ habs angenommen. Die Sammlung dankt ^^
-
stellt sich bestimmt sehr gerne in Regale, sofern diese groß genug sind.
-
Ich würd erstmal positiv 50-50 sagen. Kommt drauf an, von welchem Sport genau wir reden.
Zu wie viel % magst du Überstunden?
-
Mein JJK Fanbuch zur ersten Staffel kam endlich an.

Jetzt muss ich mich nur mit dem Übersetzer bewaffnen, damit ich auch nur ein Wort verstehe, aber egal.
vielleicht knall ich ein paar Seiten davon in meine Galerie. Vielleicht will ja der ein oder andere Wissen, was da so unter anderem drin ist. Werden allerdings nur schlechte Handyfotos werden und definitiv nicht das ganze Buch (Copyright!).
-
träumt davon eine Actinfigur von ihrer Person in Supermarkt kaufen zu können.
-
-
Aerishi die Kasse dankt, aber die Münzen wären eigentlich nicht nötig gewesen. Wobei momentan wahrscheinlich jeder nach Münzen sucht. XD
-
Aerishi Oh, bin ich da etwa in die falsche Liste gerutscht?
Handel mich einfach an, mit dem was du hergeben würdest dun dem was du von meinem Gebotenen wirklich brauchst. 
-
Stalkt andere, wenn sie einkaufen gehen.
-
Lilly ~ ok, handel mich dann einfach an mit dem was du hergeben magst ^^
-
Aerishi Wie viele Noctuh, Morlord und/oder Kramurx würdest/könntest du mir für 1 Bisaflor , 1 Bisaknosp, 1 Tauboga, 1 Golbat, 1 Porenta, 1 Amonitas, 1 Kabuto, 1 Smogmog und 1 Abra bieten?
Lilly ~ hättest du Noctuhs, Mordlords oder Kramurxs über? Ansonsten auch gerne Entons, Evolies oder Evoli-Entwicklungen (Nachtara fehlt mir noch gänzlich). Ansonsten hab ich heute einfach mal nen spendablen ^^
-
Lilly ~ Mein Lavados für dein Kicklee?
-
Ich bin manchmal einfach zu lieb....
Crow93 Ich habe dir ein Angebot gemacht, dass du nicht ablehnen kannst