das mich ihr Profilbild immer wieder ein bisschen zum schmunzeln bringt. ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Heute verlangt es meinen Magen nach ganzen 2 Portionen Froschschenkel, vielen Dank

-
dass er so geheimnisvoll ist voll (weil man nichts auf seinem Profil sieht ^^')
-
dass er My Roommate is a Cat mag (hab das Gefühl der Anime und manga sind eher ein kleiner Insider, kann übrigens für jeden der den Manga mag auch A man and his Cat empfehlen)
-
Vernight Hast du da vielleicht ein paar Empfehlungen?
Dieser Romancekram ist doch genau dein Genre.Ich persönlich würde ja sonst unter anderem Plastic Memory und Clannad vorschlagen, wenn es auch in die Dramaschiene schlagen darf (da heult man dann allerdings nicht weils so schön romantisch ist). Oder Science fell in Love, so I tried to prove it (kriegt dieses Jahr auch ne zweite Staffel), wenns etwas "wissenschaftlicher" und mit viel humor an das Thema Romance gehen darf. Aber sonst bin ich da eigentlich raus.

-
Larue (Jujutsu Kaisen 0)
E
-
Seine Art sich sehr gewählt und vornehm in Worten zu artikulieren.
-
hat ein Interessante-Vermutungen-Sammelalbum in dem er alle interessanten Vermutungen vermutlich aufhebt.
-
-
Weiß sich immer sehr gewählt auszudrücken.

-
0%
Zu wie viel prozent magst du die FireTV APP von Wakanim?
-
Die Tiere? 100%
Die an der Kasse? 20%
Zu wie viel % magst du Schlaf?
-
wurde gerade zum lachen gebracht

-
Ja, wenn ich nur mal auf die schnelle ein Shirt brauche um Müll rauszubringen oder meine Sportshirts alle in der Wäsche ich aber Sport machen will, dann bleibt einem ja nichts anderes übrig. Da ich keinen Trockner hab würde erst waschen und warten bis es trocken ist zu lange dauern.
Hast du schonmal etwas über mehrere Händler vorbestellt um auch wirklich sicher zu gehen diese Sache zu kriegen?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte

-
-
Crow93 hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass es das nicht ist. Die Strümpfe von der links sind schon recht auffällig.
-
Ich hätte gern einmal das Hummerklein, bitte

-
Ich versuch nochmal mein Glück und sage dank der Tipps es könnte Sekirei sein.
Der war übrigens gar nicht mal so schlecht, trotz viel nackter Haut.
-
Remilia ich befürchte, wenn man sich ansieht wie gut er in Japan in den Kinos läuft, könnte ein Disc Release noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich bezweifel, dass der Rest der Welt den vor Japan auf Disc kriegen wird. Und in Japan haben sie Leute Woche erst angefangen ihn in 4D zu zeigen. Der wird da also wohl noch ne ganze Weile im Kino laufen, es gibt ja auch alle paar Wochen neue Goodies für die Kino Besucher. Ich bin ehrlich, wär ich in Japan, ich hätte ihn mit mittlerweile schon 6 mal angesehen, nur wegen dem Gratisstuff und dem Exklusivmerch Vorort.