Crow93 du bist nicht zufällig daran interessiert Mewtu zu kaufen oder? Momentan suche ich nämlich leider nichts, außer die Münzen, die mal auf meinem Konto waren XD
Beiträge von LadyMell
-
-
Nitta Akari (Jujutsu Kaisen)
wieder ein i
-
Negi Toshihisa (Jujutsu Kaisen 0)

i
-
rookie2016 Ach verdammt, war wohl doch zu einfach. Dann bist du jetzt wohl dran.
-
-
Akudama Drive?
-
Ich möchte mal wieder ein paar Insekten los werden. Bitte, Dankeschön ^^
-
Mal abgesehen vom Demon Slayer 0 Band, der bei der BluRay zum Film mit bei war, hab ich heute für den Mann Quintuplets 13 und Vampeerz 5 abgeholt.
-
Nichts gekauftes, aber mein Anisearch Gewinn war gerade in der Post.
-
-
Rika (Jujutsu Kaisen 0)
A
-
Suda Manami (Jujutsu Kaisen 0)

i
-
Mein gutes japanisches Messer ist im Arsch.

Gut nicht ganz, aber ein Teil der vorderen Klinge ist abgesplittert, weil jemand nicht richtig aufgepasst hat. Und wer wird dafür angeflaum? Na klar: ich. Weil ich das messer zu nach an der Kante hab liegen lassen. Wozu hat man Augen im Kopf un ein Hirn zum denken??!!??
Und weil meine tolle Depression momentan schon die ganze Zeit darauf wartet mir mal wieder mit dem nackten Arsch direkt ins Gesicht zu springen, musste ich mich dann auch noch echt zusammenreißen, dass ich nicht einfach heulend zusammenbreche in der Küche.
-
Braucht noch jemand ein Mewto? Wäre allerdings nur gegen Münzen, da ich aktuell nichts suche.
Hätte 2 Stück davon mittlerweile über.
-
Tsukumo Yuki (Jujutsu Kaisen)
i
-
Heute war was feines in der Post. Damit hätten wir Hanasaku Iroha dann komplett. Das Sammlerherz freut sich

-
Takeda (Jujutsu Kaisen)

A
-
Was? Ist nicht dein Ernst?

-
-
Steine (ist prinzipiell sogar richtig, weil sie die zum Verdauen brauchen. Wirds aber sicher auch nicht sein)