Hat mir nichts zu sagen, er ist schließlich nicht meine richtige Mami! 
Beiträge von LadyMell
-
-
Hatte echt Glück diesen Aufsteller zu finden und super günstig war er auch noch.
Der Verkäufer von dem ich Toge habe, hat noch einen davon, aber nur im Paket zusammen mit anderen JJK Plüschis. Keine Ahnung ob sich das für dich lohnt.Kommt drauf an zu welchem Preis und was für Plüschies. Magst du mir da mal nen Link zukommen lassen?

-
Der Gojo Aufsteller O.O Ich bin neidisch...die Aufsteller mit dem Mangadesign hätte ich von so einigen Characteren aus JJK gern u.u
Und dann auch noch ein kleiner Toge...der fehlt mir auch noch

-
Hmm...also die Gläser sind in der Stube entweder im Wandregal (normale Gläser) oder im Glassschrank (Coktailgläser/Whiskygläser und so).
Mein japanisches Geschirr ist in den Schubladen die der Glasschrank hat (wenn da allerdings noch mehr dazu kommt muss ich das umlagern).
Der Rest ist im Geschirrschrank, der recht schmal ist, ganz oben sind ein paar Tassen und Kannen im Fach darunter sind Links die Tassen und rechts kleine Teller auf großen gestapelt. Noch eins tiefer hab ich links die tiefen Teller und rechts die ganz kleinen Teller vorne und dahinter kleine Schüsseln. Und darunter kommt mein Besteckkasten (der passt nicht ion die Schubladen, weil die viel zu klein dafür sind). Darunter ist noch zum Schluss ein großes Abteil in dem der Kontaktgrill und ein Baguetteblech stehen und manchmal schmeiß ich da auch das Backpapier hin.
-
Freigeist da bist du nicht allein. Aber wenn ich keine Ahnung hab, halt ich auch lieber die Gusche, statt zum Teil offensichtlich falsches rauszuhauen.
Aber um auch was beizutragen, will ich auch was (sicherlich) falsches raushauen: Goblin Slayer?
-
Ich will ihn tatsächlich noch gucken, das erklärt auch, warum mir das Bild bekannt vorkam. ^^
-
Ryomou die Mühe das da einzugeben muss man sich aber auch erstmal machen. Und ohne Anisearch hätte es wohl auch nächste Woche noch keiner erraten. XD Und du hast natürlich recht mit dem Anime.
-
Ryomou na jetzt sag dann doch bitte auch, wenn du es schon weißt. Die Tipps kamen doch schließlich, damit jemand im Müllhaufen der Nische (das geb ich übrigens genauso an meinen Mann weiter, ich guck sowas nicht XD) rumwühlt und es endlich errät.
-
Also bin ich doch einfach nur zu blöd...oder zu faul. Beides nicht unwahrscheinlich XD
-
Vielleicht laufen sie ja Rückwärts O.o
Ich brauch für solche schwerze dringend was besseres als paint.net. Das sieht so billig aus, oder ich bin zu blöd für was schöneres
-
Danganronpa?
Nein.
Vielleicht auch nochmal auf die Infos aus meinem vorherigen Post achten, dann wüsstest du selbst, dass das Falsch ist. Ich wage übrigens einfach mal zu behaupten, dass du (anhand deiner Preferenzen die auf deinem Profil zu finden sind) nicht drauf kommen wirst. Würde ich übrigens auch nicht. Ich hab die Serie selbst nicht geguckt, die hat mir mein Mann für das Quiz hier empfohlen, weil alles andere von mir immer so schnell erraten wurde.
Also, hier erstmal nochmal ein kleiner zusammengefasster Tipp, Infos sind in dem Fall von Anisearch (spätestens heute Abend gibt es sonst ein weiteres Bild): Der Anime gehört unter anderem in die Genre Abenteuer, Ecchi, Erotik, Girls Love und Mystery. Er ist mit 13 Folgen abgeschlossen und stammt aus dem Jahr 2003 (OKtober bis Dezember). Es gibt von ihm keinen deutschen Release, aber wohl einen englischen.
-
Damit alle mitkriegen, dass es ein neues Bild gibt mach ich mal einen bösen Doppelpost. Ich hofe ihr vergebt mir.
Ich war auch wieder so frei es voher durch die BIldersuche zu jagen, das richtige kommt nicht bei raus, es bleibt also trotzdem schwer.
-
Gestern wieder ein bisschen was abgeholt:
Twittering Birds never Fly 7
Hanako-kun 10 (hier müssen übrigens alle diesmal aufpassen, laut Mangakult gabs nen Produktionsfehler. Ein Teil der Auflage hat Kapitel 48 doppelt und es fehlt die 49)
Dr. Stone 16
Demon Slayer 12
-
Tasuki lass mich dir doch einfach was gutes tun

Ich würd morgen früh dann mal schauen versuchen, ob ich dich wieder anhandeln darf. Für heute ist der Rechner schon aus.
-
Tasuki ich hätte zwei die ich abgeben könnte, so als Anzahlung für das Mauzi bis Schweiny endlich zu dir umziehen kann
-
Tasuki brauchst du noch Bisas?
-
versucht sich jetzt rauszureden.
-
Hat dafür umso mehr.
-
-
muss den Schlüsseldienst dann aber bezahlen.