findet das gut und lacht ein leises aber extrem hinterhältiges Lachen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Ein weiteres BIld gibs morgen. Heute hab ich dafür nicht mehr den Kopf...
Tipp? Anisearch sagt es gehört ins Yuri Genre, der Mann sagt das wär gelogen. Zählt das als Tipp?
Und den Anime gibt es NICHT auf deutsch, laut Anisearch.
EDIT:
Also, hier erstmal nochmal ein kleiner zusammengefasster Tipp, Infos sind in dem Fall von Anisearch (spätestens heute Abend gibt es sonst ein weiteres Bild): Der Anime gehört unter anderem in die Genre Abenteuer, Ecchi, Erotik, Girls Love und Mystery. Er ist mit 13 Folgen abgeschlossen und stammt aus dem Jahr 2003 (OKtober bis Dezember). Es gibt von ihm keinen deutschen Release, aber wohl einen englischen.
Und ich hau euch auch nochmal das Bild mit rein
-
Auch nicht
-
Auch nicht
-
Haruhi ist weder unbekannt, noch schlecht bewertet..... Also hätte er es eh nicht seien können.
Hab ich mir in dem Moment auch gedacht...

-
-
Nope
Ich würde mal behaupten, der ist gar nicht so bekannt. Ist auch eher schlecht bewertet, zumindest auf Anisearch. Hilft euch zwar wahrscheinlich nicht weiter, wollte es aber trotzdem erwähnt haben. ^^
-
auch falsch
-
Black Butler?
auch nicht
-
Tsubasa – Reservoir Chronicle?
auch nicht
-
-
Elfenlied?
Nope
-
Ich rate mal: "Goblin Slayer"?
Nope
-
Gut, dann geht es hiermit weiter:
Ich habe übrigens vorher gecheckt, dass man es nicht mit Googlebildersuche findet. So könnt ihr euch die Mühe sparen.
-
toradora
-
Braucht noch wer ein Entei? Vielleicht im Tausch gegen ein Nachtara?
-
Wieder was neues für die Sammlung reingekriegt. Bald muss ich mit nem neuen Regal anbauen.

-
-
Tasuki Da hab ich gar nicht drauf geachtet
Vielen lieben Dank. Diesmal konnte ich den Handel zum Glück auch annehmen. Aber wenn ich dich jetzt wegen Schweiny nicht mal mehr anhandeln kann ist das schon Kacka. 
-
Tasuki ich seh den handel zumindest, aber da ist ja das Mauzi mit drin. Ist das so richtig? Das Schweiny kriegst du auf jeden Fall noch, da steht ja schon sein Name drauf (auf dem fetten, saftigen Schinken).