Beiträge von LadyMell
-
-
Wie es bei Figuya schon wieder vorkommt, dass eine Vorbestellung nicht pünktlich lieferbar ist. Das passiert mittlerweile jedes mal und das wird dann erst recht komischer, wenn die selbe Figur bei anderen Händlern schon lange verfügbar ist.
Kenn ich, das liegt aber eher am Zulieferer. Die deutschen Händler bestellen soweit ich weiß nicht direkt beim Hersteller und wenn der Zwischenhändler länger brauch kriegen die das erst später rein.
Mich regt auf dass ich im November unter anderem einenStift bei Figuya bestellt hab, der dann netterweise in einem falschen Päckchen gelandet ist. natürlich war es der letzte seiner Art im Shop und nun warte ich seit Ende November darauf, dass der endlich mal nachgeliefert wird. Von Figuya hieß es gestern auf Nachfrage dazu nur, dass die sich das auch nicht erklären können, der Händler hätte ihn angeblich losgeschickt, aber die können die Sendung wohl nicht wirklich nachverfolgen, aber er müsste jeden Tag eintreffen.
Ich will doch nur meinen Kack-Stift haben, verdammte Axt

-
-
Ich glaub, ich brauch so langsan einen kammerjäger. Das nimmt anscheinend kein Ende hier mit dem Krabbelvieh

-
Der erste Schwung für Januar war zum abholen bereit. Mit von der Partie sind:
Jujutsu Kaisen 14 (ich werde mir eine Menge Taschentücher bereit legen müssen 😭)
Golden Kamuy 14
Laid Back Camp 10
A Man and his Cat 2 (ich vermute mal, dass ich auch hier (wieder) Taschentücher brauchen werde, nur aus einem anderen Grund als bei JJK)
Und für den Mann Tonikawa 4
-
Crow93 du kannst sonst auch gerne nochmal durch meine schauen ob du lieber was anderes hättest, aber leider hab ich momentan nicht so viel im Angebot.
-
Hättest du mal Lotto gespielt...:D
Gestern hab ich, auf Geheiß des Herrn im Hause, Online Rubbellose auf seine Kosten gemacht. bei 30 Losen kamen aber nur 12€ bei raus. Vielleicht sollte ich es eher heute nochmal versuchen. Lotto hat zu viele Auswahlmöglichkeiten, das wird garantiert nichts.
-
Bin heute auch mal wieder für Tauschs am Start.
Ich suche :
Spoiler anzeigen
1 Smettbo
2 Bibor
4 Sichlor
4 Pinsir
9 Machomei
8 Kicklee
6 Nokchan
6 Bisasam
7 Bisaknosp
5 Bisaflor
Ich biete für Quests:
Spoiler anzeigen
2 Hypno
7 Pantimos
2 Smogmog
1 Kabuto
1 Tauboga
1 Ibitak
1 Golbat
1 Aerodactyl
1 Dragoran
1 Lavados (wird nur gegen Gleichwertiges, also Bisaflor, getauscht)
2. Gen:
Spoiler anzeigen
1 Feurigel
1 Wiesenior
1 Ledian
1 Ariados
1 Fluffeluff
1 Hubelupf
2 Woingenau
2 Girafarig
2 Ursaring
1 Octillerie
1 Kussilla
2 Elekid
1 Magby
1 Miltank
Nur gegen Bisaflors (ich hab diese nicht doppelt, möchte aber erstmal die Quests machen):
1 Tornupto
1 Stahlos
Icognito je 1: C J S Y
Bitte erst nach vorheriger Absprache anhandeln, außßer die zwei üblichen Verdächtigen ^^
Edit: Crow93 Ich nehme dir 1 Smettbo, 4 Sichlor und 1 Pinsir ab und geb dir dafür 1 Tauboga, 1 Ibitak, 2 Smogmog und die Icognito C J und Y?
-
Crow93 Die ganze Zeit würd ich jetzt nicht sagen, aber anscheinend hab ich dieses Wochenende mal eine kleine Glückssträhne. :)
*hust* Ich hab vorhin auch die Info bekommen, dass ich auf Anisearch den Demon Slayer Film gewonnen hab. *hust*

-
Gestern erst Shiny Gengar und Heute das. Oder auch Leck mich fett, wie viel Glück kann man haben?

-
Kurze Zwischenfrage: darf man hier einfach so mit reinspringen, wenn man sich mit machen möchte? Die Regeln hab ich so weit verstanden.
-
Neuer JJK Loot

Zweimal die Novel zum aktuellen Film, werd ich zwar nie vernünftig lesen können, aber was solls. Und, ja, ZWEIMAL! Da sind unterschiedliche Lesezeichen und Poster bei uns mein Sammlerherz wollte alles haben.
Dann einen Nanami-Acryl-Siftehalter, Stift, Tape und eine Clearpouch (ich glaube zumindest das sich die Hülle so nannte).
Ein kleiner Stickerbogen (muss sehr zerbrechlich sein, der war in extra Luftpolsterfolie).
Und ein Karton von der Metallcardcollection, hab einmal ein komplettes Set und nur ein paar doppelte rausgezogen. Somit hab ich ausnahmweise mal alle Karte bei so 'nem Set bekommen, die ich auch wollte. Hätte ich doch nur bei den Wafercards auch so ein Glück gehabt.

-
Da war mal wieder was feines im Booster drin

-
Lilly ~ jup, ich mach den Handel gleich auf ^^
-
Lilly ~ Ich hätte 2 Smogmog und 2 Tauboga für dich, für dein Bibor, Feurigel und Noctuh?
-
Reiko Na klar. Ich tausch alles gegen alles ^^ Handelst du mich an?
-
Aktuell Suche ich mal wieder :
1 Smettbo
4 Bibor
4 Sichlor
4 Pinsir
9 Machomei
8 Kicklee
8 Nockchan
6 Bisasam
8 Bisaknosp
5 Bisaflor
Bieten kann ich für Quests:
6 Pantimos
2 Smogmog
2 Tauboga
1 Golbat
1 Porenta
1 Aerodactyl
1 Dragoran
Außerdem hab ich natürlich auch so einige doppelt und dreifach, mittlerweile auch bei der 2. Gen. Und falls noch jemand Icognito brauch hab ich folgende doppelt: C G, ich suche dafür KEINE anderen Icognito im Tausch.
Bitte erst den Tausch absprechen bevor ihr mich anhandelt, gilt nicht für die zwei üblichen Verdächtigen

-
Noin...es tut mir leid, geliebtes Mauzi, jetzt bist du aufgeflogen und wirst nie mehr der Liebing vom Boss werden

-
...hat mir (nicht ganz freiwillig) einige ihrer Pokémon überlassen. Da ich aber nicht so recht weiß wohin damit kann man sie mir hier bestimmt zu einem guten Preis abnehmen.
-
Ex4mp1e die Firma dankt 😊