Nicht nachdem ich den handel angenommen hatte. Davor schon, da hatte sie den ja auch erstellt.
Beiträge von LadyMell
-
-
Den Handel hat ja Tasuki aufgemacht, dementsprechend kann sie es wohl bei mir sehen, aber ich darf es wieso auch immer nicht handeln.
Es ist definitiv in keiner Liste und steht auch nicht zum Verkauf.
Screenshot 2022-01-29 at 14-48-40 #25 # Schweiny McSchweinface - Anime Community Germany.png
-
Tasuki angezeigt wird mir der handel auch ganz normal, aber ich kann ihn jetzt halt nicht mal mehr ausführen. Ich hoffe das wird behoben, so lange können wir den gerne erstmal stehen lassen.
-
Ich wollte mein Schweiny MC Schweinface tauschen und darf es nicht. Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt, wenn ich versuche den Handel anzunehmen.
Screenshot 2022-01-29 at 14-10-15 Handelsanfrage - Anime Community Germany.png
Ich habe es aber defintiv in keinen Listen und auch nicht auf dem Marktplatz drin. Ist das so gewollt oder kann man das beheben?
-
Tasuki diesmal kann ich den Handel nicht mal annehmen. Akihito hat leider Recht, man kann Schweiny momentan wohl nicht handeln. Der behauptet ich hätte es in irgendwelchen Listen oder so, was aber nicht stimmt.
Ändert aber eben nichts daran, dass man es wohl momentan nicht handeln kann. Dabei würde ich es echt gerne mit dir tauschen

Ich hab mal im entsprechenden Thread nen neuen Beitrag dazu aufgemacht. Ich weiß ja nicht ob es gewollt ist, dass man das Schwein nicht handeln kann.
-
Akihito es wurde mir zumindest vorhin noch nit nem kleinen Ball daneben in der Sammlung angezeigt. Also sollte es noch da sein.
-
Tasuki Ich hatte da aber nichts geändert sondern es einfach so wie es war angenommen. Merkwürdig...
-
Matschig mit Fieber, dank Booster.
-
Ist zu faul seinen LKW selbst zu beladen.
-
Nichts gekauftes sondern mal ne Frage. Hab ich das richtig mitbekommen, dass sich Band 6 von Monstermäßig verknallt von eigentlich jetzt Januar auf Dezember verschoben hat?
Sowohl mein Buchhändler als auch Thalia sagen das der jetzt erst im Dezember kommt.
-
Tasuki
Wieso hast du denn den Tausch abgebrochen? Hab ich geträumt und hätte Schweiny noch reinpacken müssen? Wenn ja, sorry 
-
Digimon Frontier?
War das Frontier wo die Blagen zu Digimon wurden?

-
Akihito momentan sammle ich noch sus der ersten Enton, Evoli, Dragonir und aus der zweiten Noctuh, Kramurx, Morlord und Suicune
Theoretisch auch Mauzi aber das bin ich mit aktuell 100 Stück ganz glücklich, aber mehr würden natürlich nicht schaden.
Akihito Jessy Ihr seid doch beide kleine Schätze
Lieben dank -
Akihito also dringend brauchen tu ich momentan nichts. Wenn dann höchstens für meine Sammlungen, aber da hab ich momentan auch so mit den Boostern viel Glück und zieh täglich mindestens 2-3 Sachen von.
-
Akihito Jetzt hab ich schon mit Tasuki getauscht. Aber trotzdem Danke für das Angebot. Ich könnte dir aber auch so 3 Arktos geben, hab die eh über. Also wenn du magst.
Und dir lieben Dank Tasuki Sollte ich doch noch das Glück haben ein Mauzi zu ziehen können wir gerne gewinnbringend für dich tauschen.
-
Psycho Pass?
-
Tasuki noch war niemand schneller. Aber du meintest ja du hättest nur eins und es klang so als würdest du das dementsprechend nicht tauschen wollen. Ich denke mal Akihito hat sonst nichts dagegen, wenn wir zwei tauschen, statt mir ihrs/seins (?was sagt man bei diversen Leuten dann richtigerweise eigentlichen?) als Leihgabe zu überlassen.
-
Akihito Du bist ein Schatz

Brauchst du denn vielleicht noch irgendwas? Dann schau ich ob ich das über hab. -
Tasuki dieses blöde Togepie hatte ich schonmal. Betonung liegt auf "Hatte"...das will ich nicht...ich will ein Mauzi

Edit: Was hättest du denn alternativ für Schweiny sonst noch im Angebot?
-
Will sich denn wirklich niemand von seinem sprechenden Mauzi trennen für ein mystisches Meganie oder Schweiny McSchweinface?