Ino Takuma (Jujutsu Kaisen)
--> A
Ino Takuma (Jujutsu Kaisen)
--> A
Der Mann hat die Karte glühen lassen und es gab ein bisschen neuen Schmuddelkram von der Yaoi Front. Insgesamt hat er 140€ gelassen, da diesen Monat aber neben Weihnachten und NIkolaus auch noch unser Hochzeitstag ist durfte ich erstmal nur 4 Stück von dem ganzen Batzen kriegen.
Neu in meiner Sammlung (und hoffentlich gut, für ab 18 Yaoi finden sich irgendwie eher schlecht Abnehmer beim Weiterkauf) sind aktuell also:
Your Love is Mine
Love All Apartment
Just because I love You
Ich will dich heute Nacht
Weitere folgen dann am Donnerstag und Freitag kann ich wieder fett Vorbestellungen beim Buchladen des Vertrauens abholen.
Gabs hier nicht mal jemanden der Garados sammelte? Ich hätte 4 excellente Exemplare zur Abgabe 
Otto (Re:Zero)
O
Da der Name mit einem i endet geht es auch mit i weiter
(ernsthaft mal, lest euch die Regeln durch bevor ihr bei nem Spiel mitmacht
)
Inumaki Toge (Jujutsu Kaisen)
E
Itadori Yuji (Jujutsu Kaisen)
Wieder i
Nein. Würde aber auch so nie ne öffentliche Toilette benutzen, es sei denn mir platzt sonst wahlweise die Blase oder der Darm.
Hast du schonmal...deine Dachfenster von aussen auf dem Dach stehend geputzt?
Yaga Masamichi (Jujutsu Kaisen)
i
Iori Utahime (Jujutsu Kaisen)
E
Ieiri Shoko (Jujutsu Kaisen)
O
Todo Aoi (Jujutsu Kaisen)
i
Uraume (Jujutsu Kaisen)
E
Oda Nobunaga (Driftsers)
A
Okkotsu Yuta (Jujutsu Kaisen)
A
Heute kam ein neues Schätzchen für die Sammlung.
Sorry, ahb etwas länger gebraucht als gedacht, aber ich habe mich entschieden: Ich muss zugeben, obwohl es nur so wenige Teilnehmer gab, war die Entscheidung gar nicht so einfach.
Aaaaand the Winner is: @Ex4mp1e ! Omedetougosaimasu!!!
Als kurze Begründung, falls sie euch überhaupt interessiert:
Team Rocket kann ich doch nicht einfach so mein armes Happy Dragoran geben, das geht einfach nicht.
Im Fall von Eclipse befürchte ich eher, dass das arme Dragoran durch die schlechte Stimmung der anderen Shinys runtergezogen wird, statt deren Stimmung zu heben. Ja es ist happy und freut sich die ganze Zeit wie Bolle, aber gegen zwei grummelköpfe und einen Weirdo hat es vielleicht keine Chance. Das Risiko ist doch einfach zu groß. Und wer möchte schon ein unhappy Dragoran?
Und Shin wurde sogesehen durch Allmann "disqualifiziert". Denn wer schon ein Shiny Dragoran von jemandem kriegt muss ja niemand anderem die Chance auf eines nehmen.
Ich würde also @Ex4mp1e darum bitten sich bei mir bei Gelegenheit zu melden, damit wir klären können wie das Happy Dragoran am besten seinen Weg nach Hause findet.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit! 
Ayame Himuro (Science fell in Love, so I tried to prove it)
O