Askeladd (Vinland Saga)
D
Askeladd (Vinland Saga)
D
Ich geh gleich zum Buchladen und hole für den Mann Citrus + Band 3 als Limited Edition und Toxic Love Affiar Band 2 ab. 
Yomo Renji (Tokyo Ghoul)
i
Licht Bach (Plunderer)
H
Nanami Kento (Jujutsu Kaisen)
O
Hab mir ein bisschen was gegönnt. Zum einen eine Luckybag von Animefanshop (den Fushiguro hab ich leider schon, deswegen hab ich ihn nicht ausgepackt)
Screenshot_20211110-135716_Twitter.jpg
Und dann noch eine kleine Bestellung bei Mandarake. Meine Nanami-Sammlung sie wächst 
Sebastian Michaelis (Black Butler)
S
Hab mir gerade erstmal schön die Gesamtausgabe von Doubt im Schuber abgeholt.
Hoffentlich ist der so gut, wie ich denke.
Es ist Nanami, muss man das wirklich erklären? Er ist halt Husbando #1!
ENDLICH!!! Ein Mew 
Sollte die Art der Begründung oder der Grund kreativ sein? :D
Also am besten eins von beidem. Sonst kann ich garantieren, dass man direkt raus ist. Ich meine ein einfaches "Ich will halt ein Shiny haben, weil ich noch nie ein hatte", oder "Ich will es gegen ein anderes tauschen" sind halt nicht wirklich kreativ.
Aber Eclipse legt schonmal recht gut vor was Kreativität angeht.
Hier auch mal wieder meine überarbeitete Liste mit Pokémon, die ich anzubieten hab:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin immer auf der Suche nach den folgenden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem überlege ich dieses Schätzchen hier abzugeben:
![]()
Der Hübsche wird allerdings nicht getauscht! Falls du dem Kleinen ein neues Zuhause geben willst, musst du mir einfach nur die beste Begründung liefern. warum ausgerechnet du ihn kriegen solltest. Dafür habe ich gerade auch einen Thread in den Forenspielen erstellt (ich hoffe da ist er richtig aufgehoben) in dem ihr bitte eure Begründung postet. Diesen findet ihr hier: Shiny Dragoran Gewinnspiel
Hallöchen alle zusammen.
Wie sicher schon alle festgestellt haben, ist im Forum das Sammelfieber ausgebrochen und (fast) jeder versucht eifrig alle Pokémon zu schnappen.
Ich habe nun beschlossen mein wertvollstes Pokémon auf die Reise zu einem neuen Besitzer zu schicken.
Genau genommen geht es um dieses Schätzchen:
![]()
Falls du dieses herausragende Exemplar eines Dragoran dein Eigen nennen möchtest musst du nun nur folgendes tun: Begründe mir auf kreativere Art als alle anderen, warum ausgerechnet du ihn kriegen solltest. Ist doch ganz einfach oder?
Für diese Aufgabe habt ihr bis nächsten Freitag, 12.11.2021 um 23:59 Uhr, zeit. Spätere Beiträge werden nicht in die Wertung aufgenommen.
Nach Ablauf der Zeit werde ich mir aus den hoffentlich zahlreichen Beiträgen den besten raussuchen. Sollte ich mich zwischen mehreren nicht entwscheiden können wird am Ende das Los entscheiden.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Meinetwegen jetzt
KiritoKun willst du dafür irgendwas haben oder reicht dir die Kohle dafür?
James ich hätte Lavados einmal zum tauschen über, brauche aber kein Bisaflor. Hast du vielleicht eher Mauzi, Enton, Evoli, Dratini oder Dragonir?
Atla ich hätte 3 Goldini und ein Karpador im Angebot für deine Dragonir?
Ich wäre aber auch nicht weiter zurückgefallen
Nooo, das war sicher meine Chance, wer weiß, ob ich den nächsten Anime kenne. Schiiiieeebung 
Akihito ich könnte dir ein Bisaknosp für ein Dragonir bieten.