Ich banne dich, weil du ein Beater bist.
Beiträge von LadyMell
-
-
Kann der Don nicht wenigstens einmal erst beim zweiten oder dritten Lied wissen welcher Anime das ist, das gibs doch nicht. Ist der wandelnde Anime-Enzyklopädie oder was?

-
Hab mein Liste dann auch nochmal aktualisiert. Ich bin nach wie vor immer noch stets auf der Suche nach Mauzi, Enton, Evoli oder Entwicklungen, Dratini und Dragonir. Wenn ihr eins oder auch gerne mehrere meiner Pokémon wollt, aber keins der gesuchten habt könnt ihr euch trotzdem melden. Es findet sich sicher eine Lösung :)
Bisasam
Bisaknosp
Glumanda 5x
Shiggy 2x
Raupy 6x
Safcon
Smettbo 2x
Hornliu 2x
Kokuna
Taubsi 3x
Tauboga 3x
Rattfratz 5x
Habitak 4x
Ibitak
Rettan 3x
Raichu
Sandan 5x
Nidoran w
Nidoran m 3x
Nidorino
Piepi 2x
Pixi
Vulpix
Vulnona 2x
Knuddeluff 2x
Zubat 6x
Golbat 2x
Myrapla 4x
Duflor 2x
Paras 3x
Parasek 3x
Bluzuk 2x
Digda 4x
Digdri 3x
Snobilikat
Entoron
Menki 3x
Rasaff 2x
Fukano 6x
Quapsel 4x
Quaputzi
Quappo
Abra 5x
Kadabra 2x
Machollo 5x
Maschock
Knofensa 8x
Tentacha 2x
Kleinstein 4x
Georock 2x
Ponita 4x
Galoppa 3x
Flegmon 7x
Magnetilo 3x
Magneton 2x
Dodu 5x
Dodri 5x
Jurob 3x
Jugong 3x
Sleima 4x
Sleimok 3x
Muschas 3x
Nebulak 7x
Traumato 2x
Onix
Krabby 2x
Kingler 4x
Voltoball 7x
Lektroball
Owei
Kokowei 2x
Tragosso 2x
Knogga 3x
Smogon 2x
Smogmog 2x
Rihorn 4x
Rizeros 2x
Kangama 2x
Seeper
Seemon 2x
Goldini 3x
Golking 2x
Sterndu 5x
Starmie
Roassana
Karpador
Garados 3x
Porygon 2x
Kabuto
Kabutops
Lavados
-
Aerishi ich stell dir einfach beide für jeweils 200 rein. Das passt dann so :)
-
Ich hätte sowohl Porenta als auch Pantimos, die ich dir für Aquana bieten könnte.
-
Angezeigt werden sie mir auch, aber in der liste hab ich bei mir keine Option die zu kaufen und wenn ich aufs Pokemon rauf gehe seh ich das Angebot von Crow93 nicht in der Liste. bin übrigens über PC im Forum, falls das irgendwie wichtig ist.
Bei mir sieht das halt so aus
Und wenn ich aufs Pokeomn hab ich ja nur diese Liste ( das hier wäre jetzt bei Dratini)
-
Ich wollte mit Crow93 tauschen, er wollte für mich ein Mauzi und ein Dratini für jeweils 100 Münzen einstellen.
So langsam glaub ich, ich bin einfach nur zu blöd. Ist wahrscheinlich heute schon zu spät für mein Hirn.
-
Ist halt nur blöd, das mein Tauschpartner die schon für jeweils 100 reingestellt hat. Ich persönlich fände da die Option sich einfach alle anzeigen lassen zu können besser.
-
Aber wie finde ich das überteuerte Pokemon zum tauschen, wenn mehr als 10 Angebote vorhanden sind, die logischweise alle billiger sind, als das von meinem Tauschpartner?
Du kannst nach Deinem Tauschpartner filtern. Dann werden Dir nur die Pokemon angezeigt, die Dein Tauschpartner auf dem Markt hat.
Das müsste auch gehen, wenn Du nach dem Pokemon filterst. Bin mir da aber nicht sicher, ob er alle anzeigt. Müsste aber so sein.
Hab ich schon versucht, leider funktioniert das so auch nicht u.u
-
Ja das Weiß ich, aber es werden doch nur die 10 Günstigsten bzw. am längsten vorhanden angezeigt. Und wenn ich jetzt ein pokemon für 100 Münzen kaufen will, aber mindestens 10 Angebote für jeweils 1 Münze vorhanden, dann seh ich das Pokemon für 100 Münzen ja nicht, oder bin ich einfach nur zu blöd?
-
Kleiner Tipp von mir. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass niemand das Item wegschnappt, weil zB dieser Thread nicht gelesen wurde, dann stellt das Item völlig überteuert rein und überweist nachher den Rest zurück. ;)
Aber wie finde ich das überteuerte Pokemon zum tauschen, wenn mehr als 10 Angebote vorhanden sind, die logischweise alle billiger sind, als das von meinem Tauschpartner?
-
Bin immer auf der Suche nach Mauzi, Enton, Evoli, Dratini, Dragonir. Falls ihr davon nichts habt, aber trotzdem Pokemon von mir wollt meldet euch trotzdem, wir werden uns schon einig :)
Hätte folgende Pokemon im Angebot:
Bisasam
Glumanda 4x
Shiggy 2x
Raupy 5x
Safcon
Smettbo
Hornliu 2x
Kokuna
Taubsi 2x
Tauboga 2x
Rattfratz 3x
Habitak 4x
Rettan 2x
Raichu
Sandan 3x
Nidoran w
Nidoran m 3x
Nidorino
Piepi 2x
Pixi
Vulpix
Vulnona 2x
Knuddeluff 2x
Zubat 5 x
Golbat 2x
Myrapla 4x
Paras 3x
Parasek
Bluzuk 2x
Digda 4x
Digdri 2x
Snobilikat
Menki 2x
Rasaff
Fukano 6x
Quapsel 3x
Quaputzi
Quappo
Abra 4x
Kadabra
Machollo 4x
Knofensa 6x
Tentacha
Kleinstein 4x
Ponita
Galoppa 2x
Flegmon 7x
Magnetilo 3x
Magneton 2x
Porenta
Dodu 4x
Dodri 5x
Jurob 3x
Jugong 3x
Sleima 4x
Sleimok
Muschas 2x
Nebulak 5x
Traumato 2x
Onix
Krabby 2x
Kingler 2x
Owei
Kokowei 2x
Knogga 3x
Smogon 2x
Smogmog 2x
Rihorn 4x
Rizeros
Kangama
Seeper
Seemon
Goldini 2x
Golking
Sterndu 3x
Starmie
Pantimos
Roassana
Karpador
Garados 2x
Porygon
-
Der Don ist aber auch hartnäckig und will sich nicht einholen lassen

-
-
Konnte heute wieder ein paar Bestellungen abholen
Black Butler 30 (die limited haben sie mit leider kurz vor knapp storniert, weil der Lieferant die wohl nicht mehr ran gekriegt hat, wozu bestellt man dann fast 1 Jahr im voraus 😒)
Jujutsu Kaisen 13
Mädchen x Mädchen
Dr. Stone 14
Und dann hab ich für meinen Mann noch die ersten 3 Bände von Cutie and the Beast spontan mitgenommen. Da werd ich aber wohl sich mal reinschmökern.
Und diesen Monat kommt noch echt viel, das wird ein sehr teurer Spaß.
-
Leck mich fett...Gestern erst Arktos gezogen und heute kamen Lavados und ein Shiny Dragoran dazu

-
Geto Suguru (Jujutsu Kaisen)
U
-
Inugami (Gugure! Kokkuri-san)
i
-
Rachel Gardener (Angels of Death)
R
-
Geto Suguru (Jujutsu Kaisen)
U