Beiträge von LadyMell
-
-
Nanami Kento (Jujutsu Kaisen)
O
-
Dr. Frank N. Furter
-
Inumaki Toge (Jujutsu Kaisen)
E
-
Itadori Yuji (Jujutsu Kaisen)
i
-
und heute kann ich noch den Rest von Jujutsu Kaisen abholen, also Band 5 - 11 und 0 *happy*
-
Ich hab den Drang nachgegeben und mit dir ersten 4 Bände von Jujutsu Kaisen geholt. Die Serie ist schließlich der absolute Hammer und ich muss einfach wissen wie es weiter geht, also kommt der Manga jetzt nach und nach mit ran.
-
-
Ziemlich bescheiden. Bis gestern war mit der Narbe im Bauchnabel noch alles ok, heute ist sie entzündet. Die Op war letzte Woche. Nur gut, das ich morgen sowieso zur Nachkontrolle muss, denn heute erreiche ich niemanden mehr, weil die Praxis schon zu hat.
Das ist genau meine Art von Glück.
-
Nachdem er vor 2 Monaten einfach so verschoben wurde, werde ich heute freudestrahlend in den Buchladen gehen und mir meinen 11. Band von Golden Kamuy abholen.
-
Konnte einiges schon etwas verfrüht abholen. ☺
Dr. Stone: Reboot
Laid Back Camp 7
Tonikawa 1
Quintuplets 9
-
Oh ja. Mein liebstes Beispiel ist da "I want to eat your Pancreas". Versteht mich nicht falsch, der Film ist gut ohne Frage, und wenn man den Manga dazu nicht kennt bestimmt sogar sehr gut. Aber wenn man den Manga kennt merkt man schnell, dass im Film sehr viel fehlt. Zumindest ging es uns so.
Bei Golden Kamuy ist es auch so. Wobei es sich da ein bisschen durch die OVAs bessert, die manche der ausgelassenen kurzen Arcs aufgreifen, aber trotzdem fehlt ziemlich viel, das mehr oder weniger Storytelevant wäre. Aber auch hier gilt, kennt man den Manga nicht ist es ok.
-
Trotz OP am Morgen, mit leichten Komplikationen, geht's mir erstaunlich gut. Hab vom Eingriff ein leichtes Zwicken im Bauch und der Hals ist etwas lediert, aber sonst geht es mir spitze. 😁
Hätte ja gedacht, dass der Schmerz schlimmer ist.
-
Gerade fix Yakuza goes Hausmann 3 und 4 und Küsse und weiße Lilien für meine Liebste 3 abgeholt
-
Hei (Darker than Black)
i
-
-
Tsukishima Hajime (Golden Kamuy)
E
-
Walk of Shame
-
Ich konnte schon einige Mangas die eigentlich erst nächsten Monat erscheinen sollten holen.
Demon Slayer Band 8 mit Schuber
Dr. Stone 12
My Roommate is a Cat 5
Fruits Basket Pearls 2
Hanako-kun 6
Run away with me Girl 2
-