Todo Aoi (Jujutsu Kaisen)
i
Todo Aoi (Jujutsu Kaisen)
i
Uraume (Jujutsu Kaisen)
E
Oda Nobunaga (Driftsers)
A
Okkotsu Yuta (Jujutsu Kaisen)
A
Heute kam ein neues Schätzchen für die Sammlung.
Sorry, ahb etwas länger gebraucht als gedacht, aber ich habe mich entschieden: Ich muss zugeben, obwohl es nur so wenige Teilnehmer gab, war die Entscheidung gar nicht so einfach.
Aaaaand the Winner is: @Ex4mp1e ! Omedetougosaimasu!!!
Als kurze Begründung, falls sie euch überhaupt interessiert:
Team Rocket kann ich doch nicht einfach so mein armes Happy Dragoran geben, das geht einfach nicht.
Im Fall von Eclipse befürchte ich eher, dass das arme Dragoran durch die schlechte Stimmung der anderen Shinys runtergezogen wird, statt deren Stimmung zu heben. Ja es ist happy und freut sich die ganze Zeit wie Bolle, aber gegen zwei grummelköpfe und einen Weirdo hat es vielleicht keine Chance. Das Risiko ist doch einfach zu groß. Und wer möchte schon ein unhappy Dragoran?
Und Shin wurde sogesehen durch Allmann "disqualifiziert". Denn wer schon ein Shiny Dragoran von jemandem kriegt muss ja niemand anderem die Chance auf eines nehmen.
Ich würde also @Ex4mp1e darum bitten sich bei mir bei Gelegenheit zu melden, damit wir klären können wie das Happy Dragoran am besten seinen Weg nach Hause findet.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit! 
Ayame Himuro (Science fell in Love, so I tried to prove it)
O
Askeladd (Vinland Saga)
D
Ich geh gleich zum Buchladen und hole für den Mann Citrus + Band 3 als Limited Edition und Toxic Love Affiar Band 2 ab. 
Yomo Renji (Tokyo Ghoul)
i
Licht Bach (Plunderer)
H
Nanami Kento (Jujutsu Kaisen)
O
Hab mir ein bisschen was gegönnt. Zum einen eine Luckybag von Animefanshop (den Fushiguro hab ich leider schon, deswegen hab ich ihn nicht ausgepackt)
Screenshot_20211110-135716_Twitter.jpg
Und dann noch eine kleine Bestellung bei Mandarake. Meine Nanami-Sammlung sie wächst 
Sebastian Michaelis (Black Butler)
S
Hab mir gerade erstmal schön die Gesamtausgabe von Doubt im Schuber abgeholt.
Hoffentlich ist der so gut, wie ich denke.
Es ist Nanami, muss man das wirklich erklären? Er ist halt Husbando #1!
ENDLICH!!! Ein Mew 
Sollte die Art der Begründung oder der Grund kreativ sein? :D
Also am besten eins von beidem. Sonst kann ich garantieren, dass man direkt raus ist. Ich meine ein einfaches "Ich will halt ein Shiny haben, weil ich noch nie ein hatte", oder "Ich will es gegen ein anderes tauschen" sind halt nicht wirklich kreativ.
Aber Eclipse legt schonmal recht gut vor was Kreativität angeht.
Hier auch mal wieder meine überarbeitete Liste mit Pokémon, die ich anzubieten hab:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin immer auf der Suche nach den folgenden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem überlege ich dieses Schätzchen hier abzugeben:
![]()
Der Hübsche wird allerdings nicht getauscht! Falls du dem Kleinen ein neues Zuhause geben willst, musst du mir einfach nur die beste Begründung liefern. warum ausgerechnet du ihn kriegen solltest. Dafür habe ich gerade auch einen Thread in den Forenspielen erstellt (ich hoffe da ist er richtig aufgehoben) in dem ihr bitte eure Begründung postet. Diesen findet ihr hier: Shiny Dragoran Gewinnspiel