Der Don ist aber auch hartnäckig und will sich nicht einholen lassen 
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Konnte heute wieder ein paar Bestellungen abholen
Black Butler 30 (die limited haben sie mit leider kurz vor knapp storniert, weil der Lieferant die wohl nicht mehr ran gekriegt hat, wozu bestellt man dann fast 1 Jahr im voraus 😒)
Jujutsu Kaisen 13
Mädchen x Mädchen
Dr. Stone 14
Und dann hab ich für meinen Mann noch die ersten 3 Bände von Cutie and the Beast spontan mitgenommen. Da werd ich aber wohl sich mal reinschmökern.
Und diesen Monat kommt noch echt viel, das wird ein sehr teurer Spaß.
-
Leck mich fett...Gestern erst Arktos gezogen und heute kamen Lavados und ein Shiny Dragoran dazu

-
Geto Suguru (Jujutsu Kaisen)
U
-
Inugami (Gugure! Kokkuri-san)
i
-
Rachel Gardener (Angels of Death)
R
-
Geto Suguru (Jujutsu Kaisen)
U
-
Der Mann hat Gestern im Thalia für mich seine Karte gezückt und ich durfte mir Spontan ein bisschen BL mitnehmen.
Also gab es Midnight Clubbing Sex (den wollte ich sowieso haben, da ich schon Midnight Delivery Sex hab und den echt gut fand), Our Dedication ( der ist doch tatsächlich unzensiert, das hat mich überrascht), Love and Let Die ( an dem bin ich gerade dran) und dann noch Tease me or Love me.
-
Ein paar neue Schätze konnte ich diesen Monat schon abholen und mein absolute Empfehlung davon ist A Man and his Cat (Band 1)!
Dann habe bei mir noch Vampeerz 4, Demon Slayer 10 und Hanako-kun 8.
-
Ich wär auch wieder am Start ^^
-
Ieiri Shoko (Jujutsu Kaisen)
O
-
Sebastian Michaelis (Black Butler)
S
-
Die Postfrau kam gerade und hat mir ein kleines Päckchen mit einem Geschenk vom besten Mann der Welt gebracht. Ich bin dann mal ein wenig im Fangirl-Himmel

Spoiler anzeigen
-
Nanami Kento (Jujutsu Kaisen)
O
-
Endlich hab ich hab Inspektor Akane Tsunemori rangekriegt. Ebenfalls wieder gebraucht, aber absolut neuwertig und natürlich alle 6 Bände.
-
Heute mal wieder ordentlich was abgeholt beim Buchladen des Vertrauens:
My Roommate is a Cat 6
Quintuplets 10
Jujutsu Kaisen 23
Tonikawa 2
Golden Kamuy 12
Laid-Back Camp 8
Und letzte Woche über Facebook Midnight Delivery Sex gebraucht zum guten Preis geschossen.
-
Gestern konnte ich noch für meine bessere Hälfte den ersten Band von Toxic Love Affair abholen.
-
Iori Utahime (Jujutsu Kaisen)
E
-
Kennt hier zufällig jemand den Shop gkfigure.com und weiß ob der vertrauenswürdig ist? Meine bessere Hälfte würde mir da gerne ne Figur bestellen, ist sich aber nicht sicher, ob der Laden wirklich safe ist.