Abel Nightroad (Trinity Blood)
D
Abel Nightroad (Trinity Blood)
D
Lavalley (Rage of Bahamut)
Y
Es gab schon nen Hinweis. Gar nicht mitbekommen.
Index (a certain magical index)
X
Skadi Dragenfelt (Monstergirldoctor)
T
Intix (Log Horizon)
X
Geht mir genauso. Alles schon gefühlt hundertmal durchgeklickt und nur 23 Kürbisse und nur ein paar Fetzen beim Code.
Ich hänge fest. ( ´ㅁ` ;)
Du bist nicht allein 
Also mir fehlen auch noch 1-5 Stück (woher wisst ihr so genau wie viele euch noch fehlen? o.O), wüsste aber nicht, wo die noch sein könnten...
Ich hab mir wieso auch immer gemerkt dass beim letzten Kürbis der Counter oben 23 sagte ![]()
Wie schon letztes Jahr und zu Ostern verstecken sich die letzten zwei mal wieder richtig gut. Aber ich werde sie finden und wenn es das letzte ist was ich tue! 
Die beste Pizza ist immernoch die, die ich mir komplett selbst mache und dementsprechend nach Lust und Laune belegen kann.
Im übrigen finde ich Brokkoli und Hackfleisch ne echt geile Kombi auf Pizza 
Ragnar Lotbrock
Ich geh nachher im Buchladen meines Vertrauens Kaguya-Sama Band 4 und I married my best friend to shut my parents up abholen.
Sorawo the Witch Dann schick mir mal Bitte ne PN
Gibt es hier Leute die gerne mit einer netten Chaotenrunde Among Us spielen würden? Discordserver für die Spielerunden ist vorhanden.
Was ihr allerdings beachten müsst ist, dass ich als Hobby einen Let´s Play Kanal betreibe und die Runde dementsprechend auch Aufnehme. Also bitte nur melden, wenn ihr damit einverstanden seid.
Hey, suchst du noch immer jemanden? Ich bin zwar keine professionelle Korrekturleserin, aber im Deutschunterricht war ich schon immer recht gut in Grammatik, Orthographie und Interpunktion.
Falls du also noch jemanden suchst, melde dich gerne mal per privater Nachricht bei mir.