klassisch
Horror oder Romance?
klassisch
Horror oder Romance?
Also ich würde gerne weiter mitmachen wollen als Mitspieler.
Hayao Miyazaki
Headcrab oder Xenomorph?
Eigentlich Katze, aber mein Mann ist starker allergiker also Hund
Cocal Cola oder Dr. Pepper?
Uff, kommt mir tatsächlich bekannt vor. Wahrscheinlich irgendwas uraltes.
Wehn ich dir ne Antwort schicke und beim nächsten Lied dann doch anderer Meinung darf ich meine Antwort doch nochmal ändern oder? Also es zählt dann natürlich nur die zuletzt gegebene.
Schneesturm, weil Schnee!!!!
Yuri oder Yaoi?
Licht aus
One Piece interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr.
Jetzt machst du mich neugierig 
Licht aus
mein Wecker hat noch gar nicht geklingelt
Kein anderer hat Usagi Drop erkannt? Nicht mal beim Opening? Jetzt bin ich irgendwie entsetzt 
2019 kam einiges an guten Animes wie ich finde.
Da hätten wir z.B. Dumbell nan kilo motteru? Ich hab bisher keinen besseren Sportanime gesehen. Und es animiert so herrlich dazu selbst etwas für die Fitness zu tun.
Außerdem gab's dann noch Kimetsu no Yaiba:Demon Slayer. Nezuko war von Anfang an mein Liebling. Und die Serie hat einfach einen wunderschönen Zeichenstil und eine packende Story.
Und wenn ich schon von packender Story rede, darf ich natürlich meinen absoluten Liebling nicht vergessen: Dr. Stone. Ich hab Staffel 1 jetzt schon dreimal gesehen und könnte glatt wieder von vorne anfangen. Ich kann es kaum abwarten, bis die zweite Staffel endlich kommt. Und ich ziehe meinen Hut vorm Autor dieses grandiosen Meisterwerks und will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie viel Recherchearbeit da drin steckt, damit ja auch ja alle Experimente und co. wahrheitsgetreu sind.
Ich freu mich auch schon riesig auf den angekündigten Spin Off zu Senkūs Vater.
Gekauft hab ich zuletzt die Eclaire Reihe und den ersten Band vom Schulmädchen Report, allerdings nicht für mich sondern für meinen Mann zu Weihnachten ^^´
Für mich müsste die Tage aber der neueste Black Butler Band kommen und ansonsten Ende Januar der vierte Dr. Stone Band.
Ich kann hier leider nicht so richtig mitmachen, denn ich lache zwar verhältnismäßig viel, aber meist ist es eher ein "falsches" Lachen. Sollten hier noch mehr Leute mit Depressionen sein, kennen die das vielleicht auch. Man labert viel Blödsinn und lacht viel in Gegenwart anderer, damit einem die Krankheit nicht angemerkt wird und auch, weil man nicht will, dass andere mit runter gezogen werden.
Crow93 So war das auch gar nicht gemeint. Ich werd nur absofort, gerade wenn ich die Lösung weiß einfach genauer drauf achten, dass es auch abgeschickt wird. Dass dassonst nicht gilt ist ja klar, also zumindest für mich.
Wunder dich nur nicht, wenn du dann mal die Antwort doppelt von mir bekommst ^^
Ich hoffe diesmal ging die nachricht auch wirkich raus. Sonst heul ich.
ähm... Ich hatte dir doch gestern auch geschrieben, dass es Steins;Gate ist. Wieso hab ich dann Null Punkte gekriegt? Versteh ich gerade nicht. Oder kam die Nachricht nicht an?
Edit: ich seh gerade der hat wieso auch immer die Nachricht anscheinend nicht abgeschickt. Dann muss ich wohl damit leben. Beim nächsten paass ich besser auf, das die Nachrichten auch wirklich abgeschickt werden.
Nattern in einem Lesesaal prüfen fliegende Echsen richtig deutlich.
Lesesaal