Ich kann hier leider nicht so richtig mitmachen, denn ich lache zwar verhältnismäßig viel, aber meist ist es eher ein "falsches" Lachen. Sollten hier noch mehr Leute mit Depressionen sein, kennen die das vielleicht auch. Man labert viel Blödsinn und lacht viel in Gegenwart anderer, damit einem die Krankheit nicht angemerkt wird und auch, weil man nicht will, dass andere mit runter gezogen werden.
Beiträge von LadyMell
-
-
Crow93 So war das auch gar nicht gemeint. Ich werd nur absofort, gerade wenn ich die Lösung weiß einfach genauer drauf achten, dass es auch abgeschickt wird. Dass dassonst nicht gilt ist ja klar, also zumindest für mich.
Wunder dich nur nicht, wenn du dann mal die Antwort doppelt von mir bekommst ^^
Ich hoffe diesmal ging die nachricht auch wirkich raus. Sonst heul ich.
-
ähm... Ich hatte dir doch gestern auch geschrieben, dass es Steins;Gate ist. Wieso hab ich dann Null Punkte gekriegt? Versteh ich gerade nicht. Oder kam die Nachricht nicht an?
Edit: ich seh gerade der hat wieso auch immer die Nachricht anscheinend nicht abgeschickt. Dann muss ich wohl damit leben. Beim nächsten paass ich besser auf, das die Nachrichten auch wirklich abgeschickt werden.
-
-
-
Nattern in einem Lesesaal prüfen fliegende Echsen richtig deutlich.
Lesesaal
-
-
-
Ah...Ghost in the Shell hab ich nie gesehen, interessiert mich auch nicht wirklich. Ich hoffe das nächste kenne ich wieder ^^
-
Teilchen in einer Rikscha immer schön chaotisch häufen.
chaotisch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-