Nice :)
Hast du lange Haare?
Nice :)
Hast du lange Haare?
Bist du älter als 20?
Dieser tolle Kommentar (Laut DeepL italienisch), den ich heute früh unter einem meiner Videos hatte. Kannste dir nicht ausdenken, so viel Dummheit XD
Sicher unnötig zu erwähnen das ich den Kommentar nicht freigegeben hab, sondern als Spam gemeldet.
Und natürlich wird es auch wieder das Scra Music Festival geben und das direkt mit der ersten Künstlerankündingung:
Claris wird ein zweites Mal nach Deutschland kommen. Aber...seit wann die sie denn zu dritt? Das ging voll an mir vorbei ^^'
Ich spiele seit heute Mittag Road 96. Ich hatte es damals schon einmal angefangen, war dabei aber auf einem TeamSpeak, und das hat nicht so ganz zusammengepasst. Für dieses Spiel braucht man einfach Ruhe, sonst verpasst man wichtige Informationen in den Dialogen.
Wer Firewatch mochte, sollte sich Road 96 unbedingt holen. Durch die drei verschiedenen Enden ist es sogar noch spannender, da deine Entscheidungen im Gegensatz zu Firewatch den Ausgang der Geschichte tatsächlich beeinflussen.
Nach sieben Stunden Spielzeit kann ich sagen: Der Kauf hat sich absolut gelohnt! (Um euch die 7 Stunden einzuordnen, ich habe noch keines der Enden erreicht)
Firewatch war tatsächlich sehr geil. Ich danke also für den Tipp. Das landet zumindest erstmal auf der Wunschliste.
Danke für den Hinweis
Ich wusste nicht mal, dass es noch einen Band 27 von Dr. Stone geben wird. Dachte eigentlich, dass der Manga mit Band 26 abgeschlossen war
Dachte ich auch, bis ich, ich meine letztes jahr war das, gelesen hab das er eben doch noch nen Band bekommen hat. Das hätte Carlsen aber auch ruhig etwas größer bewerben können, aber von denen kam da auch überhaupt keine großartige Erwähnung zu das es nun eben erst mit Band 27 endet.
Nein...leider nicht.
Aber noch geb ich die Hoffnung auf Figuren von Woo, Baek, Go und später hoffentlich auch Antares nicht auf.
Ansonsten gibts ja an Figuren bisher nur die 2 Prize von Jinwoo, wo ich schon gehört hab das die Banpresto (sowieso der schlechteste Hersteller an Figuren wie ich finde) davon echt nicht empfehlenswert ist, dann die Nendo die ja irgendwann dieses Jahr erscheint und jeweils für Jinwoo und Cha ne offizielle Resin (die beide ohnehin scho überall ausverkauft sind und preislich auch erstmal hätten drin sein müssen).
Ansonsten gibs natürlich für Jinwoo auch einige nicht offizielle Resins, die aber alle irgendwie, wie ich finde, etwas meh aussehen.
Ich persönlich hab ja nicht gegen Aufsteller, die haben zum Teil echt schöne Artworks und ich nehm auch gerne anderen merch, aber leider kann man hier auch Myfigurecollection nicht gut als Refferenz nutzen was es so gibt, weil ich Buyee schon offiziellen Merch entdeckt hab der da gar nicht eingepflegt ist. Es gab z.b. auch schon mindestens 1 Kuji und 1 Collabcafe zu Solo Leveling, von beidem ist der Merch nicht auf MFC hinterlegt.
Ist der Manga bereits beendet?
Ich hoffe die 3. kommt dann direkt im nächsten Januar.
Das wäre natürlich für uns Zuschauer ein Träumchen, aber für die die daran arbeiten wäre ein längerer Zeitraum dazwischen wahrscheinlich wünschenswerter.
Mir würde es schon reichen, wenn wir direkt mit Ende nächster Folge die absolute Gewissheit kriegen würden das es eine weitere Staffel gibt. Leider ist ja auch ein gut laufender Anime dafür nicht mehr zwigend ne Garantie.
Und cih will mehr Merch und wenn die dann schon die Namen der Charaktere raufdrucken müssen dann nehmt wenigstens die originalen und nicht die dämlichen japanischen. Und wie wäre es mit mehr Figuren, auch zu den Nebenchars...Onegaishimasu ![]()
Ich erhole mich gerade von der lezten Solo Leveling Folge bevor ich mir das ein zweites Mal gönne :D
Die Folge war der Hammer oder? Mir gefielen vorallem 2 Dinge, Baeks Gesicht während des Kampfes (so'n bisschen nach dem Motto "Wer soll das denn glauben?") und das mit reingenommen wurde wie Go die Armlehne vor Begeisterung zerstört XD Wirklich ein Meisterwerk!
Hat der manga mehr als 10 Bände?
Bist du männlich?
hast du lange Haare?
Keinen Plan wer das ist, da hätte ich mich tot geraten XD
Dr. Stone - Alle Bänder in einem Einkauf
Nächsten Monat kommt noch der Abschlussband (27) zu Dr. Stone. Nur falls du das nicht wusstest.
Edit: Möchte mich korrogieren, anscheinend verschiebt er sich. Zumindest sagt der Shop von Carlsen selbst das der Ende Mai rauskommt, meine Liste (keine Ahnung wann ich den vorbestellt hab) hat aber Anfang April drin zu stehen. Aber das sich was verschiebt ist mittlerweile ja nichts neues mehr, Welcher manga verschiebt sich nicht mindestens einmal... -.-
Dank einer lieben Person aus einer OOP Facebookgruppe hab ich bin auch endlich Band 5 von Solo Leveling. Damit sind alle Hardcover versammelt und die Schuber sehen endlich schick aus. *glückliche Sammlergeräusche*
Eine Ergänzung für meine Nendoroid-Kollektion. Was mir besonders gefällt ist zunächst einmal die kompakte Verpackung im Vergleich zu der von älteren Nendoroids, die ich habe.
Dann freu dich nicht zu früh. Eigentlich sollten, wenn es nach Good Smile ginge, alle Nendos nur noch solche Kartons kriegen. Aber es gab nen riesigen Shitstorm von einigen Sammlern die das doof fanden und dementsprechend wurden nur ein paar Nendos in die "neuen" Kartons gepackt, weil die für die halt schon produziert waren und danach wechselte es direkt wieder zu den alten Kartons.
Das sie so eine tolle Onee-san ist
achtung nicht ausrutschen... ![]()
Und wo ist eigentlich die Dritte im Bunde abgeblieben?
Fenrir lass uns mal abwarten was das fertige Programmheft sagt. Es gibt da durchaus mindestens 1 oder 2 Konzerte wo der Mann hin will ich aber eigentlich nicht, wenn das zeitlich mit ner gewissen Autogrammstunde passt und sich nicht mit etwas überschneidet zu dem ich will lässt sich sicher was machen.
Bei einer Autogrammstunde zusätzlich für meine Onee-San mit anstellen ist ja kein Problem. Aber so wie manche Leute dann nur für andere über die Messe zu rennen wär mir zu blöd.
Und wenn wir alle 3 Zeit dafür haben kriegst du gleich 3 Autogramme XD