Trotz wieder normaler Temperatur dreckiger als gestern mit erhöhter Temperatur. Sollte es einem nicht besser gehen wenn das Fieber endlich weg ist? Warum ist dieser jetz anwesende Schnupfen gefühlt so viel schlimmer?
Beiträge von LadyMell
-
-
Disc-Release der ersten »Solo Leveling«-Staffel verschoben
So weit ich weiß war das Datum ohnehin nur Platzhalter und nicht fix. Also zumindest stand das so auf Akibapass als ich mir die bestellt hab.
-
Cola und Salzstangen, das Gourmetmenü der Fiebrigen, zumindest da wo ich herkomme.
Am besten noch schön die Cola ohne Kohlensäure, ein Klassiker
Ihhhh... nein, die muss ordentlich sprudeln. Gibt für mich gar nichts besseres bei Halsschmerzen, außer vielleicht Zwieback.
-
Cola und Salzstangen, das Gourmetmenü der Fiebrigen, zumindest da wo ich herkomme.
-
Zuviel Lack gesoffen!
Spoiler anzeigen

Das musste ich erstmal Vernight zeigen. Anscheinend sitzen wir auf Golddublonen
-
Das man bei uns im Ort partout keinen Hausarzt findet der noch neue Patienten annimmt. Das kann doch nicht wahr sein.
Hier bei mir auch, wohne 8 Jahre hier und hab immer noch keinen. Ich werd hin und her geschickt. Immerhin einen Zahnarzt konnte ich finden, der vorletztes Jahr seine Praxis neu eröffnet hat.
Vernight war vorhin auf blauen Dunst in der Praxis die am nächsten ist (er brauchte wenigstens ne Krankschreibung) und siehe da von Dezember bis jetzt kann sich wohl viel ändern, denn die Schwester meinte das die aktuell sehr wohl Neupatienten annehmen.
Das eigentliche Problem ist ja das die Praxis unserer letzten Hausärztin erst ewig wegen Personalmangel zu war und dann war sie plötzlich ganz weg. Und die Vertretung wäre nur mit dem Auto zu erreichen und sorry, aber wenn ich wirklich krank bin mit Fieber und allem kann ich mich nicht erst Stundenlang in den Bus setzen um zum Arzt zu kommen.
-
Das man bei uns im Ort partout keinen Hausarzt findet der noch neue Patienten annimmt. Das kann doch nicht wahr sein.
-
Umibozu geht's dir noch immer nicht besser? Das zieht sich bei dir ja nun schon ewig. Hoffentlich legt sich das bald wieder.
-
Manche Cliffhanger sollten unter Strafe stehen.
Spoiler anzeigen
(Solo Leveling)

A1 hat Cliffhanger defintiv erfolgreich durchgespielt. Ich könnt auch jedesmal den Tisch schmeißen und das obwohl ich ja weiß wie es weiter geht.
-
Krank. Aber das Timing ist echt Kacke. Erst hatte es Vernight erwischt der sogar fast 40° Fieber hatte, mittlerweile ist die Temperatur wieder normal, aber gesund ist er natürlich noch nicht. Und jetzt geht es bei mir los. Der Körper hätte sich ruhig noch 1-2 Tage Zeit lassen können, so dass es wenigstens einen etwas besser geht wieder. Jetzt siechen wir halt beide auf der Couch vor uns dahin.
-
also bist du männlich?
-
Sunny du lebst noch und lässt dich auch mal wieder blicken, wie schön!!!!

Dann fang ich doch mal.
Bist du ein Animecharakter?
-
Heute kamen 2 neue CDs an die eigentlich eher nur für 1 zählen. Oder auch, wenn die Frau sich nicht entscheiden kann welches Cover ihr besser gefällt nimmt sie halt einfach beide.
Also hab ich mir einfach die First Press Limited Editions A und B zur Single Kaleidoscope von Makoto Furukawa gegönnt.
-
Bist du Makoto Furukawa?
Wir haben einen Gewinner!

Und ich kann jetzt endlich meine neuen CDs im entsprechenden Thread posten, sonst hätte ich es damit noch ungewollt verraten XD

Münzen kommen etwas später. Ich muss erstmal essen machen.
-
Bekommen wir einen Tipp?
Nein. Es ist ja eh schon fast gelöst, würde ich meinen
-
Hast Du was zu "The Vampire dies in no time" gemacht?
Ja. Und damit haben wir sicher auch gleich die Lösung.
Bist du Kensho Ono?
Nein
Reale Person
Japaner/in
Musiker
Musik gehört zu den Topgenre ( Pop, rock, HipHop,rap,Techno )
Bekannt unter meinem normalen Namen
Musik zu Anime gemacht
Chara-Songs
Synchronsprecher
Ich spreche durchaus auch beliebte Charaktere
Was zu The Vampire dies in no Time gemacht
MangafigurMangakaweiblichjünger als 30GamingmusikMiyaviTeil einer GruppeName beginnt TSusumu HirasawaMasayuki Suzukiälter als 40schonmal bei den VMAJ gewonnenMusik zu Golden KamuySchauspielerSynchronrolle in Jujutsu KaisenKensho Ono -
Puuuhhh ähm
Sprichst du in jujutsu kaisen?
Nein
Reale Person
Japaner/in
Musiker
Musik zu Anime gemacht
Chara-Songs
Synchronsprecher
MangafigurMangakaweiblichjünger als 30GamingmusikMiyaviTeil einer GruppeName beginnt TSusumu HirasawaMasayuki Suzukiälter als 40schonmal bei den VMAJ gewonnenMusik zu Golden KamuySchauspielerSynchronrolle in Jujutsu Kaisen -
Sind deine synchronisierten Charakter beliebt
Zum Teil bestimmt. Zum Teil wahrscheinlich sogar sehr, wobei da vielleicht meine eigene Meinung zu sehr mit einfließen könnte. Aber wenn ich Myanimelist schaue sind da durchaus Charaktere dabei die über 1000 mal Favorisiert wurden. Das zählt dann schon unter beliebt oder, oder?
Ich sag jetzt einfach mal ja.
Reale Person
Japaner/in
Musiker
Musik zu Anime gemacht
Chara-Songs
Synchronsprecher
MangafigurMangakaweiblichjünger als 30GamingmusikMiyaviTeil einer GruppeName beginnt TSusumu HirasawaMasayuki Suzukiälter als 40schonmal bei den VMAJ gewonnenMusik zu Golden KamuySchauspieler -
Bist du Synchronsprecher ?
Jawollja!
Reale Person
Japaner/in
Musiker
Musik zu Anime gemacht
Chara-Songs
Synchronsprecher
MangafigurMangakaweiblichjünger als 30GamingmusikMiyaviTeil einer GruppeName beginnt TSusumu HirasawaMasayuki Suzukiälter als 40schonmal bei den VMAJ gewonnenMusik zu Golden KamuySchauspieler -
Bist du auch Schauspieler?
Nein
Reale Person
Japaner/in
Musiker
Musik zu Anime gemacht
Chara-Songs
MangafigurMangakaweiblichjünger als 30GamingmusikMiyaviTeil einer GruppeName beginnt TSusumu HirasawaMasayuki Suzukiälter als 40schonmal bei den VMAJ gewonnenMusik zu Golden KamuySchauspieler