Ne, ernsthaft? Ich hätt gedacht ich lieg falsch. Gomen Ryomou 
Und danke für die Münzen Nefarious Maniac 
Ne, ernsthaft? Ich hätt gedacht ich lieg falsch. Gomen Ryomou 
Und danke für die Münzen Nefarious Maniac 
Hyouka Fuwa?
Oder aber der richtige Weg heißt der gesuchte Charakter sieht Anna ähnlich...
Kosuri Onigashira könnte auch passen. Oder der Tipp war eine Falle!
Da ich schon nach pinken/rosa Haaren fragte und das ausgeschlossen wurde kann sie es nicht sein.
Anna Nishikinomiya?
Ich musste bei dem Tipp auch direkt an Shimoneta denken, aber leider warst du schneller.
Da es jetzt endlich auf Steam verfügbar ist hab ich mir direkt That's not my Neighbor gegönnt. Da weiß ich auch schon direkt was ich heute noch spielen werde. Wäre sicher auch was fürn Stream.

Hast du Pinke/Rosa Haare?
Gehört es zum Horrorgenre?
Gibt es dich auch in einer Light Novel?
Gibt es zu deinem Franchise auch (mindestens) ein Spiel?
Hast du Schwestern?
Ist der Manga/Anime schon beendet?
Umibozu oh weh, hoffentlich geht's dir bald wieder besser. Antibiotika sind ja schon echt scheiße für den Körper und dann Corona on top. Ruh dich möglichst gut aus.
BTT: vollgefressen. 2 Sandwiches waren wohl doch zu viel.
hast du lange Haare?
Bist du weiblich?
Alles anzeigenEinfach "Pi mal Daumen" gekauft. DeDeCo 2015.
Das Mädel ist Asuka, DerBasketballer (?) mit dem lila Haar ist Blue Lock. Un der Dritte wohl aus Dragonball.Kein Name auf der Verpackung.
Der "Grey" ist woanders her.Hat nichts mit Anime und Manga zu tun.
(Der Graue"WhatsApp Bild 2025-02-22 um 22.16.01_e2b58a2e.jpg
Mit Asuka hast du rech. Der "Basketballer" ist ein Fußballer und der Anime nennt sich Blue Lock, den Namen vom Charakter kenn ich nicht, weil mich der Anime nicht interessiert. Und wenn du Minato aus Naruto zu Dragon Ball schiebst könntest du in gewissen Kreisen eventuell nen Krieg auslösen.
Na ich sehe diese gelben Spikes-Haare,die mir gleich bekannt vorkamen! Und kenne mich ja nichtwirklich aus.Und jetzt auch noch "Krieg" .... na Gute N8
Ich glaub nicht dass das hier in unserem schönen Forum ausarten würde. Aber wenn du das z.b. auf Reddit gebracht hättest würde es jetzt wohl tote geben. Was ich da so zum Teil schon mitbekommen hab. Und ich bin da selbst nicht so wirklich aktiv unterwegs.
Einfach "Pi mal Daumen" gekauft. DeDeCo 2015.
Das Mädel ist Asuka, DerBasketballer (?) mit dem lila Haar ist Blue Lock. Un der Dritte wohl aus Dragonball.Kein Name auf der Verpackung.
Der "Grey" ist woanders her.Hat nichts mit Anime und Manga zu tun.
(Der Graue"WhatsApp Bild 2025-02-22 um 22.16.01_e2b58a2e.jpg
Mit Asuka hast du rech. Der "Basketballer" ist ein Fußballer und der Anime nennt sich Blue Lock, den Namen vom Charakter kenn ich nicht, weil mich der Anime nicht interessiert. Und wenn du Minato aus Naruto zu Dragon Ball schiebst könntest du in gewissen Kreisen eventuell nen Krieg auslösen. ![]()
Ich bin dann doch schwach geworden und hab mir Sung Jinwoo aus Solo Leveling von FuRyu geholt und ich hätte bucht gedacht das er für ne Prize Figur so verdammt gut aussieht. Bilder werden ihm überhaupt nicht gerecht, er scheint extrem unfotogen zu sein XD Ich finds auch cool das er gerade mal nen Kopf kleiner als ne Pop Up L ist und das obwohl er nur halb so viel gekostet hat.
Achja und meine Nendo von Hoshina aus Kaiju No 8 hats dann auch endlich mal aus seinem Karton geschafft. Jetzt stehen hier nur noch 2 Nendos die ausgepackt werden müssen.
Wenn jetzt noch jemand die Dose Spam in die Ecke photoshopped.
Oder müsste es eher ne Ecke die aus Spam besteht sein?
Bin schon gespannt.
Was war denn da gerade schönes im Briefkasten?
Band 1 von An Archdemons Dilemma: How to love your Elfbride
Einmal als normale und (ja ihr seht richtig) zweimal als Limited Edition. Und bevor jemand meckert das ich damit jemand anderem die Chance auf die LE genommen hab: Nein.
Denn es gab nachdem die LE das erste mal ausverkauft war keine Limitierung mehr in der Stückzahl sondern in der Bestellzeit. Man konnte dann bis Tag x die LE bestellen und die zweite habe ich erst kurz vor Ablauf dieser Frist noch fix bestellt. Was ich mit der zweiten mache? Mal schauen, vielleicht behalten damit das Coverbild besser zur Geltung kommt, vielleicht an jemanden zum NP verkaufen der es verpasst hat rechtzeitig zu bestellen, vielleicht verlose ich den auch auf meinem Kanal. Wir werden sehen.
Ich freu mich jedenfalls erstmal sehr darüber.