Beiträge von LadyMell

Ich kenn mich mit manhwa nicht aus, also muss ich über die Spiele Schiene gehen 😁

Solange du dich da nicht verrennst XD

Is der Hauptcharakter jung

ich würd ja jetzt sagen definiere Jung, aber ich denke mal alles was maximal mein Alter (34) hat geht als jung durch.

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Spieleentwickler/Studio sitzt in Korea

Mobilegame, aber auch am PC spielbar

Manhwa auf deutsch erschienen

Ingame Käufe

junger Charakter

Fate Franchise

originaler Ursprung in einem Manga

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Sword Art Online

Sung Jinwoo

MMORPG

Hat das Spiel ingame Käufe?

Ja. Du beisst dich aber ganz schön daran fest das es dazu ein Spiel gibt ^^

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Ingame Käufe

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Sword Art Online

Sung Jinwoo

MMORPG

Bist du aus einen mmorpg

Kann zumindest keine Info finden die es als mmorpg bezeichnet, also wohl eher nein.

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Sword Art Online

Sung Jinwoo

MMORPG

Genau ein Shikishi ist einfach nur eines dieser meist qudratischen und für gewöhnlich etwas stabileren "Karten" auf denen dann halt unterschrieben wird.

Also so in der Art wie hier bei meinem Autogramm von Kashitaro Ito

Ich glaube wenn man es wörtlich übersetzt heißt Shikishi auf deutsch einfach farbiges Papier.