Beiträge von LadyMell

Ich kenn mich mit manhwa nicht aus, also muss ich über die Spiele Schiene gehen 😁

Solange du dich da nicht verrennst XD

Is der Hauptcharakter jung

ich würd ja jetzt sagen definiere Jung, aber ich denke mal alles was maximal mein Alter (34) hat geht als jung durch.

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Spieleentwickler/Studio sitzt in Korea

Mobilegame, aber auch am PC spielbar

Manhwa auf deutsch erschienen

Ingame Käufe

junger Charakter

Fate Franchise

originaler Ursprung in einem Manga

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Sword Art Online

Sung Jinwoo

MMORPG

Hat das Spiel ingame Käufe?

Ja. Du beisst dich aber ganz schön daran fest das es dazu ein Spiel gibt ^^

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Ingame Käufe

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Sword Art Online

Sung Jinwoo

MMORPG

Bist du aus einen mmorpg

Kann zumindest keine Info finden die es als mmorpg bezeichnet, also wohl eher nein.

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Sword Art Online

Sung Jinwoo

MMORPG

Genau ein Shikishi ist einfach nur eines dieser meist qudratischen und für gewöhnlich etwas stabileren "Karten" auf denen dann halt unterschrieben wird.

Also so in der Art wie hier bei meinem Autogramm von Kashitaro Ito

Ich glaube wenn man es wörtlich übersetzt heißt Shikishi auf deutsch einfach farbiges Papier.

Also von Mangaka hab ich zwar noch keine Autogramme, weil für mich einfach noch nicht die "richtigen" dabei waren. Aber ich hab bisher immer nur von Leuten gehört das sie bei deutschen Stargästen (Synchronsprechern) was für die Autogramme zahlen mussten, bei Mangakas oder gerade japanischen Stargästen ist mir das neu. Es kann sein das das Managament vorgibt das du vorher was kaufen musst, wo du dann das Autogramm drauf kriegst oder zumindest was vom betreffenden Star dabei haben musst, aber das Wissen meinerseits bezieht sich eher auf Sänger. Manchmal werden aber auch nur Autogramme auf Blankoshikishi gegeben. Das darf der bereffende Gast meist halt nicht allein entscheiden, weil das Management da eher das letzte Wort hat.

Aber wie gesagt von Mangakas hab ich noch keine Autogramme.

Die Chance war da,

Da hast du recht, würde sich aber schon allein damit beißen das ich ja Magier bin. Das trifft auf Jinwoo nicht wirklich zu.

Ist das Spiel auch auf dem westlichen Markt bekannt?

Bekannt, wahrscheinlich. Zumindest kann man es soweit ich weiß schon seit mindestens einem Jahr oder so auch außerhalb Asiens offiziell spielen. Aber ich denke mal das die anderen Medien bekannter sind als das Spiel.

Aus der Liste würd ich den Punkt eher raus lassen, weil ich selbst nicht wirklich weiß ob ich den nun bei den Fakten oder den falsch geratenen einordnen soll.

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Sword Art Online

Sung Jinwoo

Ist es ein Mobilegame?

Ja, aber hier noch ein weiterer Tipp bevor ihr euch zu sehr in eine falsche Richtung orientiert: man kann es auch am Rechner spielen.

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Kommst du in einem koreanischen Spiel vor?

Jetzt musste ich erstmal nachschauen und ja die Butze die für das Spiel verantwortlich ist hat ihren Sitz tatsächlich in Korea. Falls es das ist was du damit meinst.

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

Die Tage kam ein Paket an aus China, das so lange in Russland im Zoll festhing das sogar das Tracking mit der ursprünglichen nummer irgendwann nicht mehr ging.

Ich wusste das eine nicht offizielle Resin sein muss, bin aber von ausgegangen das sie für Vernight wäre. Der sagte mir dann aber das der Inhalt für mich ist.

Und welch freudige Überraschung es doch war, als ich unverhofft meinen NSFW Cú Chulainn Lancer ausgepackt hab.

Bitte verurteilt mich nicht, als der damals in unserem Stammshop für Resins zur Pre-Order erschien hab ich in erster Linie interesse geäußert weil sein Gesicht einfach perfekt on Point ist. Also zumindest bei dem Kopf der nur einen abgerbochenen Ohrring hat, was ich hoffentlich geklebt kriege. Der zweite Kopf hat sich leider komplett von seinen Ponysträhnen verabschiedet, aber den Mouthgag fand ich ohnehin nicht so ansprechend.

photo_5350543723781549042_y.jpg

Und ehrlich gesagt wäre mir sogar eine Variante wie auf dem Karton mit Unterbuxe wesentlich lieber, denn mehr ist manchmal halt...mehr.

photo_5352650143247232620_y.jpg

Aber die Option gibt es leider nicht, dafür aber die Wahl zwischen insgesamt 3 Penen. Also kann ich ihn euch in seiner ganzen pracht leider nur zensiert zeigen.

photo_5352650143247232622_y.jpg

photo_5352650143247232623_y.jpg

photo_5352650143247232621_y.jpg

Achja, auch bei den Füßen hatte ich die Wahl. entweder die von mir gewählten nackten Füße oder in sexy weißen Tennissocken. Und bitte fragt nicht wo der Stab hin geht...

Gebt ihr schon auf? Dann muss wohl ein Hinweis her.

Meinen Urpsrung hab ich in einer Light Novel (bzw. Webnovel), das hatte Fenrir ja schon erfragt, das ich auch in einem Spiel vorkomme hat Sou bereits herrausgefunden. Zusätzlich findet ihr mich aber auch in einem Manhwa (ja liebe Onee-San das ist nicht das gleiche wie ein Manga :w00t: ).

Videospielcharakter

Männlich

Kann zaubern

Light Novel/Webnovel

Manhwa

Fate Franchise

Devil May Cry

Nicht erwachsen

LadyMell Sehr cool, hast du mittlerweile eigentlich den zweiten Teil (Talos Principle) spielen können? Mich würde nach wie vor deine Meinung dazu interessieren.

Leider nicht. Ursprünglich wollte ich erstmal Road to Gehenna spielen, aber da sich das bei mir leider ziemlich zog, da ichs ja als Let's Play machen wollte, und da mehr Arbeit in dem Fall drin steckt als man meint, hab ich dann irgendwann von der Neuauflage vom ersten Teil gehört und das da sowohl das DLC als auch neuer Content dabei ist und jetzt warte ich halt erstmal darauf.