Mal angenommen ich hätte im Oktober vor 2-3 Horrorstreams (freitags oder samstags, das weiß ich noch nicht genau) zu machen, gäbe es Leute für eventuell benötigtes Backseatgaming, ich meine besprochen die bezeugen wollen wie ich es diesmal heroisch schaffe ein Spiel das ich schonmal vor Ewigkeiten angefangen hatte im Stream zu spielen (auf Youtube hab ichs anscheinend nie hochgeladen) aber irgendwie nie beendet hab. Es wäre also nicht gerade der neuste Horrorschocker, aber das ich eher dazu neige zum Großteil auch ältere Spiele zu spielen dürfte ja nichts neues sein.
Ich will das nicht alleine spielen, weil... nun ja meine Orientierung ist nicht die beste. Und das ist natürlich der einzige Grund. Ich hab doch keinen Schiss oder so. NIEMALS!
Außerdem würd ich auch gern noch diesen Monat meinen Rerun der To The Moon Reihe fortführen, ich glaube jetzt müsste Finding Paradise als nächstes dran sein. Das Wetter wird ja langsam wieder angenehmer so dass man bei uns am Abend nicht mehr zwingend in nem stickigen, heißen Kabuff sitz, wenn man was zocken will am Rechner.