Nefarious Maniac stimmt. Da hatte man wenigstens auch noch catchige Jingles und Slogans die im Gedächtnis blieben. Und was haben wir heute?
Was bin ich doch froh das der Addblocker über Firefox so gut funktioniert. Ich liebe mein kleines Füchschen.
Nefarious Maniac stimmt. Da hatte man wenigstens auch noch catchige Jingles und Slogans die im Gedächtnis blieben. Und was haben wir heute?
Was bin ich doch froh das der Addblocker über Firefox so gut funktioniert. Ich liebe mein kleines Füchschen.
Wir sind jedenfalls alle ein bisschen Bluna
Und ich bin eine 90er und Anfang 2000er Werbegeschädigte. ![]()
Bei Kameco gibt es satte 25% auf fast alles. Den Code dafür findet ihr im Startbeitrag in der Liste.
Sou oh no. Lieben Dank und dir auch gute Besserung.
Und natürlich auch dir danke Nefarious Maniac
genervt vom kratzenden Hals. Ich will nicht krank werden u.u
Alles anzeigenAuf Facebook hab ich gerade frohe Kunde von Altarverse bezüglich der Leerschuber von Solo Leveling gesehen.
Der erste Schuber für die Bände 1-5 soll ab November 25 und der zweite für die Bände 6-10 dann vorraussichtlich ab Dezember 25 erhältlich sein. leider gab es keine Info dazu ob man die wieder nur direkt bei Altraverse (und gegebenenfalls auf direkte Nachfrage beim Buchhändler) kriegt oder diesmal auch "normal" bestellen kann. Aber ich das mal direkt nachgefragt und werd die Info dann ergänzen sobald ich eine Antwort hab.
Außerdem wurde das Extra zur Collectors Edition von Band 14 gezeigt. Es wird natürlich ein Acrylstandee (bin nur minimal enttäuscht, ich hatte gehofft das es auch noch Bellion als Chibiaufsteller passend zu den anderen geben wird, aber anscheinend nicht) und es wurde auch das Datum für Band 15 der den Abschluss zu Solo Leveling bildet mit Februar 26 benannt. Dieser wird auch mit einem Leerschuber oder einem Komplettschuber mit den Bänden 11-15 zu haben sein.
Noch ein kurzer Nachtrag hierzu, weil ich jetzt von Altraverse eine Antwort bekommen hab. Schuber 1 und 2 in Leer wird es wieder nur direkt bei Altraverse geben oder ihr müsst euren Buchhändler direkt aufsprechen. Und beim dritten Schuber denk ich mal das man den dann ganz normal beim Buchhändler des Vertrauens bestellen können wird, zumindest gab es darauf keine verneinung.
Wenn nichts dazwischen kommt besuchen wir morgen Abend wieder Jimmy im Seaview Hotel. Wahrscheinlich so ab 17 Uhr? Kann aber nichts garantieren, fühlt sich ein bisschen danach an als würde ich langsam was ausbrüten.
Edit: Heute leider doch kein Stream. Der Kopf ist zu matsch. ich ruh mich heute lieber etwas aus und schau ob ich das dann morgen eventuell nachhole.
Bin leicht am verzweifeln in Ad Infinitum. Entweder bin ich blöd, blind oder beides, oder die Sachen die ich brauche um weiter zu kommen sind wirklich gut versteckt.
Spontane Streamankündigung!
Heute, ab vielleicht 16 Uhr, könnte auch ein paar Minuten später werden. Wir spielen wieder R.E.P.O., diesmal sogar zu viert.
Auf Facebook hab ich gerade frohe Kunde von Altarverse bezüglich der Leerschuber von Solo Leveling gesehen.
Der erste Schuber für die Bände 1-5 soll ab November 25 und der zweite für die Bände 6-10 dann vorraussichtlich ab Dezember 25 erhältlich sein. leider gab es keine Info dazu ob man die wieder nur direkt bei Altraverse (und gegebenenfalls auf direkte Nachfrage beim Buchhändler) kriegt oder diesmal auch "normal" bestellen kann. Aber ich das mal direkt nachgefragt und werd die Info dann ergänzen sobald ich eine Antwort hab.
Außerdem wurde das Extra zur Collectors Edition von Band 14 gezeigt. Es wird natürlich ein Acrylstandee (bin nur minimal enttäuscht, ich hatte gehofft das es auch noch Bellion als Chibiaufsteller passend zu den anderen geben wird, aber anscheinend nicht) und es wurde auch das Datum für Band 15 der den Abschluss zu Solo Leveling bildet mit Februar 26 benannt. Dieser wird auch mit einem Leerschuber oder einem Komplettschuber mit den Bänden 11-15 zu haben sein.
Müde, fertig, unmotiviert 
Huhn und Gemüse in die Pfanne hauen und hoffen das da leckeres Geschnetzeltes draus wird.
LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen.
ich will auuuuchhhh
Sorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.
LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen. 
Noch ein bisschen in Erinnerung an gestrige Konzert schwelgen. Erstaunlich dass wir keinen Hörsturz haben und es sogar der Stimme gut geht.
Und wir haben uns beide zumindest jeweils einen Hoodie gegönnt, nach Shirts schauen wir dann mal online, die Schlange nach dem Konzert vorm Merch war uns zu lang.
Aber zu Man with a Mission werden wir defintiv nochmal gehen wenn sie wieder nach Berlin kommen und es zeitlich und von Geld passt.
Wir machen uns langsam aber sicher auf den Weg nach Berlin.
Man with a Mission Konzert wir kommen!
Dokico hat auf Twitter bekanntgegeben das sie unter allen Leuten die den fünften Band von 7th Timeloop direkt im eigenen Webshop vorbestellt haben einen signierten Aufsteller verlosen. Ich vermute mal da es sowohl für Besteller der limitierten wie auch der normalen Variante gilt, zumindest steht nicht dabei das es nur für eine der beiden Varianten gilt.
Wetter: dunkel, geau, niedelig. Ich liebs!
Laune: aufgeregt! Heute Abend geht's aus erste richtige Konzert ever.
Nahrungsaufnahme: ein üppiges Frühstück mit Blaubeeren, Erdbeeren, natürlich heißem Kaffee und Rührei (mit Zwiebeln, Schnittlauch, Bacon und Grana Padano) auf Brot.
Gesundheit: ein paar verspannte Muskeln, aber sonst ganz gut.
Beschäftigung: gerade erstmal verdauen
Wohnung: annehmbar
Urlaub: von morgen bis Samstag geht's ab in ein Wellbeshotel das keine Kinder erlaubt! Das kann nur traumhaft werden! *.*
Unterhaltungsmedium: Horror LP auf Youtube
Frage des Tages: Lebt ihr noch?
Spruch des Tages: Denkst du dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, damit wir denken, die Gedanken, die wir gedach haben sind die Gedanken, die wir denken?
Grüße: an alle Regenliebhaber und Freunde kühlen Wetters.