Ich glaube das hängt damit zusammen, wenn du zu dem Zeitpunkt wo es dir angezeigt werden würde im Knast bist...maybe? Also zumindest zeigt er mir auch nur die Benachrichtigungen an die reinkommen während ich nicht im Knast bin. Und das was kommt wenn ich im Knast bin wird nicht gezeigt, auch nicht nachträglich. Kann also nur am Knast liegen.
Beiträge von LadyMell
-
-
So oft wie ich bereits in den Kerker musste müsste ich Deutschland doch schon in die Grundversorgung fallen

Junge ich glaub, wenn ich mich nicht verguckt hab, sind wir zwei quasi das Abschlussballpärchen vom ACG Kerker XD
-
Gibt eig nix im Itemshop um ausm Kerker zu kommen?
Man bekommt ja den Hinweis das der Itemshop trotzdem geht wenn man im Kerker hockt 😂
Ich glaub den Hinweis gibs nur damit du weißt das du die Person die dich da reingesteckt hat ebenfalls direkt in den Knast schubsen kannst.
-
LadySunny du solltest halt keine Kriege anfangen, die du nicht sicher gewinnen kannst. Außerdem hat du mich wahrscheinlich überholt. Glückwunsch XD
Die Hälfte nur von dir!! ;-;
Nur weil ich dich so lieb hab.

Soll ich dich direkt nochmal einbunkern?
-
LadySunny du solltest halt keine Kriege anfangen, die du nicht sicher gewinnen kannst. Außerdem hat du mich wahrscheinlich überholt. Glückwunsch XD
-
Fix die Chance nutzen, während ich mal kurz nicht im Knast bin, um meine neuesten Errungenschaften mit euch zu teilen.
Für mich gab es: Atelier of Witch Hat 12 mit dem Artbook, die 1-11 fehlen nur zwar noch, aber ich mag den Zeichenstil so sehr dass ich das kleine Artbook auf keinen Fall verpassen wollte. Dann noch Tengu 3 und am Sonntag ist nur noch Spontan The Titans Bride 2 in ne Bestellung gehüpft.
20250401_111508.jpg
Und für Vernight gab es natürlich auch ein bisschen was: Spy x Family 13 und Der Mond in einer Regennacht 5.
20250401_111439.jpg
-
Ich glaub LadySunny mag mich sehr. Die ganze Zeit schon teilt sie sich nen Zelle mit mir, aber jetzt treibt sie es zu weit. Da versucht sie doch ernsthaft mich mit nem Cookie zu bestechen... Dabei muss (und will) ich doch abnehmen. So gemein. Dafür gehts in den Bau meine Liebe!
-
Hallo, ich bin die die sich sehenden Auges selbst in den Knast steckt und sich wenige Sekunden später fragt warum sie nun schon wieder im Knast steckt. Lasst mich einfach zurück XD
-
muhaha, wenn man in den Knast gesteckt wird während man einkaufen ist merkt man es nicht und schon ist es völlig sinnlos das man in den Knast gesteckt wurde

Hirano anscheinend sind wir 2 aktuell die beliebtesten Ziele für den Knast. Ich frag mich wieso

Wer austeilt muss halt auch einstecken können ;-;
Das sagt die Richtige!

-
muhaha, wenn man in den Knast gesteckt wird während man einkaufen ist merkt man es nicht und schon ist es völlig sinnlos das man in den Knast gesteckt wurde

Hirano anscheinend sind wir 2 aktuell die beliebtesten Ziele für den Knast. Ich frag mich wieso

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Werte Sterbliche,
lange haben wir beobachtet, wie Chaos und Unruhe durch die Hallen der ACG zogen. Doch nun ist die Zeit gekommen, Ordnung durch Furcht und finstere Gerechtigkeit wiederherzustellen!
Mit Stolz (und einer Prise Grausamkeit) präsentieren wir euch das ultimative Machtinstrument:
🔗 DEN ACG KERKER! 🔗
Ab sofort könnt ihr lästige Weggefährten, unerbittliche Rivalen oder arglose Freunde mit nur einem "Geschenk" in die Dunkelheit verbannen!
🔥 Was erwartet die Verdammten? 🔥
-
Wer das "Go to jail"-Item als Geschenk erhält, wird für 3 Minuten in die tiefsten Verliese der ACG hinabgestoßen.
-
Kein Posten. Kein Chatten. Keine Hoffnung. Nur Stille.
-
Doch seid gewarnt: Selbst in der Dunkelheit lauert die Vergeltung … denn der Itemshop bleibt auch im Kerker zugänglich – und wer dort schmachtet, kann mit einem Geschenk anderen Mitgliedern eine Freude bereiten..
Aber keine Sorge, wir sind keine Unmenschen. Niemand kann endlos in den Schatten gefangen bleiben. Erst wenn die Zeit im ACG-Kerker abgelaufen ist, kann man mit einem neuen Bann versehen werden.
Dies ist kein einfaches Feature. Es ist eine Machtprobe. Eine Frage der Strategie.
Seid ihr bereit, die ACG-Mitglieder in den Keller hinabzustoßen – und euch gegen ihre Vergeltung zu stellen?
💀 Nutzt es weise … oder genießt das Chaos. 💀
Euer dunkles Tribunal, das ACG-Team
Heeeee, warum wurde ich in den Kerker gesteckt?
Ich war doch lieb!
Das sagen Sie alle.
-
-
Ob die knastzeit gestacked wird wenn man jemandem direkt mehrere Exemplare schenkt?
Ich frag für nen Freund...ist ja klar. Ich würd solche Gedanken natürlich niemals haben.

schon getested, wenn die Aussagen stimmen scheint es nicht zu funktionieren, dabei wollte ich doch NyxAvatar ein Jahr lang in den Kerker stecken

Bedauerlich.

Dachte ich könnte 100 Stück auf Halde kaufen. War ein Fehler... zumal man Items im Besitz nicht verschenken kann...
Das ist echt schade. Aber wenigstens hast du dich damit nicht selbst erstmal stundenlang in den Knast geschickt.
Ich möchte übrigens nicht mehr in den Knast gesteckt werden. Da war so ein komischer Typ der mir mit Spucke und Kohle ein Tattoo verpassen wollte. Meine irgendwas von wegen das wäre ne Schatzkarte zu verstecktem Gold...

-
Ob die knastzeit gestacked wird wenn man jemandem direkt mehrere Exemplare schenkt?
Ich frag für nen Freund...ist ja klar. Ich würd solche Gedanken natürlich niemals haben.

-
Ich verbringe heute mehr Zeit im Knast als im Würfelraum

Edit: Schade das bei unsichtbaren Mitgliedern nur Anonymus angezeigt wird
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
Das siehst du beim Award denn du beim einbuchten erhälst. Aber erst wenn du wieder rauskommst
Stimmt. Und hey was sollte das denn gerade bitte?!

-
Ich verbringe heute mehr Zeit im Knast als im Würfelraum

Edit: Schade das bei unsichtbaren Mitgliedern nur Anonymus angezeigt wird
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
-
so ein bisschen Selbsthass ist immer gut XD
-
Das wär ja aber zu einfach XD
Ist das Spiel eine Visual Novel?
-
Lieber fett als schwanger ist mein Motto!
-
Ja gut auch bei netflix fliegen Animes regelmäßig raus. ich hatte halt gehofft (was ja auch geklappt hat) damit rauszufinden ob es ein Netflix Original ist oder nicht, wenn der nicht mehr auf Netflix läuft wars wohl kein Original.
So und nun zur nächsten Frage:
Also bist du eigentlich aus einem Game?
-
Läuft der Anime neben Netflix auch auf Crunchyroll?
Kann ich nicht beantworten, da ich kein Crunchyroll (mehr) habe. Netflix habe ich auch nicht, WEISS aber dass der Anime da läuft. Oder zumindest mal gelaufen ist.
Ich glaub das kannst du sicher über Anisearch rausfinden. Zumindest steht das da meiner Meinung nach unter dem reiter Streams in den Animes für gewöhnlich drin, wo man die jeweils schauen kann. Musst halt nur drauf achten, das du auf der deutschen Seite landest, sonst zeigt er dir das fürs falsche Gebiet an. ^^