Gehörst du denn zum Team?
Beiträge von LadyMell
-
-
Linseneintopf aufwärmen.
-
Heute beginnt ein neues Game auf meinem Kanal.
Thank Goodness, You're Here!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür müsste ich ja immer dran denken es auf zu knipsen. Das klappt nur wenn da nicht vorher schon jemand gefräßiges da ist und es annagt XD
-
Miako und MSA besten Dank. Ich weiß das sieht voll geil aus und ist auch echt lecker. Dabei ist es nur was ganz simples.
Aber leider kann man mich nicht als Köchin mieten. Das ist, mit seeeehr wenigen Ausnahmen wenn wir alle Jubeljahre doch mal den Fehler begehen Leute einzuladen, nur Vernight vorbehalten.
-
-
Ein kleines japanisches Frühstück. Bester Start in den Tag.
-
ChezLesAnimes das hier ist doch aber gezielt ein Thread der nicht nur einfach von seinen auch nur für die Sachen der lieben Miako gedacht ist. Wenn du dich selbst auch öfter kreativ austobst erstell die dich lieber deinen eigenen Thread dafür. Ich kann nämlich gerade hier her in freudiger Erwartung eines neuen Stücks von Miako, deswegen folge ich den Thread.
-
Ich hatte mir das nur abgekuckt, weil die Meisten pro Post dann doch eine Figur vorstellen
Das liegt aber eher daran das die meisten, oder zumindest ich, die Figuren nicht erst ewig sammeln sondern möglichst direkt nach Ankunft hier posten und dann oft auch dazu neigen mehrere Bilder aus mehreren Winkeln zu machen. Da ja nur 5 Bildern pro Post gehen geht es in dem Fall dann eben auch nicht anders. Wenn du aber pro Figur nur ein Bild zeigst kannst du auch direkt so wie es sich gehört (Doppelposts sind ja in der Regel nicht erlaubt) alle in einen Post packen.
-
-
Das konnte man zwischenzeitlich sogar, jedoch wurde es von den Mitgliedern kaum genutzt.
Aber wie soll ich denn dann in Zukunft weiter Schleichwerbung fürs Forum betreiben bei meinen Merchverkäufen, wenn der zweite dann auch leer ist?
BTT: Bei manchen Animes ist eine Folge pro Woche eindeutig zu wenig. Und bei Manchen Manga ist ein Band alle 2-3 Monate eindeutig auch zu wenig.
-
Ich bin hier
Du bist hier
Ich bin kein Schnabeltier!Das ist sehr unromantisch...wegen dem fehlenden Schnabeltier
-
Aber nur vielleicht
-
ganz toll. Und als nächstes kommt?
-
Aber schaffen sie auch die 13?
-
gibt's hier ein wcho?
Das muß ich testen.
Tief Luft holt:
6
-
-
Ich hoffe ja, zugunsten von Dirk der ja leider deswegen etwas ungehalten war, dass Contractville vielleicht endlich mal in Stream funktioniert ohne ne Diashow zu sein. Zum einen gab es letztens erst wieder ein größeres Update und als letzten aussah könnte man noch die Treiber der Grafikkarte updaten. Vielleicht hilft es ja.
Dann kann sich Nefarious Maniac auch wieder darüber freuen das wir uns gegenseitig Ohrfeigen verpassen XD
-
Grüße an die Füße

-
Danke Sou Meine Sorge ist ja bei den Freebird Games, gerade weil die doch immer recht emotional sind, das dann auch richtig rüber zu bringen. Und A Bird Story ist da nochmal schwieriger für mich, weils halt einfach keinen Text hat.
Wie ich ja schon im Stream erwähnt hatte läuft ab 7. Febraur auf meinem Youtube Kanal dann erstmal Just A To The Moon Series Beach Episode, was ja das neuste Spiel aus der Reihr ist. Da ich im Februar noch mit 3 Folgen in der Woche vorgeplant hab und eine davon jeden Sonntag V Rising ist Läuft die letzte Folge der Beach Episode am 21. Februar. Ich würd also wahrscheinlich frühestens in der Woche vor der letzten Folge den nächsten Freebird Stream machen, weil ich die Beach Episode dann auch nochmal im Stream spielen wollte und das nicht zu dich beieinander haben will.
Du musst dich also leider ein wenig gedulden. Das nächste Mal wirds im Singleplayer Stream wohl eher mal wieder horrorig, falls ich bis dahin nochmal alleine nen Stream mache. Ich glaub die Jungs würden auch gerne mal wieder zu dritt spielen, das fiel jetzt ne ganze Weile flach aus verschiedenen Gründen.
.
Können mal bitte alle