Vernight gerade mit folgendem Satz: "Sterben werden wir überall"
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich heule nicht! DU heulst!
Warum ist das eigentlich eine der schlimmsten Stellen in diesem Manwha?
-
Nicht Selbsterkenntnis, aber das ist ja egal.
Ich hab heute diese absolut tolle Decke mit John bekommen, von der anderen Seite ist sie so absolut flauschig.
Nunuuuu~
Und dann waren auch noch ein paar Fotokarten von Nanami dabei. Ich liebe das Design und muss nur dringend auch noch irgendwie den Aufsteller davon besorgen.
-
Es gab wieder ein paar Neuzugänge.
Zum einen kamen heute einige Noodlestopper an.
Hoshina aus Kaiju Nr 8 und dieser fort gegönnt nur wesentlich besser als der erste den ich nur geholt hatte. Also überleg ich ob der Andre dann wieder rausfliegt.
Und dann noch Sabito und Giyuu aus Demon Slayer. Allerdings hat Sega hier gefühlt ein bisschen verkackt. Denn zumindest mein Sabito muss zwingend so blöd ums Eck sitzen, sonst fällt er sofort runter. Aber auf den Promobildern saßen die beiden so schön direkt nebeneinander an einer geraden Kante T.T Jetzt muss ich nur also erstmal was einfallen lassen wie ich die beiden vernünftig zu den anderen Demon Slayer Figuren gesetzt kriege. *FirstWorldProblems*
Und dann hab ich heute noch ganz unverhofft eine neue Ohiruneko bekommen, die sind ja immer so verdammt goldig.
Jetzt hab ich Nanami aus Jujutsu Kaisen also nicht nur von MegaHouse als kleine Katze hier sondern auch in der Form.
-
So da is er nu endlich Seraph of the End 32, lag eigentlich sogar schon gestern zur Abholung bereit, da hab ichs aber nicht geschafft. Aber heute musste ich zum Buchladen ohne Ausrede, ich kann doch Solo Leveling 12 nicht ewig liegen lassen. Ich muss doch weiter lesen, auch wenn ich noch ohnehin schon online bis zum Ende grob gespoilert hab und deswegen weiß was kommt, aber egal.
-
Der Blick auf den Küchenfenster gerade beim Frühstück machen. Soooooo viel Schnee

Da kann man sich doch nur freuen.
Spoiler anzeigen
-
Sousou no Frieren - Frieren
Die hat sich Vernight auch gegönnt, zufallen nur den dazu passenden Himmel. Aber der zeigt seine Figuren hier ja nie -.-
-
Happy Birthday Liebe/r xScorbionx

-
Eigentlich wollte ich ja auf den Steamrelease warten, aber ich werd langsam ungeduldig und hab mir jetzt halt Solo Leveling: Arise so über die offizielle Seite geladen. Beim ersten Pull auch direkt Glück gehabt und Jinchul gezogen.
Wenn ihr nix mehr von mir hört die nächsten Tage liegt es daran das ich hunter leveln muss XD -
Ein neuer Aufsteller für die Solo Leveling Sammlung von meinem geliebten Jinchul

Ich finde die kleine aber feine Sammlung kann sich sehen lassen (die Aufsteller aus den Collector's Editions müsste ich mal auch noch dazu stellen, jetzt wo ich alle zusammen hab.)
Die von Haein gehören natürlich Vernight und Jinwoo quasi uns beiden.
Nur schade dass sie Yoonho nicht auch ein Design mit Stuhl gegönnt haben. Das hätte sicher verdammt gut ausgesehen. u.u
-
Gerade kam die Pop up Parade von Makishima aus Psycho Pass eingeflogen. Er sieht so gut aus.
Nur schade dass Kougami auf sich warten lässt, eigentluch hätte der ja noch vor Makishima erscheinen sollen. u.u
-
Wird mein Stapel der Schande kleiner?
- Nein!
Werde ich aufhören Mangas zu kaufen?- NIEMALS!!!
XD Genau so sieht es bei mir auch aus. Wobei ich mich die letzten zwei tage daran gemacht hab mal bei Mein Schulgeist Hanako aufzuholen, weil der Anime sonst weiter ist als das was ich bisher gelesen hab. Und das geht ja nicht. Ich muss ja (leicht dümmlich) allwissend grinsend neben Männe sitzen und genau wissen was als nächstes kommt. XD
Aber weniger wirds gefühlt trotzdem nicht.
-
Wieder ein paar Neuzugänge.
Für mich gabs zum einen ausm Buchladen Mr. Villains Day Off 1 und ich liebe den Miniprint.
Und Solo Leveling 5 in der Collectorsedition. Jetzt hab ich wenigstens alle 3 CEs beisammen. Kann ja nicht angehen das mir sonst ausgerechnet der Anstecker meiner Lieblingsgilde fehlt, wenn man den schon haben kann. Außerdem lohnt es sich so auch eher mit den Chibiaufstellern. Nur die widerliche Karte hätte nun wirklich nicht sein müssen. ^^'
Und für Vernight gibt es Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 8 und Call of the Night 16.
-
Auch von mir noch fix alles Gute Monsterkeks
-
-
Wie viele Leute hier nacheinander Geburtstag haben. Ist ja Wahnsinn.
Auch von mir alles Gute CaptainIshizaki

-
-
Wird hier etwa ein ACG-Häkel Klub geplant

Wäre doch ne Idee. Und dann tüfteln wir an Anleitungen um uns Amigurumis zu unseren Lieblingscharakteren zu machen ^^
-
Fenrir dumme Frage aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nadelgebundenem und Gehäkeltem/Gestricktem?
Btt: Ich müsste mich mal so langsam ernsthaft mit meiner zuletzt gekauften Häkelanleitung auseinander setzen.
-
TNT22 ne alles gut. Manchmal hab ich Glück und die Manga kommen mitunter ne ganze Woche vor offiziellem Release schon an und manchmal ist der Zulieferer von denen etwas schnarchig und dann dauerts ein paar Tage länger. Wird bestimmt die Woche über kommen.