Am Freitag kam seit längerem auch mal wieder etwas Nachschub.
Seraph of the End Vol. 32
Gemeinheit, wieso hast du deinen schon? Ich hab noch keine Info vom Buchladen das ich meinen schon abholen kann T.T
Am Freitag kam seit längerem auch mal wieder etwas Nachschub.
Seraph of the End Vol. 32
Gemeinheit, wieso hast du deinen schon? Ich hab noch keine Info vom Buchladen das ich meinen schon abholen kann T.T
Lieber Keito auch von mir alles gute zum Gebutrstag! ![]()
Heute kamen Band 6 und 7 der gebundenen Ausgabe von Solo Leveling an.
Mal schauen wann Band 2 einfliegt und wie lange ich verzweifelt nach Band 5 (sofern es keinen Nachdruck geben wird dann wohl gebraucht ohne Mondpreise zahlen zu müssen) suchen muss. Falls er es weiß oder den zufällig bei sich im Buchladen stehen sieht, denkt bitte an mich.
Heute kam endlich Der Gemahl des Meeresgottes an! Was hab ich mich darauf gefreut, ich mag den Zeichenstil irgendwie total. Und können wir bitte generell mehr Boyslove mit Herren im besten Alter kriegen? Die Geschichten mit Anfang/Mitte 20jährigen sind zwar nicht schlecht, aber "ältere" Herren (so 40+) haben defintiv nen größeren Reiz, wie ich finde.
Und dann hab ich noch Band 8 von Solo Leveling als Collector's Edition rangekriegt. Allerdings finde ich es schon etwas dreist wenn mir ein Händler etwas zum Neupreis und als Neuware verkauft obwohl der Karton defintiv schonmal offen war (oben wurde er neu zugeklebt unten wurde nicht mal das gemacht) und die Karte links ist extrem angegrabbelt, um Glück ist die beschichtet, da muss ich erstmal noch drüber wischen. Aber wenigstens war alles drin.
Ab heute neu auf dem Kanal: Just a To The Moon Series Beach Episode.
Und hier geht es direkt zur ersten Folge frisch von Heute:
It really is you...
Ich vermute mal du hast dich nur vertippt mit dem s, eigentlich muss es ja mit a weiter gehen.
Asebi (Yatagarsu: The Raven does not choose its Master)

=> i
Ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen. ![]()
Also so viel dazu ![]()
Ihr lebt so gesund 🙈
Die erste meiner zwei Nendoroid Dolls von Lancer Cú Chulainn aus Fate/Hollow Ataraxia kam gerade an. Die zweite kommt wahrscheinlich erst nächsten Monat mit meiner Januar Bestellung von Amiami.
Ich glaub übrigens, ich brauch etwas mehr Platz für meine Cús.
Inking
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde.
Oh wow. Da fehlen mir die Worte.
![]()
Auch für Anime Planet gibt es aktuell einige Rabattcodes
Die ersten Februar Manga sind da.
Hirano & Kagiura 2, Total in dich verschossen (Oneshot), Shadows House 10 und Phantom Tales of the Night 1.
Heute konnte ich Volume 1 der zweiten Staffel von Jujutsu Kaisen abholen.
Ich hab dann mal ein bisschen Geld verpulvert und mir schonmal Band 1,3, 4 und 8 der Solo Leveling Lightnovel im der Festeinband Variante mir den dazugehörigen Schubern gegönnt. Nummer 2 hat leider ne etwas längere Lieferzeit, Band 5 ist aktuell generell nicht lieferbar (hoffentlich kommt da nochmals ein Nachdruck, drückt mir die Daumen) und Band 6 und 7 muss ich erst noch bestellen.
Es gibt einen aktuellen Rabattcode für Kameco. Zu finden in der Liste vom Startpost.
Ich meine ich hab schonmal was ähnliches gefragt und nein deine restlichen Tage verschwinden nicht. Die Verlängerung wird da hinten dran gehängt. Zumindest war es bei mir so, wieso sollte es also bei dir nicht so sein.
Im übrigen siehst du unter Interaktiv > Community Shop > Meine Mitgliedschaften wie lange dein ACG+ noch läuft.
Mein neuster Ohrwurm. Kaleidoscope von Makoto Furukawa
Was da auf Reddit zwischen Solo Leveling Fans und Sakamoto Days fans angeblich abgeht.
Ich bin ja nur im Subreddit zu SL aber nicht SD, aber angeblich bewerten wohl die Fans von letzterem absichtlich SL schlecht auf diversen Bewertungsplattformen, weil sie Salty sind das ihr Anime die "schlechteren" Animationen hat.
Und dann gibt es natürlich so kleine (mindestens im Kopf) gerademal 12 jährige Pi..er die jetzt ihre Lebensaufgabe darin sehen den SD Fans den krieg zu erklären und wortwörtlich an eye for an eye fordern und dazu aufrufen man soll das jetzt auch schlecht bewerten.
Und ich sitzt dazwischen und denk mir: Jo beide Serien sind gut und werden nunmal mit völlig unterschiedlichem Budget in zwei völlig unterschiedlichen Studios realisiert. Chillt doch einfach mal Leute.
Mal abgesehen davon das ich zumindest die Animationen von Saksmoto Days jetzt nicht so schlecht finde, es ist halt generell auch Optisch ein ganz anderer Stil, ich weiß nicht ob da die Animationen aus Solo Leveling überhaupt passen würden.