Gerade gabs fett Fresschen jetzt würd ich gern noch etwas verdauen und gegen 18 (vielleicht wirds auch minimal später weil gerade leicht träge) Machen wir im Stream mit A Bird Story weiter? Ich hätt Bock!
Beiträge von LadyMell
-
-
Mir gehts ja nicht darum das es lange dauert. Mir gehts ja um die Qualität, da nun wohl seit letzter Woche die ersten so langsam ihre Bestellunge kriegen ^^'
-
Hat sich eigentlich wer von euch auch Klamotten vom Friendly Fire 10 Merch gegönnt und seine schon bekommen?
Wir haben uns zum ersten Mal FF Merch bestellt, noch ist es nicht da, aber unser Bekannter hat sein schon und sagen wir mal so, ne 3xl die eher als 2xl ausfällt und viel zu blasser Druck veranlassen einen natürlich zum googeln. Und es scheint kein Einzelfall zu sein. Wusste nur gerne ob hier vielleicht auch jemand betroffen ist. Bei dem Geld wärs schon ärgerlich wenn die Sachen nicht wie beworben sind in Quali und Größe.

-
Der erste ACG Notizblock neigt sich langsam dem Ende zu T.T
Wir brauche dringend die Möglichkeit die offiziell erwerben zu können.
-
Jezt verwirr sie doch nicht beim zählen
-
-
Shin du bist raus

Ihr müsst doch wieder bei 0 Anfangen
-
Vielen Dank für den Stream heute. Ich bin hart am überlegen ob ich morgen direkt mit A Bird Story und den Minisodes weitermache. man gönnt sich ja sonst nichts.
-
100 und 1 Dalmatiner
-
Auch gut 7 Jahre später ist To The Moon immer noch schrecklich und ich musste natürlich üüüüberhaupt nicht fast heulen.
-
Den Stream anschmeißen und dann noch fix nen kaffee holen. Warum ich das nicht anders rum mache? Damit Leute die schon drauf warten von Twitch die Benachrichtung kriegen das der Stream losging.
-
Sag ich ja: Go Team!
Haben wir schon nen neuen Rekord?
-
Sehr schön macht ihr das. GO TEAM!
-
Das sich einer meiner beiden Lancer Nandoroid Dolls schon auf den Weg gemacht hat.

-
-
ja, weiter so. Ich glaub an euch!
-
Go Team! Auf ein Neues!
-
Nichts geht über Reis!
Freue sich das Wochenende ist.
-
Angeblich wurde CR wohl gehacked. Ob es stimmt? Keine Ahnung.
Aber es kann ja nichts schaden, einfach mal vorsichtshalber sein Passwort zu ändern.
-
Auch Ryota Kikuchi ist wieder dabei und dieses Jahr bringt er wieder jemanden mit, aber die Dame mit dem Namen Budo sagt mir persönlich nichts, aber sie wird wohl auch zum ersten Mal in Deutschland spielen.