^KuroNeko^ da der Thread, zumindest meiner Intention nach, für Shops mit Anime- und Mangamerch angedacht war hab ich jetzt Mamike, Zaubermerch und Saberland nicht in die Hauptliste im Startpost mit aufgenommen, weil für mich Cosplayutensilien, Harry Potter und Starwars irgendwie gefühlt nicht darunter fallen (hab das mit dem Anime- und Mangabezug der Shops auch noch nachträglich im Startpost ergänzt), aber wen es Interessiert kann die Codes ja trotzdem deinem Beitrag hier entnehmen. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.
Beiträge von LadyMell
-
-
Wow. Besten dank für deine Mühen.

Ich nehm die morgen, wenn ich zwischendurch Zeit hab und am Rechner bin in die Liste vom Startpost auf.
-
Es sind ja wieder einige interessante RomComs angelaufen, aber besonders sticht für mich da Welcome to Japan, Ms. Elf! heraus. Ein etwas anderer (Reverse) Isekai, ohne
Spoiler anzeigen
Tod in einer Welt und Reinkarnation in einer anderen, sondern mit Dimensionsreisen durch Träume. Womöglich steckt da sogar mehr dahinter, zumindest wird das in der zweiten Folge angedeutet.
Kazuhiho und Marie sind einfach ein süßes Pärchen, zudem gibt es viel Slice of Life und ein herrlich ruhiges Fantasy-Abenteuer. Und Essen, was mich gleich ein wenig an Kakuriyo erinnert hat. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Kleiner Nachtrag: Ich hab erst jetzt gesehen, dass die Serie hier schon anderen aufgefallen ist.

Mir (bzw. uns) gefiel er so sehr das ich uns direkt band 1 als limited Edition bei Yomeru vorbestellen musste.
-
Wie gemein war den bitte die heutige Folge? Gebt mir Stanley

Oho gleich mal rein gucken!
Naja, "gemein" war es nur für mich weil mein neuer Liebling der in der letzten Staffel jetzt kommt eben nur angeteasert wurde. Aber ich kenn ja den Manga, also war mir klar das man ihn heute noch nicht richtig zu Gesicht bekommen wird.
Ansonsten hat mich die Szene in der Tsukasa und Kohaku mit völlig leerem Blick meinten "ja, wäre voll schlimm, wenn uns jetzt ein MOnster angreifen würde." echt abgeholt. Und natürlich Senkuu und sein "Glück" immer das vermeintlich Schlechte anzuziehen.
-
Wie gemein war den bitte die heutige Folge? Gebt mir Stanley

-
Wenn es so läuft wie ich es gern hätte und ich nach 3 tagen viel zu früh aufstehen morgen Abend nicht zu fertig bin (Kaffee regelt hoffentlich im Zweifel) geht es morgen Abend mit To The Moon weiter. Wahrscheinlich aber erst so ab 20 Uhr rum, ich glaub viel eher wird das nichts.
-
besten Dank dafür Sou ich Hand noch nicht an den Rechner geschafft.
Aber ich bin dann mal so frei und nerv die in Zukunft auch wegen einer Ritsuko Nendo.
Übrigens bin ich ja der Meinung das meine Sammlung noch einen Cú Chulainn Caster aus Fate/ Grand Order als Scalefigur gebrauchen könnte. Lancer und Berserker gibt es ja schon, da können die doch Caster nicht einfach weglassen.

-
Fenrir es gibt bei Good Smile so ein Onlineformular das man ausfüllen kann wenn man nen Figurenwunsch hat. Wenn sich genug Leute finden mit dem selben Wunsch ist es eventuell wahrscheinlich das was draus wird. Ich könnte nachher mal den Link raussuchen, hab den am Rechner gespeichert und nerv die regelmäßig mit meinen unrealistischen Wünschen

-
Ich habe festgestellt das ich existiere.
Wäre das dann nicht was für die Erkenntnis des Tages ?
-
Na dann hoffen wir mal das die Schauspieler optisch perfekt passen und die Specialeffects die Besten der Besten sind. Bei Solo Leveling können sie es nicht erlauben halbe Sachen zu machen, sonst wird der Zorn der Fans sicher grenzenlos.
-
Sag nichts gegen Kokos
Wieso nicht? So bleibt doch mehr für dich, wenn ich es nicht essen mag.
immer positiv sehen.
-
Sou hihi, da war ich schneller als du. Der steht schon ein paar Stunden in der Liste vom Startpost.

Aber natürlich trotzdem danke.
-
-
Die richtige Antwort ist ja wohl eindeutig: gar kein Twix, weil nicht aus Zartbitter unde deshalb viel zu süß

-
Ja gibt es, die Fortsetzung zum Film, und genau die kommt jetzt endlich zu Netflix. Bisher konnte man die nur auf wowow gucken, was soweit ich weiß ein rein japanischer Streaminganbieter ist.
-
Fahre auch mit zwei Freunden hin. Alle 3 Tage.
Ist das erste Mal dann dort, bin gespannt wie es so ist. Hab generell noch recht wenig Erfahrung mit solchen Conventions.
Sehr nice. An 3 Tagen hat man definitiv auch genug Zeit um alles zu sehen was man sehen will.
Ein kleiner Tipp von mir, aus eigener Erfahrung von unseren beiden malen die wir wbisher dort waren: Wenn ihr an den Stand von Peppermint/Akibapass wollt bringt ne Menge Zeit mit oder lasst es einfach direkt. Da man für die Künstler vom Sacra Music Fes (wenn es denn dieses jahr auch wieder ist) nur dort die CDs kriegt und nen Happi, falls man so einen haben will, ist der Laden an allen drei Tagen völlig überrannt. Erst steht man schon direkt nach Einlass ewig davor an um reinzudürfen und dann braucht man auch drinnen ewig bis man an der Kasse ankommt.
-
Gulasch mit Nudeln und dazu eine Sprite
-
Yay! Auch dieses Jahr sind die Taiko Trommler wieder am Start.
-
Hela > Heinz
Na...ich empfehle den hier, da ist auch nicht so viel unnötiger Schiet drin

-
Leute! Merkt euch den 6. Februar vor, denn an dem Tag geht es auch für den Rest der Welt endlich mit der Live-Action Umsetzung von Golden Kamuy weiter und Netflix nimmt endlich die erste Staffel in sei Programm auf.
Ich freu mich ja schon gewaltig, denn der Film war die bisher beste Live-action Umsetzung eines Anime/Manga die ich bisher gesehen hab.