Beiträge von LadyMell

Wenn nichts dazwischen kommt und mein Kopf trotz Wetter-Ping-Pong wenigstens etwas gnädig mit mir ist gibts morgen den nächsten Stream. Was ich spiele mach ich dann spontan vom Kopf abhängig.

Bin mir noch unschlüssig ob ich The Purring Quest weiter spielen will, ins Contentupdate von Slay the Princess reinschauen will oder vielleicht doch ein schönes Horrorgame (da hätte ich 2 zur Auswahl)? Wir werdens sehen.

Drückt mir die Daumen das der Kopf morgen macht was er soll und das ist nicht wegen dem Wetter zu dröhnen u.u

Edit: Dem Kopf geht's aktuell zumindest etwas besser als die letzten Tage. Ich will für heute Abend natürlich trotzdem nicht zu viel versprechen, aaaaber wenn die Steambibliothek zu voll ist und man sich nicht entscheiden kann lässt man halt das Rad entscheiden. Wieso nur kommt es mir merkwürdig vor das bei 15 Spielen auf die ich jetzt gerade durchaus Bock hätte nur 3 kein Horror sind?

Naja, ich werd jetzt einfach dreimal am Rad drehen und dann hab ich ne Auswahl von 3 Spielen für später, wenns der Kopf sich nicht noch anders überlegt.

Spieleauswahl, Rad wurde noch nicht gedreht

Also ich schließe mich Mal an. Das Kaze/ Crunchy Debakel ist schrecklich xD. Hab das Problem bei Seraph of the End. Ein Band überall ausverkauft und Nachdrucke nur mit Crunchylogo.

Sonst ist es mir egal aber hier naja xD

Bei der Reihe hatte ich auch einen Problemband, bei mir wars Nummer 13. hatte Glück das sich jemand in ner FB-Gruppe fand die dann mit mir getauscht hat. Ihr war es egal ob das überall der Rücken gleich aussieht.

Chizue also wenn du noch vor nächsten Donnerstag fündig wirst sag bitte bescheid, sonst schau ich mal bei Figuya, Neotokyo und nem Thalia direkt vor Ort. Das ist zumindest das wo ich defintiv vorbei komme. Vielleicht fahren wir auch zum J-Store, aber das kommt drauf an wo wir dann essen gehen.

Umso ärgerlicher, dass ich bei einer Reihe einfach mal 3 Erscheinungen nicht direkt gekauft hab

Manchmal hat man auch in Buchläden Glück die noch zu finden. Vorzieht magst du mal verraten welche das genau sind, vielleicht denk ich ja nächste Woche beim Gebuetstagsshopping in Berlin dran und schau mal was sich vorort finden lässt. Kannst mir auch gerne direkt als pn schicken.

Also Vernight meinte er hätte einfach nur nach Solo Leveling OST Season 2 gesucht und es sofort auf Youtube gefunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier hat nicht zufällig jemand spontan nen geburtigen japaner zur hand der mir sagen könnte welche Darumafarben für Gesundheit und Erfolg beim lernen denn nun richtig sind? :onion-confused:
    Ich hatte mir nen roten geholt (wie schon seit Jahren) für allgemeines Glück, wollte aber auch mal weitere holen und der Zettel der bei dem gekauften Daruma dabei ist sagt Lernen = Blau, Gesundheit = Grün. Jetzt sagt meine Freundin, bei der ich den gekauft hab aber das ihre Quelle sagt Orange ist lernen, aber laut dem beiliegenden Zettel wäre das Kindersegen (was a hoffentlich nicht mehr möglich ist bei mir und b auch sowas von nicht gewollt). Und das Internet ist ja auch keine große Hilfe, weil da meist jeder was anderes erzählt. Also wäre es wohl am besten direkt nen japaner zu fragen, nur hab ich leider keinen parat. :seufz:

Was kommt als nächstes? Dass es gar nicht mehr weiter verpackt wird und das Versandetikett direkt auf den Karton der Figur kommt?

Da hast du natürlich recht. Wenn ich z.b. was verschicke wurde nur auch schon öfter gesagt das da mehr Verpackungsmaterial bei ist als bei manchen Händler. Hab auch schon oft geht Bestellungen eschickt bekommen wo das Produkt nur mit nem kleinen Stück Packpapier oben drauf hier ankam und das wars am Polsterung. Aber prinzipiell wird dir nunmal jeder Händler und auch jeder Hersteller von Figuren eben sagen, dass so lange die Figur intakt ankommt es nichts zu beanstanden gibt. Es allerdings von vornherein nur in Packpapier zu wickeln ist ein Unding.

Wir hatten übrigens tatsächlich auch schon den Fall das von Amazon einige Sachen schon nur mit nem Versandlabel auf dem Produktkarton bei uns ankamen. Wären das Geschenke für jemanden gewesen hätte und da wohl auch mehr gestört, so waren wir einfach froh da es heile ankam.

Wenn ich noch nicht täusche gibt es gleich noch einen spontanen Stream. Die Herren machen gerade noch irgendwas anderes, aber ich glaube danach geht es wieder ein paar Zombies metzeln.

Werden wieder Menschen geohrfeigt und schmutzige Fenster ausgetauscht 😂

Mal gucken, vielleicht werden auch Menschen geohrfeigt statt Zombies geschlachtet.

Edit: Wenn ichs richtig verstanden hab geht es dann so gegen 19 Uhr los