Beiträge von LadyMell

Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich Vanille-Deo schwer in Mode war - überall roch es dann puffig nach Vanille 🤢

Danke jetzt kommt mein Schulsportumkleidentrauma (wie viel Punkte man mit den Wort wohl bei Scrabble kriegen könnte, wenn es gut platziert ist? ) wieder hoch. Dreimal die Woche stank ich vollkommen unfreiwillig nach Vanille. Kein Wunder das ich bis heute weder den Duft noch den Geschmack (zumindes wenn er künstlich erzeugt ist, auch ich backe in geringen Dosen mit echter Vanille) aufstehen kann. :sick:

Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm? :bigeyes:

Vielleicht sollten sich die überparfümierten Menschen sich mit denen zusammentun, die stinken, als hätten sie mindestens zwei Jahre nicht geduscht......

Haben sie schon bzw. sind sie fusioniert. Endboss: Überparfümiert, ABER die stinkende Schweissfahne riecht man deutlich mit....

Stream vomit-chan music | Listen to songs, albums, playlists for free on  SoundCloud

Die glauben es halt wenn auf dem Deo was von 72 Stunden Schutz vor Schweißgeruch steht und glauben das sich das aufrechnet, wenn man es öfter hintereinander nutzt.

Fenrir  Sou  Eclipse  Kurono-kun ihr habt anscheinend alle das Glück nicht durch einen relativ schmales Treppengaus zu müssen wenn ihr eure Bude verlasst und gleichzeitig mit einer Nachbarin gesegnet zu sein die meint den halben Hausflur mit eindieseln zu müssen, wenn sie das Haus verlässt.

Ich meide Läden wie Douglas und die Parfümecken in Drogerien ja wie die Pest, weil meine Nase da einfach zu empfindlich ist. Ich mag auch eher nur sehr dezent riechende Parfüms, Deos und Seifen. Da ist es immer wieder ein Fest wenn die Trulla von unten kurz vor einem das Haus verlassen hat. Es gibt ja auch keine Ausweichroute. :ghost:

Das Video haben wir auch schon gesehen. Und natürlich steht es quasi auf der Kippe mit der Anime Messe. Schließlic wollen wir ja nächstes Jahr auch mal wieder da hin, nachdem das letzte und erste Mal schon ewig her ist.

Wir wollen versuchen eventuell morgen mal im Lager vorbeizuschauen, sofern es nicht zu voll ist. Zumindest beim Naschkram sollte sich was finden um das man ihn erleichtern kann und vielschichtig springt nicht das ein oder andere Teil vom Geschirr dazu.

Ich hab gestern ne Packung Lebkuchen ausm Keller geholt.. Offenbar haben mehrere hier grad so weihnachtliche Gefühle.. :-D

Weihnachtliche Gefühle? Bei uns sind es heut schon 28°C. Da ist nichts mit weihnachtlichen Gefühlen...da will man doch eher in die Antarktis auswandern...also ich zumindest. Gestern warens noch T-Shirt gerechte 11-12°C gewesen. :almost:

Ich hoffe ja nur das man die Filme auch hier, wenigstens im Stream auf Crunchyroll, zusehen kriegt bevor die letzte Staffel kommt. Bei Crunchyroll weiß man ja leider nie. Wobei ich für die 2 Filme auch defintiv ins Kino fahren würde, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Jetzt müsste Crunchyroll nur mal den Finger ausm Arsch ziehn und die dritte und vierte Staffel mal auf disc rausbringen.

Wie der Mann seinen "Pudding" gerade zustande bekommen hat. Er hat einfach nur Schoko Baileys und Kirsch Moonshine von O'Donnels gemischt und es wurde von der Konsistenz zu Pudding. Da reagiert anscheinend irgendwas miteinander.

Geil! Küchenexperimente! Das Protein im Baileys hat auf die Säure und den höheren Alkoholgehalt des Moonshiners reagiert und ist denaturiert, also ausgeflockt. Ergebnis: ein puddingartiger Nachtisch wenn einem die Konsistenz zusagt!

Cool! Danke für die Erklärung!

Die Cube Escape Spiele hab ich auf meiner Wishlist. Kannst du die empfehlen?

Sind halt aus dem selben Studio. Ich fand sie auch gut. Sind halt wesentlich kürzer. Ich weiß nur gerade nicht ob die auch direkt zur Rusty Lake Reihe gehören. Ich meine die Cube Escape Spiele haben in dem Sinne keine wirkliche Story erzählt, zumindest nicht so wie Rusty Lake, aber die Charaktere aus Rusty Lake kamen darin vor, zumindest optisch.

Das ist für mich schon zu lange her um mich detailierter dran zu erinnern, sorry. Aber ich hab alle gespielt! Bis auf die 3 neuesten Rusty lake Spiele da häng ich noch hinterher.

Die Cube Escape Spiele konnte man aber, zumindest damals als ich die gespielt hatte, auch Gratis im Browser spielen. Falls das noch geht kannst du ja auch erstmal auf die Art dir die Spiele anschauen und sie dann immer noch auf Steam kaufen.