heute kam endlich meine November-Bestellung von Amiami an, nachdem es nur den Versand länger gedauert hat als es sollte, weil etwas (wahrscheinlich die Sticker) zu wenig geliefert wurde.
Es gab viele tolle Sachen. Unter anderem ein paar Aufsteller aus Delico's Nursery und Jujutsu Kaisen. Der Kleine Actylblock/Aufsteller links war eigentlich noch mit für mein Wichtelkind gedacht, aber das wäre offensichtlich viel zu eng geworden. Falls du das hier liest und dem kleinen Geto/Goho Duo gebe noch ein zuhause geben möchtest sag bescheid, dann kriegst du das noch nachgeschickt.
20241220_095438.jpg
20241220_094751.jpg
Von Geto hab ich mir in gleichen Design auch noch eine Clearfile und Bromide gegönnt, bin aber zu faul die zu fotografieren. Außerdem wärs dann ein Bild zu viel für den Beitrag.
Dann gab je zweimal (einmal für mich und weil ich dachte vielleicht gefallen sie ihm ja auch einmal für Vernight ) diese Sticker zu Tagebücher der Apothekerin.
20241220_095621.jpg
Dann noch das nächste Shirt zu The Vampire dies in no Time. Man kann nie genug Shirts mit John haben.
20241220_104521.jpg
Und mein Highlight, eine kleine Decke mit Kapuze in Ranga-Optik (+Minirimuru) aus Tensura. Sie ist so absolut flauschig wodurch sie gut warm hält und kann mit einem Knopf oben geschlossen werden. Eigentlich hat sie am unteren Ende auch nochmal nen Knopf, aber ich bin nun mal keine schmale Japanerin, sondern ein dicker Kloß (es werden Gegenmaßnahmen ergriffen!) weshalb ich den nicht zu kriege. Ich weiß aber auch nicht auf welche Höhe am Körper man den zuknöpfen soll, könnte sein das es unter der beide z.b. nicht nur am meinem zu viel an Gewicht liegt.
IMG_20241220_153141_196.jpg