Bestimmt in nem schönen, verschneiten Onsen mitten in den Bergen.
Da wär ich jetzt auch gern - wie so ein süßer kleiner Japanmakak
Wo hast du denn das uralte Bild von uns beiden rausgekramt Onee-San?
Da wär ich jetzt auch gern - wie so ein süßer kleiner Japanmakak
Wo hast du denn das uralte Bild von uns beiden rausgekramt Onee-San?
Motivation, wo bist du?
Zusammen mit meiner durchgebrannt
Die machen sich's bestimmt irgendwo schön
Tasuki Ich bin froh wenn der Weihnachtsshit endlich um ist
Motivation, wo bist du?
Zusammen mit meiner durchgebrannt
KÖnnte sein das heute wieder ein Strömchen ist, aber ohne Garantie. Wenn ja, dann könnte es irgendwann zwischen 16-17-18 Uhr starten. Kommt drauf wann Vernight Feierabend macht, wie schnell wir mit Essen sind und wann unser Mitspieler da ist.
Memo an mich: Erika nächste Woche, wenn dann nur einen wunderschönen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wünschen.

Ist notiert!
Meine Mononoke-Sticker sind endlich angekommen
Es ist so schwer an Merch der Serie ranzukommen
Die sind ja toll 
Und ja es ist verdammt schwer. Vorallem wenn man das alte Design von Kusuriuri bevorzugt, so wie ich. Weil davon jetzt dank dem neuen Film wahrscheinlich jetzt kein Merch mehr hergestellt wird. Also heißt es japanischen Online Plattformen für Gebrauchtes durchforsten und hoffen das man fündig wird.
Aktuell ja, weil ich gerade Leerlauf hab und nichts mit mir anzufangen weiß.
Hat sich schonmal selbst gegooglet
Alles anzeigenBraucht hier noch jemand eins der folgenden Items?
Braunbärin Britta (1x vorhanden)
Eisbär Eugen (2x vorhanden)
Handgestrickter Wollpulli (2x vorhanden)
Handgeschriebener Wunschzettel (2x vorhanden)
Ja? Na dann macht mal was dafür und werdet ein bisschen kreativ. Sagt mir welches Teil euch fehlt, es dürfen auch mehrere genannt werden aber es gibt keine Garantie das ihr auch mehrere kriegt, und lasst euch mal so richtig schön weihnachtlich aus darüber warum ausgerechnet ihr dieses Item kriegen solltet und niemand anderes.
Wie lange ihr Zeit habt? Keine Ahnung... Bis alles vergeben ist. Also fangt lieber schnell an in die Tasten zu hauen. Denn wenn mir ne Antwort gefäält dann geht der Preis raus. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit.
Achja und wer noch was Grünes, Gelbes oder Blaues (nicht magisch, den Wunschzettel hab ich aktuell, aber sollte er mir noch zufliegen lass ich es euch wissen), dann sagt was und ich schau ob ichs über hab.
Hab die Liste mal aktualisiert.
Warte, war FF IX nicht auch für PS 2? Dann nehme ich einfach alle FF Titel, die es gab.
genau deswegen vermisse ich es da ja. Ich war zwar noch vor ein Konsolenkind und wenn dann eher N64 (ich hatte die Pikachuversion), aber daran das ich FF XII gespielt hab und das defintiv auf der PS2 war erinner ich mich sehr gut. Ich liebe das Spiel.
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
Ich vermisse da Final Fantasy XII, den würd ich dann aus Prinzip sogar 3mal nehmen. ^^'
Ich poste hier mal Stellvertretend auch mit für Vernight das wir uns logischerweise einen Account teilen. Wozu auch für 2 bezahlen, wenn man unter einem Dach lebt.
photo_5406754013778668543_y.jpg
Wir mussten übrigens so lachen wegen dem Arc-Typ, da bei Vernight im Büro der Runninggag immer mal wieder rumgeht das er Zauberer wäre zusammen mit diesem Bild, das ihm natürlich überhaupt nicht ähnlich sieht *hust*
ich dachte immer das schreibt sich duhm
Und mir fällt gerade auf, mein Wichtel wird nicht wissen von wem es ist 😁😁😁
Das mach ich jedes Jahr so, hehe
Darf ruhig bisschen spannend bleiben
Mal angenommen du hättest mich gezogen Onee-San wie hättest du das dann gemacht? Mit dem Namen deines mannes abgeschickt? Weil ich ken doch deinen wunderschönen Namen.
Ich hab aber anhand des nachnamen, wenn ich den hier mit den Usernamen vergleiche, so eine leise Ahnung wer es bei mir sein müsste. Es sei denn es ist ne harte verschwörung und der Username desjenigen hat überhaupt nichts mit seinem richtigen namen zutun.
Wer will mit zur Oma fahrn?
Sou Erst mal Platz haben - das ist das größere Problem
Du brauchst eindeutig mehr Räume
Ja man - meine Kinder sollen mal ihr fettes Zimmer raus rücken, die können ja auch genau so gut in der Garage pennen, oder!?
Garage? Das ist ja auch wertvoller platz den man mit Vitrinen zupflastern kann. hast du keinen Garten und n Zelt? reicht doch für die Blagen.
Als wir noch in deren Alter waren wären froh darüber gewesen, wenn wir n Zelt gehabt hätten zum drin wohnen *gar nicht übertreib*

Zu faul 
Hier ist lustiger
Aber dann wäre es ja nicht hart.
Das Ei ist übrigens hart. Wie lange wurde das denn gekocht?
Ich möchte doch nur hier sitzen