Das war kein spammen liebste Onee-San
Beiträge von LadyMell
-
-
jetzt mag ich nicht mehr

Wieso? War der Fisch etwa nicht frisch?
-
...ein wenig....gar nicht

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Also bitte, ich bin mit Asterix und Obelix groß geworden. Ich weiß doch was gut ist.
Beim Teutates!

Die saufen, die Römer
*sing* Dieser Pudding mit Arsen,
Kommt den Galliern bös' zu stehn,
Was frisst morgen früh am Nil
Die Familie Krokodil? *sing*

Gaaaalllieeerfleeeeeisch ...
Labedibeldabelduu!
Soll die Zukunft glücklich sein, kauf dir einen Hinkelstein! 🪨

-
Also bitte, ich bin mit Asterix und Obelix groß geworden. Ich weiß doch was gut ist.
Beim Teutates!

Die saufen, die Römer
*sing* Dieser Pudding mit Arsen,
Kommt den Galliern bös' zu stehn,
Was frisst morgen früh am Nil
Die Familie Krokodil? *sing*

-
-
-
-
war noch nie meins. Entweder gibs Wunderkerzen oder gar nichts. Ist neben dem Lärm auch einfach nur rausgeschmissenes Geld.
Investeirt sein/ihr Geld lieber sinnvoller.
-
Ne, nicht aufn Sonntag und das Wetter war Freitag auch am bestenhier für unseren kleinen Weihnachtsmarkt, gestern war schon ekelig und heute ist nicht besser. Also kein Bedarf für ne dritte Runde.
Kann mit Weihnachtsfilmen auch nichts anfangen.
-
ist zumindest der Plan. Mal schauen was mein Mitspieler dazu sagt.
Chillt heute nur auf der Couch
-
ohne Führerschein muss man nie selbst fahren

hat natürlich einen Führerschein.
-
Nö. Haben unseren vor ein paar Jahren entsorgt, weil zu groß und viel langsam immer mehr auseinander und man findet sich einfach nichts kleineres. Ich bin da aber auch recht leidenschaftslos.
Brauch eigentlich auch keine Deko die man nur für ein paar Tage/Wochen aufstellt und danach fast ein Jahr lang einmottet.
-
Habt ihr Schlingel etwa einfach ein Rätsel aus den letzten Jahren recycled. ich hab den Award auch schon etwas länger XD
-
Wtf ihr ollen schnapsdrosseln, wo ist die Einladung
Hättest ja heute mit auf den Weihnachtsmarkt bei uns kommen können.
-
-
Das ist zu viel... das arme Schwein
-
Wir haben gerade die erste kleine Runde übern Weihnachtsmarkt gedreht, eigentlich wollte ich nur nochmal fix zu edeka bevor es voll wird.
Und das hier ist für mich eindeutig die traurigste Deko die dort stand.
Ich möchte mich übrigens korrigieren. Ich hatte behauptet der stand von Rotary Club hätte den besten Glühwein, aber tatsächlich ist es der Lions Club.
Wie immer ein Fest dort zu Speisen, lecker Thüringer Bratwurst, danach ne geile Belgische wagen und dazu Glühwein mit ordentlich Schuss. Und das alles während man am Feuer zu Räucherware wird.
20241213_164142.jpgIMG_20241213_173034_880.jpgIMG_20241213_173023_889.jpgIMG_20241213_173029_190.jpg
-
Ich mag mein Wild am liebsten in einer Rotweinreduktion

-
Ich krieg meins, wenn nichts dazwischen kommt, am Dienstag. Habs jetzt gezielt so gelegt, weil ich kein Bock hab morgen in besten Fall ausm bei geklingelt zu werden, wegen wohlhabenden dieses WE und montags ist immer schlecht für Pakete. Aber trotzdem schonmal ein großes Dankeschön an meinen Wichtel. Ich bin schon richtig aufgeregt.