Beiträge von LadyMell
-
-
Es gibt nene Code für den Animefanshop. Zu finden oben in der Liste
-
-
Gestern gab es vom Weihnachts Vernight 3 Manga für meine Mononoke-Sammlung.
Endlich hab ich auch Nopperabou, Omibouzu 1 und Bakeneko. Jetzt fehlt mir nur noch Nue und die beiden Lightnovels... und das können es ohne App zu lesen, daran wird an nächsten Jahr endlich mal vernünftig gearbeitet.
-
Ganz kurz vorne weg: bitte denkt doch immer daran dazu zu schreiben wie sich der dargestellte Charakter nennt und woher er stammt. Danke!
Der Weihnachts Vernight hat mir gestern diesen Diablo aus Tensura gebracht. Damit habe ich jetzt einen Diablo mehr als ich Benimarus hab, das geht so nicht schließlich ist doch Benimaru mein Liebling der Serie (eigentlich zusammen mit Daggrull, aber von dem gibt es ja fast nichts).
Und dann kam gestern noch diese Original Character Figur, die sich einfach nur asleep nennt, und Haus geflogen. Da ich sie ursprünglich in erster Linie wollte könnte man sie somit wohl auch als Weihnachtsgeschenk sehen. Man könnte sie auch in NSFW aufstellen, aber ich wollte sie von Anfang an so in der Vitrine haben.
-
Alles anzeigen
Auch ich habe nun endlich mein Paket geöffnet und: LadyMell Du bist ja komplett wahnsinnig!
Vielen vielen vielen (hier bitte noch ein paar "vielen" einfügen) Dank!!!
Und dass nichts Süßes drin war, ist genau richtig und ich hab mich sehr über den Tee gefreut, der das ganze Paket hat duften lassen. Ich liebe Bergamotte!
Mir fehlen die Worte! Seht selbst!
Wo kann man das von Golden Kamuy kaufen
LadyMellDie Decke? Ist aus nem Kuji, da wirst du wohl am ehesten auf Seiten wie Buyee fündig und musst es direkt aus Japan kaufen. Das Kuji gab es hier leider nie, GK ist anscheinend, wenn es nach dem Händlern geht, hier in D nicht so gefragt.
-
Je mehr Pakete ich sehe umso blöder komm ich mir vor, weil ich nichts Süßes in mein Wichtelpaket gepackt hab. Andererseits war das (indirekt) so gewünscht...aber trotzdem

-
Allen schöne Fest/Feiertage! Besten Dank für den, mal wieder, absolut geilen Adventskalender.

-
Was muss das muss Schätzchen,
Der Aufwand soll sich für die 20 Minuten essen auch lohnen 😁☺️
Und wie es sich lohnen wird. Geht doch nicht süber selbstgemachtes Karaage, das schön mindestens 24Stunden marinieren durfte.
Und die Menge reicht defintiv für mindestens 2 Tage. Gibt ja nicht nur das Huhn ^^
-
Futter für morgen vorbereiten. Warum kann man in laden eigentlich keine bereits entbeinten Hühnerschenkel kaufen?
Wie in Amerika, das lonely man Dinner 😂
What?
Ich brauch das Fleisch doch nur für Karaage
und das Entbeinen ist immer so aufwendig. -
Futter für morgen vorbereiten. Warum kann man in laden eigentlich keine bereits entbeinten Hühnerschenkel kaufen?
-
Da es für mich morgen mit den ganzen Vorbereitungen fürs Weihnachtsfresschen stressig wird und Dienstag dann der Tisch zum einen voll mit Futter und zum anderen mit unseren eigenen Geschenken sein wird, hab ich mir erlaubt meins auch jetzt schon auf zu machen. Ich finde ich habs auch lange genug ausgehalten.
Und eins vorne weg, liebes Wichtelkind, das mir in seinem zuckersüßen und lustigen Brief nicht verraten wollte wer er ist: Ich liebe es!
Es gab ein bisschen was zu Naschen und sogar eine Pfirsichramune (genau das was ich mir gewünscht habe). Und dann noch das beste: eine Zeichnung von Sukuna. Die beginnt defintiv einen schönen Platz an der Wand. Ich muss nur erst in Ruhe schauen wo.
Für alle die das Bild etwas genauer betrachten möchten.
Also lieber Wichtel, wer auch immer du bist (vielleicht ist meine Vermutung 🐦⬛ ja falsch), ich danke dir vielmals. Du hast voll ins schwarze getroffen.
Ich wünsche dir, und auch allen anderen hier, schöne und hoffentlich entspannte Feiertage!
Ich geh jetzt noch ein bisschen das Bild anschmachten.
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag TNT22

-
Ist auch nur ein Billigding. Aber für seine Zwecke reichts halt.
-
War jetzt das erste Mal dass die zwei PCs nebeneinander unpraktisch waren xD
Kenn ich. Unsere stehen zwar nicht direkt nebeneinander, aber im selben Raum. Deswegen kann es passieren das man mich ab und an mal doppelt hört, weil Vernight s Mikro einfach zu gut ist und mich gerne mit abgreift. Selbst dann wenn ich schon recht leise spreche u.u
-
Ich glaube knapp 2 Stunden oder so?
-
Aber nicht wieder gegen ne Wand laufen Nefarious Maniac
-
heute kam endlich meine November-Bestellung von Amiami an, nachdem es nur den Versand länger gedauert hat als es sollte, weil etwas (wahrscheinlich die Sticker) zu wenig geliefert wurde.
Es gab viele tolle Sachen. Unter anderem ein paar Aufsteller aus Delico's Nursery und Jujutsu Kaisen. Der Kleine Actylblock/Aufsteller links war eigentlich noch mit für mein Wichtelkind gedacht, aber das wäre offensichtlich viel zu eng geworden. Falls du das hier liest und dem kleinen Geto/Goho Duo gebe noch ein zuhause geben möchtest sag bescheid, dann kriegst du das noch nachgeschickt.
Von Geto hab ich mir in gleichen Design auch noch eine Clearfile und Bromide gegönnt, bin aber zu faul die zu fotografieren. Außerdem wärs dann ein Bild zu viel für den Beitrag.
Dann gab je zweimal (einmal für mich und weil ich dachte vielleicht gefallen sie ihm ja auch einmal für Vernight ) diese Sticker zu Tagebücher der Apothekerin.
Dann noch das nächste Shirt zu The Vampire dies in no Time. Man kann nie genug Shirts mit John haben.
Und mein Highlight, eine kleine Decke mit Kapuze in Ranga-Optik (+Minirimuru) aus Tensura. Sie ist so absolut flauschig wodurch sie gut warm hält und kann mit einem Knopf oben geschlossen werden. Eigentlich hat sie am unteren Ende auch nochmal nen Knopf, aber ich bin nun mal keine schmale Japanerin, sondern ein dicker Kloß (es werden Gegenmaßnahmen ergriffen!) weshalb ich den nicht zu kriege. Ich weiß aber auch nicht auf welche Höhe am Körper man den zuknöpfen soll, könnte sein das es unter der beide z.b. nicht nur am meinem zu viel an Gewicht liegt.
-
Fällt es eigentlich noch jemanden von Tag zu Tag schwerer mit dem Auspacken zu warten?
Mein Päckchen liegt am einer Stelle am der ich mehrmals täglich vorbeigehe und jedes Mal ruft mit lauter hinterher "Pack mich aus, du Sau, du willst es doch auch!"
-
Gerade kam mein Amiamipaket an in den ja eigentlich auch noch was kleines für mein Wichtelkind drin war. Werds nachher im Errungenschaftenthread posten, vielleicht mag mir mein Wichtelkind dann sagen ob es das noch nachgeschickt haben mag. Das wäre aber sonst heute defintiv zu knapp geworden.