Ich zieh fleißig weiter meine Booster, auch wenn ich schon alles voll. Die Britta und den Eugen hab ich z.b. schon einmal zum abgeben (noch nicht) parat und lass mir da noch was kleines einfallen, was dann eventuelle Interessenten dafür machen müssen. Wir haben ja nicht alle Geld wie Heu ^^
Beiträge von LadyMell
-
-
Die rudern ja immer noch!

Sind halt sehr ausdauernd
-
uuuuund.... ich habe vergessen die Karte hinein zu legen. Die Karte!
Oh noe

-
Mein Recap als Streamer sieht so aus. Streams geschaut bei anderen hab ich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr wirklich. Wir schauen, wenns klappt höchstens einmal im Jahr Friendly Fire direkt live mit.

Nefarious Maniac und kiecke mal, wer da unter meinen größten Fans gelistet ist XD
-
Auf UPS warten. Und das mach ich eigentlich schon seit 12.
Ich glaub ich sollte Wetten annehmen ob das Paket heute noch kommt.
Wenn nicht geht's halt wieder zurück, manchmal hats ja schließlich grobe weshalb man Express zum nächsten Tag bestellt.
Edit: und natürlich les ich das hier erst jetzt. Hier kennt sich nicht zufällig jemand mit UPS aus und weiß ob das übersetzt heißt das die bist gebaut haben und es eben nicht mehr heute kommt?
-
Keily ich denke da sollte jeder hier Verständnis für haben.
Und sollte es nicht nur ne Routineuntersuchung sein gute Besserung für die Fellnase.
-
so ein süßes Hundi

-
Fenrir ja das sowieso, aber aus nem anderen Grund
-
Joa, die Mail diesbezüglich das das jetzt bereit wäre hab ich gesehen und dann gekonnt ignoriert.
Aber wenns dich so sehr interessiert kann ich ja nachher an Rechner mal schauen was der für mich ausspuckt, auch wenn ich nicht wirklich oft streame und alles andere als ne Reichweite habe.
-
Bitte?

Da sagen deine Bilder aber was anderes, meiner bescheidenen Meinung nach.
-
nana Onee-san. Das fördert nur ne frühe Faltenbildung

-
-
Was? Wo wird gerudert?
-
und genau so sah ich vielleicht auch aus. Nur in weniger süß und mehr Walross als Pinguin
-
jetzt will ich nicht mehr
-
toll jetzt wart ihr zu schnell und mein schöner Reim ist hinfällig.

-
jetzt hat er sich in die Hosen gemacht.
-
ja, ne? Ich geb mir mühe. Aber lass mir bitte für den nächsten Reim noch etwas Zeit XD
-
er säuft den ganzen Glühwein weg auf ex
-
er spielt auf dem Klavier