Schlecht verpackt wars nur dann, wenns kaputt ankam.
Beiträge von LadyMell
-
-
Hirano ich war bei mir auch überrascht wie gut die GEschenke in verpackt aussahen. Hoffentlich sieht das mein Wichtelkind auch so.
-
-
Nein nein...hier wird doch nicht doppelt gezählt oder seid ihr etwas betrunken?
-
Ich hab den Titel mal geändert, finde man kann hier auch ruhig digitale Musik posten, die man gekauft hat :)
Gib doch lieber zu dass du das gemacht hast damit ich alte Frau erstmal ewig nach dem Thread suche.
Find ich übrigens etwas schade, weil echte CDs, zumindest für mich, schon was anderes sind als mal eben nen digitalen Download zu kaufen. Liegt vielleicht aber eher daran das für mich nur das wirklich mir gehört was ich auch physisch besitze. Aber egal.
Ich hab mir am Samstag beim Lagerverkauf vom Animefanshop dieser 2 Singles (mit DVD) aus Fate gegönnt. Die (Fate)Sammlung muss muss ja wachsen.
-
Kann hier vielleicht zufällig jemand was mit Schrumpfolie (einmal müsste klar sein und einmal weiß beide Ausgangsgröße A4) anfangen? Bevor ich die 2 angefangenen Packungen wegwerfe, weil ich sie nicht brauche.
-
Am Wochenende kam die erste Volume der dritten Staffel Dr. Stone mit Schuber an.
Edit: und gerade kam Vol2 der zweiten Season von The Ancient Magus Bride an.
-
Ich glaub ich bin kaputt. Eigentlich müsste ich Aufnehmen (wobei es nichts neues ist, wenn auf meinem Kanal mal etwas länger nichts neues kommt) stattdessen räume ich aber auf. Ich hasse aufräumen!
-
ich glaube ihr müsst einfach nur etwas mehr Einsatz zeigen
-
Braucht noch jemand die folgenden Sachen:
-
-
-
In diesem Sinne:
Das sind Vernight und ich an Freitag

-
du meinst wohl dum Onee-San
-
Alles anzeigen
Den hab ich gerade leider nur einmal, aber wenn er dir noch fehlt sobald ich ihn ein zweites mal zieh gehört er dir.
-
-
-
Onee-San erklärst du es bitte uns allen?
-
Ich könnte so langsam ein CD-Regal gebrauchen
-
Grüße zurück @Onee-San. Glühwein gibs bei uns erst Freitag wieder