Beiträge von luna.literary
-
-
kopfschmerzen und alles tut weh ;w;
werd aktuell krank >.<
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen ^-^/
-
Hallo und ein herzliches Willkommen!
Was für Spiele spielst du denn so?
(Ich war auch beim Treffen. Das machen wir bestimmt nochmal.
)
mittlerweile zocke ich fast garnichts mehr. ich hab vor einiger zeit mit instagram angefangen und das nimmt fast meine komplette freizeit in anspruch xD
aber wenn ich mal zum zocken komme spiele ich meistens league of legends :3
und wegen dem treffen, wenn ich nicht zu schuechtern bin komm ich dann beim naechsten mal bestimmt auch xd
-
komplett gestresst.
-
Bei mir ist heute lesen, instagram posten und im bett gammeln angesagt xD
-
-
https://steamcommunity.com/id/illunae/
Das ist mein Steam Profil. ^-^/ Ich zocke aber seit einigen Wochen nicht mehr aktiv, weil ich die meiste Zeit am lesen bin. :c
-
Also fuer die Konsole kauf ich mir immer die CD-Version, einfach weil ich sie hier stehen haben moechte. Die meisten spiele an der Konsole, die ich aktiv zocke sind aber auch spiele, die ich von Kindheit an spiele. Darum gehoeren die fuer mich auch einfach ins Regal. Am PC kauf ich mir schon immer alles Digital. ~
-
-
-
-
-
ich habe:
Sega Mega Drive
-
Playstation 1
Playstation 2
Playstation 3
Playstation 4