Momentan spiele ich Strinova und Nuclear Nightmare.
Beiträge von Adairec
-
-
Neue Montage zu The Finals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Combat Arms: The Classic, White Noise 2, Silent Rain und Star Wars: Bounty Hunter.
-
Ich hab mir Star Wars: Bounty Hunter geholt, ein Spiel, dass ich damals auf der PS2 gespielt hatte.
Gestern hatte ich es eine Weile gespielt und es macht mir selbst heutzutage noch sehr viel Spaß.
-
Mash Kyrielight aus dem Fate-Franchise.
-
Hallöchen,
bereits seit 2009 schneide ich Videos und lade sie auf YouTube hoch, der Hauptfokus liegt auf Videospielen.
Heute hab ich meine erste Montage zu "The Finals" veröffentlicht, ein Spiel, zu dem ich in Zukunft noch wesentlich mehr Content veröffentlichen werde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The Finals, Warhammer 40000: Darktide und Garry's Mod.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- Resident Evil 3 (Original)
- Resident Evil 1 (Remake)
- Gravity Rush Remastered
- Need for Speed: Hot Pursuit 2
- Saints Row: The Third
- Mirror's Edge
- The Finals
- Pokemon: Kristall Edition
-
-
Ein neues PC-Upgrade.
Hinzu kamen eine neue Grafikkarte, Prozessor, Netzteil und zusätzlicher RAM.
Computer
Mainboard: MSI X470 GAMING PLUS
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D
RAM: Corsair DIMM 32GB DDR4-3200
GPU: GIGABYTE RTX 4070ti Super Windforce OC
Netzteil: Corsair 850 Watt
Festplatten: Crucial 1TB SSD, Crucial 500GB SSD
Monitor
Ein mal den Gigabyte G27F (144Hz)
Zwei mal den ASUS VC239HE-W (60Hz)
Zubehör
Maus: Razer Viper V2 Pro
Tastatur: Logitech K740 Illuminated
Kopfhörer: Audio-Technica ATH-M50x
Mikrofon: Rode Procaster
Capture Card: Elgato Game Capture HD60 Pro (Im PC verbaut)
-
Ich hab jetzt endlich mal, obwohl ich es mir direkt bei Release gekauft habe, mit Alan Wake II angefangen.
Tomb Raider I-III Remastered und Palworld spiele ich im Moment auch.
-
Ich warte auf Tomb Raider I-III Remastered, das wird demnächst erscheinen.
-
-
Im Moment spiele ich meistens Tekken 8.
Dito. Bin komplett im Hype. :D
Haste Bock die Tage mal 2-3 Sets zu zocken?Gerne.
-
Im Moment spiele ich meistens Tekken 8.
-
Bubble Tea schmeckt toll, bis jetzt finde ich Blaubeer-Tee mit Pfirsich-Bubbles am besten, bald muss ich mal wieder neue Kombinationen ausprobieren.
-