Beiträge von YoruChan

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ja, ich kenne auch die ersten zwei Staffeln aber die finde ich nicht so gut, vor allem von der zweiten bin ich kein Fan >:

Hallo ihr lieben :zwinkern:
    Wie oben schon steht suche ich einfach Animefans aus NRW zum chatten und auch um sich mal zu treffen.
    Ihr könnt mich Yoru nennen, ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen bzw, Düren. Aber ich fahre auch gern mit dem Zug etwas weiter um jemanden mal zu treffen.
    Meine Hobbies sind chatten, Animes schauen, zocken, Youtube Videos schauen und Musik hören.
    Ich würd auch gern was mit anderen mal unternehmen, aber da liegt das Problem das fast alle die ich kenne, viel zu weit weg wohnen.

Wenn mir jemand schreiben möchte kann mir gern eine private Nachricht schicken oder bei Discord kontaktieren KuroiYoru#3975

PS: Vor allem suche ich Freundschaften, aber hätte auch nichts dagegen wenn sich mehr entwickeln würde.

Hallo ihr
    Ich heiße Steffi, aber man kann mich ruhig Yoru nennen
    Ich bin noch 29 Jahre alt und wohne in einem Dorf nahe Aachen oder Düren falls das einem was sagt, beides liegt in NRW nahe der belgischen und niederländischen Grenze xD
    Sonst gibt es nicht wirklich viel zu erzählen :hi2:

Realer Name: Stefanie
    I-net Nicks: KuroiYoru, LanceMcClain (ist halt unterschiedlich)
    Geburtsdatum: 4.12.1989
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    L-Essen: Naja, kann ich so genau nicht sagen, aber leider eher das ungesunde xD
    L-Trinken: Lipton Eistee Lemon ohne Zucker
    L-Tiere: Füchse, Wölfe, Katzen, Falken usw.
    L-Manga: Black Butler, momentan auch Requiem of the rose king
    L-Anime: Uff, das ändert sich ab und zu, aber unter anderem Sword Art Online, Yuri on ice, Black Butler und noch mehr
    H-Essen: Paprika
    H-Trinken: Kräutertees
    H-Tiere: Spinnen :ohnoes:
    H-Manga: Fällt mir grad keiner ein den ich wirklich hasse
    H-Anime: So ganz genau fällt mir da auch keiner ein