Die sehen echt super aus!
Habe früher auch gerne mal gehäkelt, aber sowas hätte ich nie hingekriegt.
Beiträge von Alththani
-
-
Ich schmeiß hier auch mal meinen kleinen PC rein...
Mainboard: B760 Gaming X DDR 4
CPU: Intel Core i5 13400F
Speicher: 2x Crucial Pro DDR 4 16GB (32 insgesamt)
Grafik: Geforce RTX 4060
Festplatte: Cucial BX500 SSD (480GB), Crucial BX500 SSD (1TB), Flikwot FN960 SSD (4TB)
Gehäuse: Sharkoon RGB Slider weiß
Bildschirm: Samsung Curved Monitor C27F398FWR, Aopen CL1
Maus: Roccat Burst Core
Tastatur: Urage Exodus 300
Kopfhörer: OZEINO Gaming Headset -
Ich bin generell nicht so der Freund von Isekai's. Finde das ganze Genre ziemlich ausgelutscht mittlerweile. Außer Konosuba. Und Re:Zero.
Im Vordergrund steht für mich auf jeden Fall die Charakterentwicklung. Besonders von Subaru. Er lernt anderen mehr zu vertrauen und sich selbst und sein eigenes Leben mehr zu achten. Als jemand der sein Leben ebenfalls als ziemlich wertlos ansieht hat es ziemlich an meinen Gefühlssträngen gezogen. Ich liebe die Interaktionen der Charaktere untereinander, die sich gegenseitig respektieren und helfen und aneinander wachsen. Hat man in der 3. Staffel auch sehr schön gesehen. Re:Zero enttäuscht mich einfach nie. Freue mich schon extrem auf die 4. Staffel.
-
Ist schon interessant was für eine Diskussion die einfache Frage nach dem Beziehungsstatus auslösen kann.
Ich bin seit einigen Jahren nun schon alleine und ich habe nicht vor daran was zu ändern. Hauptsächlich weil ich mich (die meiste Zeit) alleine um meinen Sohn kümmere und mir das wichtiger ist als auf Partnersuche zu gehen. Allerdings habe ich auch gemerkt das ich kein Mensch bin der sich an jemanden binden kann, ich habe meine eigenen Pläne für die Zukunft und da sehe ich einfach keinen Partner an meiner Seite.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cardfight Vanguard trifft mit den Openings immer ins schwarze -
-
Ich schaue jetzt Dandadan. Habe den Manga gelesen und freue mich auf den Anime.
Außerdem endlich die 3. Staffel von Re:Zero. Ich warte da schon seit Ewigkeiten draufEdit: Schätze ich sollte noch den Cardfight Vanguard DivineZ Anime erwähnen...hehe. Ich liebe Vanguard
-
In meinem alten Kinderzimmer hatte ich alles voll mit Postern aus diesen alten Zeitschriften, Naruto, Yu-Gi-Oh!, Digimon etc.
Habe da noch ein großes altes Katekyo Hitman Reborn Poster von Tsuna hängen und ein großes Fairy Tail Poster, war bis jetzt immernoch zu faul die rüber zu holen (was schon 8 Jahre her ist hehe)In meiner neuen Wohnung habe ich nur so kleine Bilder die ich mir ausgedruckt habe, aber nur über meinem Schreibtisch. 2 Bilder mit Nero Claudius, eins von Guts in der Berserk Armor und eins von Rengoku. Und ein altes Rabi Poster aus D.Gray-Man hab ich über meinem Bett hängen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir kam auch Löwe raus :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
war heute mit söhnchen in der stadt...naja, nachdem breath of the wild mir so viel freude bereitet hatte konnte ichs mir nicht verkneifen.
IMG_20240928_132410926_MFNR.jpg
muss aber sagen habe es jetzt mal ein paar Stunden gespielt und es macht echt spaß. Also hab ich noch als bonus das hier gekauft
IMG_20240928_192321121_MFNR.jpg
vielleicht werde ich doch noch zum Zelda Fan
-
Habe mir die woche Breath of the wild gekauft weil ich krank war und irgendwas brauchte zum daddeln auf der switch. Bin jetzt nicht so der große Zelda Fan aber das Spiel macht schon laune
-
Ich arbeite im Einzelhandel. Ich hock (zum glück eher selten) an der Kasse, versuche (meistens) alleine alle Paletten an Ware zu verräumen damit wir immer auf Stand bleiben und lasse mich von angetrunkenen und nicht sehr netten Menschen anpöbeln
-
-
Aha schön mal den Chef persönlich kennenzulernen!
Du sagtest du hattest ne Pokémon Fansite? Hattest du zufällig mal ein Pokémonforum geleitet? Ich war damals in einem Forum wo ein Dominik war das würde sogar passen von der Zeit her wenn ich mich nicht irre -
Dann mal willkommen zurück. Bin seit 2019 hier kp mehr genau wann, also sinds jetzt gut 5 Jahre, auch wenn ich nicht viel poste.
Ich habe keinen bestimmten Lieblingsbereich, ich lese einfach überall mal rein.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
-