Beiträge von Alththani
-
-
Ich schaue jetzt Dandadan. Habe den Manga gelesen und freue mich auf den Anime.
Außerdem endlich die 3. Staffel von Re:Zero. Ich warte da schon seit Ewigkeiten draufEdit: Schätze ich sollte noch den Cardfight Vanguard DivineZ Anime erwähnen...hehe. Ich liebe Vanguard
-
In meinem alten Kinderzimmer hatte ich alles voll mit Postern aus diesen alten Zeitschriften, Naruto, Yu-Gi-Oh!, Digimon etc.
Habe da noch ein großes altes Katekyo Hitman Reborn Poster von Tsuna hängen und ein großes Fairy Tail Poster, war bis jetzt immernoch zu faul die rüber zu holen (was schon 8 Jahre her ist hehe)In meiner neuen Wohnung habe ich nur so kleine Bilder die ich mir ausgedruckt habe, aber nur über meinem Schreibtisch. 2 Bilder mit Nero Claudius, eins von Guts in der Berserk Armor und eins von Rengoku. Und ein altes Rabi Poster aus D.Gray-Man hab ich über meinem Bett hängen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir kam auch Löwe raus :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
war heute mit söhnchen in der stadt...naja, nachdem breath of the wild mir so viel freude bereitet hatte konnte ichs mir nicht verkneifen.
IMG_20240928_132410926_MFNR.jpg
muss aber sagen habe es jetzt mal ein paar Stunden gespielt und es macht echt spaß. Also hab ich noch als bonus das hier gekauft
IMG_20240928_192321121_MFNR.jpg
vielleicht werde ich doch noch zum Zelda Fan
-
Habe mir die woche Breath of the wild gekauft weil ich krank war und irgendwas brauchte zum daddeln auf der switch. Bin jetzt nicht so der große Zelda Fan aber das Spiel macht schon laune
-
Ich arbeite im Einzelhandel. Ich hock (zum glück eher selten) an der Kasse, versuche (meistens) alleine alle Paletten an Ware zu verräumen damit wir immer auf Stand bleiben und lasse mich von angetrunkenen und nicht sehr netten Menschen anpöbeln
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aha schön mal den Chef persönlich kennenzulernen!
Du sagtest du hattest ne Pokémon Fansite? Hattest du zufällig mal ein Pokémonforum geleitet? Ich war damals in einem Forum wo ein Dominik war das würde sogar passen von der Zeit her wenn ich mich nicht irre -
Dann mal willkommen zurück. Bin seit 2019 hier kp mehr genau wann, also sinds jetzt gut 5 Jahre, auch wenn ich nicht viel poste.
Ich habe keinen bestimmten Lieblingsbereich, ich lese einfach überall mal rein.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Ich spiele Hearthstone jetzt schon seit ca 10 Jahren, mal mehr mal weniger. Ich war immer im oberen Diamantbereich aber es hat nie für legend gereicht. Heute habe ich zum ersten Mal Legend erreicht, mit Dämonenjäger (bin 13-4 gegangen)
Klingt vielleicht etwas übertrieben aber ich zittere immernoch ein bisschen vor Aufregung...Ich kann es immer noch nicht glauben das ich es tatsächlich auf Legend geschafft habe. Ich bin so glücklich gerade -
Ich würde denke ich den Wolf nehmen.
-
-
Huch wusste garnich dasses von Re:Zero Spiele gibt o_O
Schreib mal, wie's ist plz.
ich auch nicht habs zufällig gefunden XD bin jetzt bei so ca 13 Spielstunden. Es ist ein Visual Novel also viel Text, man muss zwischendurch so kleine Missionen machen bei denen man Informationen sammeln kann und dann danach entscheiden kann wie man die Mission angeht und so. Mir gefällt es echt gut ich bin ziemlich invested in die Story. Ist laut Shopseite eine eigene Story aber von Teppei Nagatsuki überschaut und abgesegnet und das merkt man auch, es fühlt sich an wie eine ganz normale Storyarc. Also ich würds auf jeden Fall empfehlen wenn man Re:Zero Fan ist.
Edit: ist noch bis 21. März für 11,99€ danach wieder 59,99.
-
Gestern im shop gefunden für 11,99 anstatt 59,99. Musste ich sofort zuschlagen