Das Set gab es im Angebot, hab etwas mit den Farben rumgespielt und das kam dabei raus.
Beiträge von Alththani
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Dein Ergebnis: Nach der Apocalypse solltest du am besten Jäger werden
Facebook-wow-so-hunter-such-buff-e5cfd2.png
-
Ich habe noch Kontakt zu meiner Ex, aber hauptsächlich wegen unserem Sohn. Ist nicht so das ich sie hasse, darum stört es mich auch nicht, aber ich bin halt nicht so unbedingt an small talk interessiert. Ab und zu passiert das mal, aber nicht oft.
-
-
Ich schlürfe meinen morgen Kaffee und überlege was ich heute machen werde bevor ich nachher zu meinem Kumpel fahre zum cardfighten
-
-
LadyMell Endlich eine gleichgesinnte! Aber ich hör lieber auf zu spamen
-
Okay okay, scheint als stehe ich alleine da :< ich level trotzdem meinen kleinen Draenei Krieger!
-
@Dehrion Sorry, ich mag die Horderassen halt nicht...außer Trolle und evtl noch Blutelfen. Aber ich bevorzuge die Allianz :<
-
Ich hoffe dadurch das mein letzter Post schon etwas her ist zählt das nicht als Doppelpost.
Endlich genug Gold gesammelt fürs reiten. So ist es gleich viel angenehmer xD
-
Bin gerade aufgestanden, heute habe ich frei also entweder werde ich etwas Diablo spielen, oder ich hau mich auf die couch und spiel Pokemon Kristall aufm 3DS.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da mein PC jetzt wieder bock hat kann ich endlich entspannt am Abend etwas wow classic daddeln
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
1. Ich esse nur Salami, also kann ich dazu nichts sagen
2. Dem muss ich leider widersprechen, zumindest was den ersten Teil angeht. Alles danach habe ich nie geschaut.
3. Habe nur den Manga gelesen
4. Teilweise schon, aber wenn du das verstörend findest schau lieber nicht sowas wie Ren and Stimpy.
5. Da gibt es tatsächlich einige von meinen Kontakten die das auch so machen, mir schreibt aber eh niemand also ist mir das egal :D
-
Ich mag Winter oder Herbst. Einfach weils etwas kühler ist. Ich schwitze schnell, und ich hasse es zu schwitzen. Das ist alles xD
-
Mein Arbeitgeber ruft auch öfters mal an zum einspringen oder zum Schichttauschen. Ich muss aber gestehen mich stört das eigentlich nicht wirklich. Wenn ich nicht kann (oder nicht will) sag ich halt nein. Aber seit ich sowieso nicht mehr so flexibel sein kann wegen meinem Sohn kommt das eh kaum noch vor lol. Mein Handy hatte ich früher immer auf Vibration, aber jetzt habe ich es immer mit Ton an, da ich wegen meinem Sohn immer erreichbar sein will falls mal was sein sollte. Aber ich bin sowieso nicht so der große Chatter, und ich schreibe eigentlich kaum mit Leuten. Ab und zu schreibt man sich und hört wie es dem anderen geht und schreibt was bei einem so war, oder ich stehe regelmäßig mit meiner Ex im Kontakt wegen dem Kind.
-
Hm ich bin ja jetzt nicht so der chataktive, eigentlich sind alle hier super nett, da könnte ich mich gar nicht für wen entscheiden :D
-
Ich wollte eigentlich gemütlich ne Runde Hearthstone und dann ne runde wow daddeln, aber aus irgendeinem Grund kackt mein battlenet die ganze Zeit ab, und jetzt bin ich stinkig >:( Also werde ich jetzt einfach ein paar videos schauen