Beiträge von Alththani

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

    Ich habe einen Krieger und einen Paladin auf lvl 60 gelevelt und hab einfach rbg's gespamt weil ich einfach bisschen drauf los pvp'n wollte, aber naja das war auch nur begrenzt erfolgreich da ich auch nicht wirklich nen Plan hab XD aber vielleicht schau ich in classic nochmal rein zwischendurch.

    Danke euch. :)


    Darf man fragen welches Onlinespiel du gespielt hast?

    Ich habe hauptsächlich WoW gespielt die letzten paar Jahre. Seitdem meine ganzen Freunde auf einem Schlag damit aufgehört haben vor ca. einem Jahr, hab ich aber auch nicht mehr großartig gespielt. Hab allerdings gestern wegen dem Update auf den Classicservern mal wieder reingeschaut und level mir grad einen Char.

    Ah cool :) Bin noch relativ neu in wow, habe erst in bfa richtig angefangen zu spielen und bisschen classic, spiele aber auch nicht mehr da ich nie wirklich anschluss an eine gruppe gefunden habe. Wollte wenn dragonflight kommt vielleicht nochmal anfangen

    Willkommen zurück! Erinnere mich nicht an den Namen, kann auch sein das ich selbst da noch gar nicht aktiv war hehe, aber schön das du wieder da bist!

    Habe noch nie Drogen genommen, ich trinke nicht und ich rauche auch nicht. Jeder dem ich das sage sagt mir immer das sie viel Respekt davor haben, aber ich muss gestehen ich verstehe nicht was daran so besonders ist, ich hatte einfach nie das Bedürfnis diese Dinge zu tun, und ich lasse mich auch nicht beeinflussen. In der Realschule haben alle aus meiner Klasse geraucht und getrunken, hab es trotzdem nie probiert xD

    Digiritter...oh ja das war früher auch immer mein Ding. Und wenn man den ganzen technischen Fortschritt so sieht, wäre sowas in der Richtung wahrscheinlich etwas was am ehesten wirklich passieren könnte. Aber das würden wir bestimmt nicht mehr erleben hehe

    Das Buch klingt ja super interessant. Ich wollte früher auch immer gerne Geschichten schreiben, aber ich kann sowas leider nicht haha. Mein Problem ist ich denke mir schon ein (in meinen Augen) super cooles Ende aus und finde das so toll das ich so schnell wie möglich das Ende erreichen möchte, da kommt der wichtige Teil einfach zu kurz haha. Aber bleib auf jeden Fall dran, würde da auf jeden Fall mal reinlesen.


    Danke. Ich mache das auch für mich um mich selbst zu finden, darum ist mir das sehr wichtig. Ich hoffe dadurch viel über mich und die Welt zu lernen, und einen Platz für mich zu finden :)

    Ravyn

    Das ist absolut richtig. Aber da kommt dann ja die Aussage des Threaderstellers

    "Wieso ist Anime so perfekt?"

    Weil es Fantasie ist. In meiner Fantasiewelt reise ich durch die Welt, kämpfe gegen Monster, und nicht mit Schusswaffen sinnlose Kriege. Ich kann es auch nicht genau erklären, aber wenn ich über sowas nachdenke werde ich ganz aufgeregt, ich würde lieber im Kampf gegen ein starkes Monster das alles von mir abverlangt sterben, als hier. Auch wenn ich hier vielleicht länger Leben könnte, stelle ich mir so ein Leben viel lebenswerter vor auch wenn es vielleicht kurz ist. Aber das ist halt alles Fantasie. Das muss man schon unterscheiden können.


    Die Welt bereisen möchte ich auch später, wenn mein Kind erwachsen ist. Dann werde ich meinen Job kündigen und einfach auf Reise gehen. Doch in einer Fantasiewelt stelle ich mir vor man zieht einfach los, und versucht mit seinem Können und etwas Glück zu überleben. Hier kann ich mir nicht vorstellen, wie man ohne Job überleben sollte. Ich kann auch keine 20 Jahre Geld sparen und dann einfach den Rest meines Lebens nie mehr arbeiten, da ich erstens nicht so viel verdiene, und man (meiner Meinung nach) sich sowas gar nicht leisten kann, da man einfach immer Geld braucht. Ich werde (jenachdem wie die Welt in 20 Jahren aussieht) wahrscheinlich für einige Zeit in Städten leben und dort arbeiten auf Frist, und dann in die nächste Stadt ziehen usw. Aber das muss auch alles genau geplant werden. Aber ist ja noch Zeit :D

    Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich schreibe trotzdem auch mal was da ich das hier gerade zufällig gelesen habe.

    Ich persönlich finde das "reale Leben" langweilig und nicht lebenswert. Man steht auf, geht arbeiten, muss sich mit Idioten rumschlagen, geht nach hause, macht irgendwas und geht wieder ins Bett. Ich träume auch von einer Welt in der ich als reisender Abenteurer durch die Welt streifen kann, viele Leute kennen lerne, gegen starke Gegner kämpfen kann, mein Leben aufs Spiel setzen um dieses Feuer zu spüren. Aber so ist es nun mal nicht. Aber man kann sich auch dieses Leben so schön und abwechslungsreich wie möglich gestalten. Am Ende muss man sich einfach damit abfinden, dass solche Träume und Geschichten in unserer heutigen Zeit einfach vorbei sind.