Beiträge von Alththani

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Ich habe einen Krieger und einen Paladin auf lvl 60 gelevelt und hab einfach rbg's gespamt weil ich einfach bisschen drauf los pvp'n wollte, aber naja das war auch nur begrenzt erfolgreich da ich auch nicht wirklich nen Plan hab XD aber vielleicht schau ich in classic nochmal rein zwischendurch.

Danke euch. :)

Darf man fragen welches Onlinespiel du gespielt hast?

Ich habe hauptsächlich WoW gespielt die letzten paar Jahre. Seitdem meine ganzen Freunde auf einem Schlag damit aufgehört haben vor ca. einem Jahr, hab ich aber auch nicht mehr großartig gespielt. Hab allerdings gestern wegen dem Update auf den Classicservern mal wieder reingeschaut und level mir grad einen Char.

Ah cool :) Bin noch relativ neu in wow, habe erst in bfa richtig angefangen zu spielen und bisschen classic, spiele aber auch nicht mehr da ich nie wirklich anschluss an eine gruppe gefunden habe. Wollte wenn dragonflight kommt vielleicht nochmal anfangen

Willkommen zurück! Erinnere mich nicht an den Namen, kann auch sein das ich selbst da noch gar nicht aktiv war hehe, aber schön das du wieder da bist!

Habe noch nie Drogen genommen, ich trinke nicht und ich rauche auch nicht. Jeder dem ich das sage sagt mir immer das sie viel Respekt davor haben, aber ich muss gestehen ich verstehe nicht was daran so besonders ist, ich hatte einfach nie das Bedürfnis diese Dinge zu tun, und ich lasse mich auch nicht beeinflussen. In der Realschule haben alle aus meiner Klasse geraucht und getrunken, hab es trotzdem nie probiert xD

Digiritter...oh ja das war früher auch immer mein Ding. Und wenn man den ganzen technischen Fortschritt so sieht, wäre sowas in der Richtung wahrscheinlich etwas was am ehesten wirklich passieren könnte. Aber das würden wir bestimmt nicht mehr erleben hehe