Beiträge von Alththani

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Digiritter...oh ja das war früher auch immer mein Ding. Und wenn man den ganzen technischen Fortschritt so sieht, wäre sowas in der Richtung wahrscheinlich etwas was am ehesten wirklich passieren könnte. Aber das würden wir bestimmt nicht mehr erleben hehe

Das Buch klingt ja super interessant. Ich wollte früher auch immer gerne Geschichten schreiben, aber ich kann sowas leider nicht haha. Mein Problem ist ich denke mir schon ein (in meinen Augen) super cooles Ende aus und finde das so toll das ich so schnell wie möglich das Ende erreichen möchte, da kommt der wichtige Teil einfach zu kurz haha. Aber bleib auf jeden Fall dran, würde da auf jeden Fall mal reinlesen.

Danke. Ich mache das auch für mich um mich selbst zu finden, darum ist mir das sehr wichtig. Ich hoffe dadurch viel über mich und die Welt zu lernen, und einen Platz für mich zu finden :)

@Ravyn

Das ist absolut richtig. Aber da kommt dann ja die Aussage des Threaderstellers

"Wieso ist Anime so perfekt?"

Weil es Fantasie ist. In meiner Fantasiewelt reise ich durch die Welt, kämpfe gegen Monster, und nicht mit Schusswaffen sinnlose Kriege. Ich kann es auch nicht genau erklären, aber wenn ich über sowas nachdenke werde ich ganz aufgeregt, ich würde lieber im Kampf gegen ein starkes Monster das alles von mir abverlangt sterben, als hier. Auch wenn ich hier vielleicht länger Leben könnte, stelle ich mir so ein Leben viel lebenswerter vor auch wenn es vielleicht kurz ist. Aber das ist halt alles Fantasie. Das muss man schon unterscheiden können.

Die Welt bereisen möchte ich auch später, wenn mein Kind erwachsen ist. Dann werde ich meinen Job kündigen und einfach auf Reise gehen. Doch in einer Fantasiewelt stelle ich mir vor man zieht einfach los, und versucht mit seinem Können und etwas Glück zu überleben. Hier kann ich mir nicht vorstellen, wie man ohne Job überleben sollte. Ich kann auch keine 20 Jahre Geld sparen und dann einfach den Rest meines Lebens nie mehr arbeiten, da ich erstens nicht so viel verdiene, und man (meiner Meinung nach) sich sowas gar nicht leisten kann, da man einfach immer Geld braucht. Ich werde (jenachdem wie die Welt in 20 Jahren aussieht) wahrscheinlich für einige Zeit in Städten leben und dort arbeiten auf Frist, und dann in die nächste Stadt ziehen usw. Aber das muss auch alles genau geplant werden. Aber ist ja noch Zeit :D

Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich schreibe trotzdem auch mal was da ich das hier gerade zufällig gelesen habe.

Ich persönlich finde das "reale Leben" langweilig und nicht lebenswert. Man steht auf, geht arbeiten, muss sich mit Idioten rumschlagen, geht nach hause, macht irgendwas und geht wieder ins Bett. Ich träume auch von einer Welt in der ich als reisender Abenteurer durch die Welt streifen kann, viele Leute kennen lerne, gegen starke Gegner kämpfen kann, mein Leben aufs Spiel setzen um dieses Feuer zu spüren. Aber so ist es nun mal nicht. Aber man kann sich auch dieses Leben so schön und abwechslungsreich wie möglich gestalten. Am Ende muss man sich einfach damit abfinden, dass solche Träume und Geschichten in unserer heutigen Zeit einfach vorbei sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm ich hab eigentlich nicht wirklich Angst davor. Da gibts nicht viel zu lesen, meine Gedanken stecken voll mit coolen Kampfszenen, Dinge die mich beschäftigen und Nero I guess lol

Obwohl ich sagen muss, dass es gut sein kann das man eher Angst vor mir bekommt wenn man meine Gedanken liest, da ich teilweise schon ziemlich dunkle Gedanken habe...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Desktop.jpg

Nun das ist mein Desktop. Wie man sehen kann bin ich ein sehr chaotischer Mensch. Auf dem einen Bildschirm sind so die wichtigsten Verknüpfungen, auf dem anderen einfach nur Müll. Mein Desktop ist eine diashow aus meiner Nero Kollektion, aber ja das kann man hier schlecht zeigen
    Ja...ich bin ein ziemlicher Nerd...aber hey es tut ja keinem Weh gel? xD

Hm...Ich hatte bisher nur eine Beziehung, aus der auch ein kleiner Junge entstanden ist, daher habe ich da nicht viel Erfahrung.

Dazu kommt, dass ich gemerkt habe das ich große Probleme mit dem Thema Liebe habe, und auch keine feste Beziehung haben möchte.

Aber wenn wir meine Probleme beiseite legen, und ich mir einfach nur theoretisch die Frage stelle was mir wichtig wäre oder was für eine Person ich bräuchte, dann käme wahrscheinlich nur eines in Frage:
    Jemand der das Gegenteil von mir ist. Jemand der selbstbewusst ist, jemand der offen ist und (um es sehr poetisch auszudrücken) so hell strahlt wie eine Sonne. Ich bin in mich gekehrt, ich bin ruhig und sehe meine Existenz mehr als eine Bürde wahr als einen Segen. Darum denke ich das ich mich zu jemanden angezogen fühlen würde, der einen gesunden Stolz hat und sich selbst liebt und andere auch. Alles was ich nicht habe. Aber dann wäre es wahrscheinlich keine Liebe sondern Bewunderung...
    Jetzt merke ich das ich gar nichts zu dem Thema beitragen kann und am besten gar nichts gepostet hätte...naja jetz hab ich den Text hier schon abgetippt XD

Externer Inhalt youtu.be