Nach langem farmen habe ich genug stats für mein schwert. Es ist so cool!
Beiträge von Alththani
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Jo nachdem ich Elden Ring gekauft habe komme ich nicht mehr davon weg...
-
Habe mich heute dazu entschlossen Elden Ring zu kaufen. Download ist fast fertig, bin ma gespannt wie es so ist
-
Ich weiß man wird mich nun steinigen aber bei mir sind es definitiv Attack on Titan und Sword Art Online ... Ich konnte mich nie damit anfreunden, warum weiss ich auch nicht so genau ... Aber ich finde die zählen zu DEN Overhyped Anime ÜBERHAUPT...
Ich mein, anscheinend gibt es einige (mich eingeschlossen) Die ebenfalls keine Fans von Sword Art Online sind, also solltest du dir da keine Gedanken machen :D Bei AOT finde ich die Story ganz interessant, und die Charaktere. Und wenn wir schon dabei sind...viele haben auch Highschool DxD genannt, und ich muss sagen das ich den eigentlich ganz cool fand, dafür das ich eigentlich gar nichts davon erwartet hatte, und ich finde zumindest die Openings sind geil hehe. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, da ist nichts dran auszusetzen!
-
Hm Ich würde sagen für mich war Sword Art Online ganz klar am schlechtesten. Die ersten paar Folgen waren ganz nett, danach wurde es einfach nur langweilig. Als es dann in die reale Welt ging habe ich aufgehört zu schauen weil ich keine Lust mehr hatte.
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich bin sicher du findest nette Leute zum kennen lernen!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
-
Habe es mir ebenfalls am Freitag direkt geholt....und bin absolut begeistert! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr an einem Pokémonspiel. Es gibt einfach immer neues zu entdecken.
-
Herzlich Willkommen. Ich bin sicher du findest viele nette Leute die deinen Geschmack teilen.
-
Soweit ich das gesehen habe gibt es die erste staffel und die final season, staffel 2 und 3 konnte ich nicht einsehen, aber vielleicht geht das auch nur wenn man dort angemeldet ist? habe einfach jetzt mal so reingeschaut
-
Habe beschlossen Final Fantasy 14 mal anzuzocken. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut...
-
Willkommen
-
Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen
-
Zwar bisschen spät, aber herzlich Willkommen