Habe mir am Wochenende New World gekauft nachdem ich es bei nem Kumpel angespielt hatte. Bin komplett hooked...Hatte schon lange kein Spiel mehr das mich so in Bann gezogen hat
Beiträge von Alththani
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Es gab schon viele bedeutsame Szenen, die einen mitgerissen haben oder dazu animiert haben das man etwas ändern möchte. (Dragonball ist da ein gutes Beispiel, oder MHA wie von meinem Vorgänger erwähnt)
Allerdings gibt eine Reihe die mich am meisten berührt hat, und das ist die Fate Reihe.
Als ich an meinem tiefsten Punkt angekommen bin, entdeckte ich die Serie und entschied mich mal reinzuschauen. Ich war sofort fasziniert vom Visual Novel (ich schaute mir ein lets play auf youtube an) und habe mir gleich die Animes dazu angeschaut.
Ich war einfach überwältigt von einem Charakter, Emiya Shirou. Als ich anfing den Anime zu schauen, dachte ich ich würde mich selbst sehen. Er versuchte so vielen zu helfen wie möglich, ohne dabei an sich selbst zu denken. Ein Held der Gerechtigkeit...genau das was ich als ich jünger war auch immer sein wollte. Als ich älter wurde fing ich an mich immer schlechter zu fühlen. Besonders als eine bestimmte Person in mein Leben trat. Alles woran ich bis dahin geglaubt habe wurde völlig über Bord geworfen. Ich wollte auch jemand sein, und mich nicht nur als Hintergrundcharakter fühlen, der immer versucht das es allen außer ihm selbst gut geht.
Anfangs habe ich nicht verstanden, was mich genau so faszinierte an Emiya Shirou. Er war nicht besonders stark, genau wie ich. Er dachte nur an andere, genau wie ich. Ich mochte ihn nicht, denn ich mochte mich selbst nicht. Aber als ich anfing Unlimited Blade Works zu schauen, wurde alles über Kopf geworfen. Ich wusste nun, wo der Unterschied ist. Er ist bereit immer weiter zu gehen, egal was passiert. Wie sehr er auch leidet, er würde seine Entscheidung nicht bereuen. Unlimited Blade Works....Er steht auf einer Wüstenlandschaft. Allein. Umzingelt von Schwertern...sie sahen aus wie Gräber.
Dann war es als hat etwas in mir einfach Klick gemacht. Ich habe alles hinter mich gelassen was mich belastet hat, habe mein altes Ich zurück gelassen. Ich habe beschlossen das ich niemals eine Entscheidung die ich treffe bereuen werde. Ich möchte so stark werden wie er, darum werde ich einfach nur meinen Weg gehen, ohne stehen zu bleiben. Meine Gefühle, meine Ängste, aber auch Freude und Liebe, alles was ich zurücklasse werden meine Schwerter, mit denen ich mir meinen Weg in die Zukunft freikämpfe. Ich habe beschlossen nur noch für mich selbst zu Leben, und nur denen zu helfen denen ich helfen möchte. Ich werde immer eine gesunde Distanz zu anderen Menschen halten, niemals jemanden zu nahe lassen. Selbst wenn mir am Ende nichts mehr bleibt, werde ich meine Entscheidung niemals bereuen. So wie Emiya Shirou. Auch wenn wir zu verschiedenen Antworten gekommen sind hehe
Okay das war sehr lang und melodramatisch, aber es war eine harte Zeit für mich! Mir geht es nun besser den je, und das alles habe ich Emiya Shirou zu verdanken.
-
-
"Wenn du dumm bist, dann bist du einfach dumm." - Mein Arbeitskollege, 2021, im Netto
-
-
Danke für die lieben Worte!
-
Grüße.
Ich weiß nicht ob es wert ist dafür extra einen Thread zu öffnen, aber mein alter Vorstellungsthread ist im Wandel der Zeit verloren also wollte ich mich nochmal erneut hier "vorstellen."
Nun, ich war vor 2 Jahren schon mal hier aktiv, habe mich dann aber aus persönlichen Gründen aus dem Internet zurückgezogen, sprich kein Social Media, und habe die Foren in denen ich aktiv war hinter mir gelassen. Brauchte einfach mal eine lange Auszeit von allem.
Nun habe ich beschlossen mich langsam wieder zu öffnen, und wollte wieder mal öfter in Foren vorbeischauen. Da mein Account hier noch existierte, enschloss ich mich hier auch wieder reinzuschauen. Aber da mich wahrscheinlich niemand mehr wirklich kennt, beschloss ich mal einen Thread zu öffnen.
Also zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich arbeite im Einzelhandel, und wenn ich zuhause bin verbringe ich die meiste Zeit an meinem Computer und höre Musik, schaue streams oder spiele ein bisschen wow. Außerdem bespaße ich nebenbei meinen 5 jährigen Sohn. Eine meiner größten Leidenschaften ist Cardfight Vanguard, außerdem habe ich seit einiger Zeit wieder angefangen zu gfxen.
Animes schaue ich natürlich auch gerne, bzw lese gerne Manga. Einen speziellen absoluten Lieblingsanime/manga habe ich nicht, ich mag sehr viele verschiedene.
Um ein paar Beispiele zu nennen:
Re:Zero, Vinland Saga, Konosuba, Bleach, Tokyo Revengers, Fairy Tail, Black Clover, Tokyo Ghoul, Berserk, D.Gray-Man und viele mehr (bin zu faul jetzt alles aufzulisten lol)
Nun ja, soweit wars das eigl schon von meiner Seite aus. Ich bin eher ein lurker, also werde ich wahrscheinlich erstmal nicht viel posten. Ich lade auf jeden Fall regelmäßig mal ein paar meiner Sachen hoch. Ich nehme die Bilder immer von offiziellen Wiki's, also sollte hoffentlich keine Probleme entstehen. Rendern tue ich immer alles selbst. Ansonsten wars das erstmal von mir!
-
Das sind fantastische Neuigkeiten :)
-
Ich warte eigl nur sehnsüchtig auf den Konosuba Film und bete das er auch zu uns auf DVD kommt
-
Auf Youtube schaue ich größtenteils Streamhighlights von meinen League of Legendsstreamern
NoWay4u
Perrick
Außerdem, da ich gerne Hearthstone spiele, schaue ich die daily funny moments von Trollden und Daily Hearthstone Funny Moments (ja der Kanal heißt so lol)
Außerdem schau ich gern gameplay videos von iamThanh, Chump, RegisKilbin, Boarcontrol und Trump.
Ansonsten schaue ich regelmäßig die neuen Cardfight Folgen auf dem offiziellen Bushiroad Kanal, ab und an schau ich noch FlyFF Let's Plays von meinem Lieblingslet'splayer Spielestyler (auch wenn ich selbst nicht mehr spiele) und höre auch gerne mal ab und zu nette Horrorstorys auf Nightmare Expo, Scare Theater oder Corspe Husband. Und wenn wir bei Horror schon sind, Chills sollte da auch nicht fehlen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Auswahl ist schwer, aber die Folge mit dem Axis Cult war die wo ich am meisten gelacht habe. Einfach zu göttlich -
Herzlich Willkommen und so, und schön das es dir besser geht
-
-
Hat da etwas beunruhigendes verlauten lassen...
-
Versucht mich in dieses love triangle gedöns reinzuziehen o.O
-
Ist jetzt wohl die neue Bae?!
-
Sollte seinen Namen in Caryx is Bae ändern :>
-
Ich versuche alle 2-3 Tage zu duschen, wegen meiner Neurodermitis ist das bei mir immer sehr unschön besonders mit Duschgel, aber Hygiene ist wichtig
-
Für mich war es Gintama.
Spoiler anzeigen
Als in den neuen Folgen Obi Hajime zurückkam, die andere Große Bruder Figur von Shinpachi....bei seinem Tod fühlte mich komplett traurig. Das war wirklich schlimm für mich irgendwie...
-
Kacke weil ich krank bin, aber gleichzeitig auch gut weil ich heute frei hab