Sig 6/10
Inu Yasha ist cool!
Sig 6/10
Inu Yasha ist cool!
Ich freue mich darauf, dass ich wieder gesund werde.
Gute Besserung!
Ich freue mich darauf das ich bald Urlaub habe, nach den letzten Wochen dringend notwendig...
Habe mir Dungreed auf Steam gekauft. Macht mega Bock!
willkommen, fma ist beste, guter geschmack
Ich schätze für mich wäre es Here I Go Again von der Band Whitesnake. Ich verbinde damit meine Entscheidung egal was auch kommt einfach meinen Weg weiter zu gehen, selbst wenn ich ganz allein dastehen sollte.
Meinen ersten freien Tag nach fast 2 Wochen genießen mit ein bisschen guter Musik und einer schönen Runde WoW.
Ich arbeite im Einzelhandel, dort begegnen mir immer wieder seltsame Menschen. Bei uns gibt es 2 Stammkunden die supernett sind, aber immer stinken wie ein totes Pferd. Keine Ahnung ob die einfach nicht duschen oder obs einfach bei denen veranlagt ist, aber es ist teilweise schon wirklich sehr ekelhaft wenn du an der Kasse sitzt und der Gestank liegt dir noch Minuten später in der Nase...
Naja wie dem auch sei, den meisten anderen Kunden ist das auch schon aufgefallen, und einmal als die beiden an der Kasse waren fragte die Frau ihren Mann was sie denn heute schönes machen.
Da sagt doch einfach einer aus der Schlange: "Wie wäre es mit duschen?"
Ich musste mich echt zusammenreißen. Ich finde so stumpfe Sachen einfach mega witzig.
Öhm ja ich esse eigl nur Salami Pizza. Einfach weil sie geil schmeckt. Hatte nie den Drang eine andere zu probieren.
Ich habe mir zuletzt den Film Spider-Man Into The Spiderverse angesehen da ich großer Spider-Man fan bin und alter Vatter was ein toller Film...Kann ich nur empfehlen
6 Tage am Stück 10 Stunden arbeiten ist nicht so geil
Hallo und (verspätetes) Willkommen.
Ja moinsen, herzlich Willkommen und so!
Star Wars JEDI Fallen Order! Bockt mega!
Willkommen! Ich liebe dein ava
Set It Off - I Want You (Gone)
einfach
immer
müde
Alola, willkommen und viel spaß
Ich esse keine Butter auf Brot oder sonstiges, aber in Gebäck ist mir das relativ egal. Ich könnte aber auch ohne sie leben